Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Ich komm grad aus dem Kino und muss sagen: DER HAMMER
Hab den Zaubertrick gar nicht so früh erwartet, aber genial war er dann doch

bei rotten tomatoes meinte einer, der Film wäre nicht wirklich düster. FUCK, der Film hätte nur noch düsterer sein können, wenn Batman gestorben wäre.
Heath war unglaublich geil, seine Lache einzigartig.
In der Mitte hat mich erstmal
total rausgerissen, ich dachte schon der Film wäre vorbei, aber ne da wird erst richtig aufgedreht
Oscar für den besten Film des Jahres? Check
Oscar für die beste Nebenrolle? Check
Oscar für das beste Drehbuch? Check
Oscar fürs beste Kostüm? Vielleicht
Montag oder Dienstag guck ich ihn nochmal auf Deutsch, und vielleicht dann nochmal auf englisch^^
Und ganz ehrlich? Katie Holmes wäre als Rachel kacke gewesen. Die hätte unmöglich den Schneid rüberbringen, den Gyllenhaal dem Charakter eingeflößt hat.
Hab den Zaubertrick gar nicht so früh erwartet, aber genial war er dann doch

bei rotten tomatoes meinte einer, der Film wäre nicht wirklich düster. FUCK, der Film hätte nur noch düsterer sein können, wenn Batman gestorben wäre.
Heath war unglaublich geil, seine Lache einzigartig.
In der Mitte hat mich erstmal
Rachels Tod
Ich dachte jetzt kommt noch ein bisschen Prolog, Batman denkt über ihren Tod nach, Two Face liegt ein bisschen im Krankenbett, und vielleicht sieht man den Joker nochmal kurz. Haha, dann kamen ja erst die geilsten Szenen 

Oscar für den besten Film des Jahres? Check
Oscar für die beste Nebenrolle? Check
Oscar für das beste Drehbuch? Check
Oscar fürs beste Kostüm? Vielleicht
Montag oder Dienstag guck ich ihn nochmal auf Deutsch, und vielleicht dann nochmal auf englisch^^
Und ganz ehrlich? Katie Holmes wäre als Rachel kacke gewesen. Die hätte unmöglich den Schneid rüberbringen, den Gyllenhaal dem Charakter eingeflößt hat.
Zuletzt bearbeitet: