Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich hoffe mal das Tropic Thunder die Aufmerksamkeit bekommt die der Film verdient und das ist nach dem Trailer ne ganz Menge :D . Der Film ist neben TDK mein momentaner Most Wanted. Freu mich da schon drauf seit ich damals bei Indiana Jones den Trailer zum ersten mal gesehen habe.

hab mir auch ticktes für die mittwochs premiere gesichtert.
hab mir vor kurzm erst batman begins angeguckt der hat mir sehr gut gefallen würde dem wohl 8,5/10 geben.
bin mal gespannt wie TDK wird

Für mich war Begins die bisher beste Comicverfilmung (das hab ich schon vor dem TDK Hype gesagt :-P). Freue mich so sehr auf den Film.

001.gif

Habe vorhin ein TDK Special auf Pro 7 gesehen ...... macht das warten nicht leichter :lol:
Aber dafür war das Special ok .......

Hab den Fim gestern gesehen und ich fand ihn wirklich genial :)
Dabei bin ich bis jetzt alles andere als ein Batman Fan gewesen, doch nach dem Trailer musste ich dem Film einfach eine Chance geben. Hat sich gelohnt.

Ich muss nur noch die Daumen drücken, dass ich ein Kino mit o-Ton finde :neutral:

Film ist ab 16........naja, hauptsache uncut dann, aber den ersten Platz der erfolgreichsten Filme kann der knicken, weil die ganzen 12, 13 etc. jährigen nit mehr reinkommen......FUCK ><

Bin 18, aber schade drum :-(.....hätte es dem Film gegönnt

Zurück
Top Bottom