Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es einfach unglaublich was für eine umwerfende Leistung Heath Ledger vollbracht hat. Wenn man sich überlegt welche Rollen er schon alle gespielt hat vom Ritter zum schwulen Cowboy bis hin zum Joker und viele andere. Alle waren komplett verschieden und immer hat er sie sich sein eigen gemacht. Er war wirklich eine ganz besondere Person in allen Beziehungen.
Naja, das wird sicher noch um einiges mehr. Der Film ist ja noch nicht mal bei uns gestartet.^^
Lohnt sich sicher für die, die in Berlin leben oder mal die Hauptstadt besuchen wollen....
http://www.cinestar-imax.de/de/kino...kets/filmdetail/?tpl=94&filmid=316286&prefix=
Die Erfahrung soll wirklich irre sein.
egal was is.. ich schau ihn mir an
vor allem da ich total begeistert von heath ledger war..
schad das der nimmer is
Ist ja leider nicht komplett IMAX, sondern nur teilweise![]()
wieso gibts in Kassel kein Kino das den Film im O-Ton zeigt , ich will nicht erst bis zum DVD-Release warten![]()
In ganz Kassel gibts kein einziges Kino ? :-?
Selbst in meinem Stammkino im 10 000 Seelenstädtchen Nidderau wird der Film im O-Ton gezeigt.
Da sist die Strafe dafür, dass du mich nicht zum Bat Event mitgenommen hast![]()
I AM DOOMED , NOOO :sad:
ne , also nen kumpel von mir meinte er hätte bei den großen Kinos hier rumtelefoniert und bei allen haben sie gesagt, dass die Nachfrage nicht so groß sei und sie den Film deswegen nicht im O-Ton zeigen würden![]()