Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
lol der ist ja absolut begeistert von dem film.

noch knapp 2 stunden dann sitze ich im uci bochum und darf mir den film auch endlich angucken. bin schon sehr gespannt

N24 Kritiker flippt aus :-)

http://www.n24.de/news/newsitem_3709981.html

(unter dem Batman-Bild ganz rechts draufklicken)

Der geht ja ab der Kerl. :D
Aber freut mich das er auch Leute anspricht die mit Batman eher was anderes als ernste Filme verbindet.^^

Btw wusste nich das es noch 3 Filme geben soll, ich wusste das Bale und Co für 3 Filme unterschrieben haben, aber nich das es letzlich jetzt 5-6 werden sollen...hoffe nur das es nicht am ende zu stupide wird, aber sofern Nolan weitermacht, hab ich da nich so große bedenken.

Ich würd auch gern heut gehen, aber es gibt das gleiche Problem wie bei der Sneak Preview: Kein Zug zurück bis 04:50

Der Kritikier von n-tv bzw. auch sat1 ist sowieso spitze und wenn der sagt, der Film ist gut, dann ist auch was dran.

Aber halt nichts Neues, was wir nicht schon gewusst hätten.^^

Lol ja der Typ ist geil und erreicht hier seinen Höhepunkt als Kritiker!^^

Wäre auch schon gerne heute rein aber muss noch bis Freitag oder Samstag warten.

Der Film ist absolut klasse!
Ich hab' seit Jahren nicht mehr sowas tolles gesehen. Story gut. Action gut. "Moral von der Geschicht'" gut. Vorallem Joker gut...
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Momentan hab' ich keine Lust mehr irgendeinen anderen Film anzusehen, weil der eh schlechter als The Dark Night ist. So sehr hab' ich schon lange nicht mehr mitgefiebert und man wusste irgendwie nie wie's weitergeht... genial!

hab ihn grad gesehn und fand ihn gut aber bei weitem nicht so gut wie er von allen hochgejubelt wird.war alles solide. wirklich vom anspruch her gute story aber wirklich mitgerissen hat sie mich nicht. action war gut aber nichts neues. unterhaltsam war der film allemal aber den riesen hype kann ich nicht verstehen. würde ihm so 8/10 geben

Habe ihn vorhin auch gesehen, bekommt von mir auch ein gut, der Sound im Kino hat mir nicht so gefallen. :(

Der Joker war aber genial. :rofl3:

Definitv ein Pflichtkauf auf Disc.

Die erste hälfte ist wirklich brilliant aber...
ab der Geiselnahme von Dent und Rachel war alles ein bischen 0815
Isgessamt wirklich gut, Action meilenweit besser als in ShakyCam Begins

Zuletzt bearbeitet:
OMG der Film war die absolute Pwnage. So was geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und über den Sound kann ich auch nicht klagen, war schon fast zu laut. :grin2:

Ich glaub ich werd hier in dem Thread erstmal nicht mehr mitlesen, ich seh den Film wahrscheinlich erst am Dienstag. Möchte nicht gespoilert werden.^^

gestern gesehen, heute geh ich nochmal rein. der film fetzt alles weg :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Zurück
Top Bottom