Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Schön das euch der Film gefallen hat :-) Wer ihn bis jetzt nur auf deutsch gesehen hat muss ihn unbedingt nochmal auf englisch sehen, Heaths Stimme ist genial!

Einfach nur traurig das wir die beiden nie wieder so zusammen sehen werden.
Also ab ins Kino das ist die letzte Chance!

image5_1218892526.jpg

Schön das euch der Film gefallen hat :-) Wer ihn bis jetzt nur auf deutsch gesehen hat muss ihn unbedingt nochmal auf englisch sehen, Heaths Stimme ist genial!

Einfach nur traurig das wir die beiden nie wieder so zusammen sehen werden.
Also ab ins Kino das ist die letzte Chance!

image5_1218892526.jpg
lol man muss ihn wenn dann erst auf Englisch sehen und dann auf Deutsch

lol man muss ihn wenn dann erst auf Englisch sehen und dann auf Deutsch

Ja, so mach ich das ja auch aber viele hatten bestimmt nicht die Möglichkeit ihn zuerst auf englisch zu sehen wie wir.
Wobei man vllt. aus Storygründen dem Film beim ersten mal natürlich viel besser folgen kann auf deutsch.

Ja, so mach ich das ja auch aber viele hatten bestimmt nicht die Möglichkeit ihn zuerst auf englisch zu sehen wie wir.
Wobei man vllt. aus Storygründen dem Film beim ersten mal natürlich viel besser folgen kann auf deutsch.

Ach, habe keine Probleme damit: heute schön im Kino auf Deutsch ... und später dann als DVD/BluRay (wenn der Film mir gefällt ;)) schön zuhause im OT noch viele Male genießen :)

Also heißt das dass der Film im deutschen auch der Kracher ist?^^
Muss ihn dann sofort sehen:-D

Ach, habe keine Probleme damit: heute schön im Kino auf Deutsch ... und später dann als DVD/BluRay (wenn der Film mir gefällt ;)) schön zuhause im OT noch viele Male genießen :)

Unbedingt auf Original gucken. Ich hab hier leider auch keine gelegenheit den film auf Original zu schauen, musste den in deutsch sehen. Zwar gibt sich der sprecher vom joker richtig mühe, kommt aber niemals ans original ran. besodnern seine lache nicht. Im trailer kam das viel geiler rüber.
Aber echt, konnte gestern nicht schlaffen weil der film mich so faziniert hat, jede szene ein kunsterwerk, packend und dramatisch bis zum gigantischen finale. Ein Finale was ich so nie erwartet hätte, dachte das es irgednwann 08/15 typisch hoolywood crappy wird, aber nein verdammt, so abnormal geil :(

Auf deutsch ist er auch super. Der Sprecher von Joker hat 'ne wirklich fiese Aufgabe mit der Rolle bekommen und es war klar, dass er nicht alles perfekt rüberbringt. Aber er hat es toll gemacht. Wer Bedenken wegen der schlechten Synchro des Trailers hat, der kann beruhigt sein: im Film ist es viel viel besser.
Das hindert mich aber nicht daran den Film irgendwann mal in Englisch zu schauen...^^ The Dark Knight wird eh auf DVD gekauft. :D

Wer den Film gesehen hat, wie bewertet ihr ihn ? ich bin so gespannt darauf und will nicht enttäuscht werden :(

So, ich werd' heute reingehen :)
Schade, dass es hier kein IMAX Kino in der Nähe gibt, dass den Film zeigt. Curse you Sinsheim! ;)

der film ist hammer, den würd ich immer wieder reinschmeissen wenn ich die Dvd hätte.
unterhaltung pur, die mucke ist geil, die schauspieler brachial, besonders heath ledger. astrein

wo ist batman :rofl3:

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den Film und diese wurden sogar noch übertroffen. Batman Begins war schon geil aber dieser Film ist glatt noch ne Liga besser. Jockers Sprüche und Handlungen brachten viele im Kino nur noch zum Lachen, im positiven Sinne. Auch Christian Bale legte wieder ne gute Nummer hin wie auch der Darsteller von Harvey Dent. Wirklich niemand viel negativ auf, eher das Gegenteil. Wer Skeptsis hat, einfach gucken ! Man muss nur die ersten 10 min shen udn alles ist verfolgen dun man ist nur noch faziniert. Gehört ganz sicher nun zu meinen All Time Favourites

ohje ich will auch ich will auch ich bin schwer mit mir am kämpfen ob ich noc in die halb 9 vorstellung gehen soll :E

Krasser Film, war gestern in der Vorpremiere, passen ca 1.000 Menschen rein und war bis auf die vordersten 5 Reihen ausverkauft.

Der Joker ist einfach der wahnsinn, gibt keinen besseren Bösewicht als ihn. Heath spielt in sogar so gut, das ich dem Film alleine wegen Ihm und trotz der neuen Rachel (sau hässliches teil) 10/10 Punkte gebe.

Der Film wird meine erste Blu Ray!

Edit: Rachel wird in TDK von Maggie Gyllenhaal gespielt, die Katie Holmes ersetzt. Wahrscheinlich hat sie keine Erlaubnis von Ihren Mann Tom Crusie bekommen im neuen Batman mitzuspielen ;).

Aber sry Maggie Gyllenhaal ist in dem Film sowas von hässlich.
Sogar Two-Face ist hübscher!
Fand es dann teilweise lächerlich, das Bruce Wayne (paar Mrd. $ schwer) sie als so hübsch bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom