Blackvirus
L15: Wise
Auf der GC konnte ich den Titel mal spielen, bald wird wohl Teil 1 fürn Cube gekauft, den Teil 2 hat mir irgendwie super gefallen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Worum gehts in dem "Skirmish Mode" ?
wsippel schrieb:Die Shots in der ONM Ausgabe belegen so oder so zweifelsfrei, dass Nintendo uns verkaspert, denke ich. Die Screenshots in der ONM sind im Zweifel genauso alt wie die zwei offiziellen Shots, die Nintendo auf der G|C herausgegeben hat. Und das Spiel sieht real sehr, sehr viel besser aus. Mich würde mal interessieren, woher Nintendo die zwei offiziellen Bilder hat? Die sehen nur marginal besser als BW aus - kein Bump-Mapping, viel weniger Details, weniger Effekte, simples Lighting und so weiter. Was zur G|C hingegen als "Artworks" veröffentlicht wurde, das waren eigentlich echte Shots der BWii ingame-Assets...
Mag sein, aber im Falle von BWii zeigen die offiziellen Shots eine völlig andere Version des Spiels...Boerkel schrieb:Offizielle Screenshots von Nintendo sind eigentlich immer ziemlich schlecht und lassen das Spiel nicht selten einfach nur schrecklich aussehen. Das ist zumindest meine Erfahrung...
Starlord schrieb:So umhauen tut mich die Grafik jetzt auch wieder nicht. Die Explosionen sehen alle ganz gut aus( außer wen Blondie in Echtzeit ist)
Die Bilder sind recht unscharf und haben auch nicht so eine tolle Farbqualität.
Von dem her. Ganz okay, dass sollte der Wii mit leichtigkeit schaffen.
So extremes Next-Gen ist das wirklich nicht.
Starlord schrieb:Zum "New Gen":
Das "New Gen" Gequatsche ist reines Marketing nichts anderes.
Der Wii ist der Nachfolger zum GameCube und somit die Next Generation zu dieser Generation.
Starlord schrieb:"Wer Grafik will, soll zu andere Konsolen gehen" Gerede nervt.
Es ist Kritik und hier jubeln alle dass die Grafik sooo gut ist. Aber Bahnbrechend ist sie nicht wirklich.
Die G|C version war wahrscheinlich schon einige Wochen alt, weil die Softwareversionen einige Wochen vorher bereitgestellt werden müssen, zwecks Plannung. Da ist es irgendwie klar, dass jetzige Bilder besser aussehen werden.
Zum "New Gen":
Das "New Gen" Gequatsche ist reines Marketing nichts anderes.
Der Wii ist der Nachfolger zum GameCube und somit die Next Generation zu dieser Generation.
Sasuke schrieb:Warum regste dich so auf Starlord ?
Es ist nunmal sod as die Grafik auf den anderen Konsolen deutlich besser sein wird - mehr schreibe ich nicht....
Das ist schon eine deutliche Steigerung wie Tweaker schon vermerkt hat im Gegensatz zu GC Version - da kann man sich einen Moment freuen...
Und das die Grafik besser wird ist doch sowieso klar - da das Spiel noch viel Optimierungszeit bis zum Release hat.
Wii ist der Nachfolger zum Cube und BWii sieht schon jetzt viel besser aus als der Cube Teil und wird Online-spielbar sein...sehr schön![]()