Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich finde es einfach unglaublich was für eine umwerfende Leistung Heath Ledger vollbracht hat. Wenn man sich überlegt welche Rollen er schon alle gespielt hat vom Ritter zum schwulen Cowboy bis hin zum Joker und viele andere. Alle waren komplett verschieden und immer hat er sie sich sein eigen gemacht. Er war wirklich eine ganz besondere Person in allen Beziehungen.

jap, ledger war unglaublich. ich denke mit tdk wäre er zu den ganz großen aufgestiegen, das wäre DER durchbruch seiner karriere gewesen. er war noch so jung, er wurde von film zu film besser.

r.i.p.

Weiß nicht, ich hab auch die 3 Spiderman Filme nicht geguckt und Batman Begins auch nicht, irgendwie lockt es mich eigentlich nicht solche us big budget Superheldenfilme zu sehen. Aber es hört sich ja doch ganz gut an was ihr schreibt, so daß ich vielleicht doch mal ein Blick riskieren werde.
Wenn er sogar bei imdb auf Platz 1 ist muß der Film ja schon heftig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja leider nicht komplett IMAX, sondern nur teilweise :(

Ja das stimmt schon aber trotzdem wurden die restlichen Szenen hochgerendert und außerdem ist er der erste Kinofilm der in diesem Format, zumindest teilweise, gedreht wurde (Nolan ist ein wahrer Visionär). Die Qualität soll sehr geil sein, also ich schau ihn mir auf jeden Fall mal im IMAX Format an :-)

wieso gibts in Kassel kein Kino das den Film im O-Ton zeigt , ich will nicht erst bis zum DVD-Release warten :(

In ganz Kassel gibts kein einziges Kino ? :-?
Selbst in meinem Stammkino im 10 000 Seelenstädtchen Nidderau wird der Film im O-Ton gezeigt.
Da sist die Strafe dafür, dass du mich nicht zum Bat Event mitgenommen hast :P

In ganz Kassel gibts kein einziges Kino ? :-?
Selbst in meinem Stammkino im 10 000 Seelenstädtchen Nidderau wird der Film im O-Ton gezeigt.
Da sist die Strafe dafür, dass du mich nicht zum Bat Event mitgenommen hast :P

I AM DOOMED , NOOO :sad:

ne , also nen kumpel von mir meinte er hätte bei den großen Kinos hier rumtelefoniert und bei allen haben sie gesagt, dass die Nachfrage nicht so groß sei und sie den Film deswegen nicht im O-Ton zeigen würden :shakehead:

I AM DOOMED , NOOO :sad:

ne , also nen kumpel von mir meinte er hätte bei den großen Kinos hier rumtelefoniert und bei allen haben sie gesagt, dass die Nachfrage nicht so groß sei und sie den Film deswegen nicht im O-Ton zeigen würden :shakehead:

LOL, Nachfrage nicht so groß, na die werden sich noch wundern xD

Eigentlich lebt der Film doch nur vom Hype und Tod des Clown-Schauspielers. Wenn ich an Begins denke, dann fällt mir nur die unlogischte Kinostory aller Zeiten ein. Das war doch das mit dem Wasserdampf oder? Als ob kein Mensch in Gotham sich vorab etwas gekocht oder heiß geduscht hätte...

Für mich ist IAMX immer noch

iamx_promo01.jpg

IAMX-03-big.jpg

besser als survive style kann mich der film kaum mitnehmen aber bei den ganzen hype werde ich mir ihn mal ansehhen

Zurück
Top Bottom