Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Film ist ab 16........naja, hauptsache uncut dann, aber den ersten Platz der erfolgreichsten Filme kann der knicken, weil die ganzen 12, 13 etc. jährigen nit mehr reinkommen......FUCK ><

Bin 18, aber schade drum :-(.....hätte es dem Film gegönnt

Äh... lieber so als eine geschnittene Fassung, oder?
Bin eigentlich immer ganz froh, wenn der Kinosaal nicht voller Kinder ist ;-)

Krasse Statistik:

TDK hat mittlerweile ca. 800 Millionen Dollar eingespielt - in 4(!!!!) Wochen. :eek:
SPiderman 3 ist nochimmer der erfolgreichste COmicfilm, mit 860 MIo., aber in "nur" 16 Wochen.
Ist wohl nur FOrmsache bis TDK daran vorbeizieht, die Millirarde knackt, und zu den größten Filme aller Zeiten gehören wird.

:eek:

Wer geht den denn auf Deutsch gucken?
Ich weiß nicht die Stimme von Joker gefällt mir auf dt nicht:shakehead:
Obwohl im Fersehspot kommt sie mir besser vor als im Inet Trailer:lol::blushed:
Muss ihn einfach sehen :(
Naja wenn ihn jemand auf dt sieht sofort hier reinschreiben damit ich am nächsten Tag doch hingehe:blushed: ^^

PS.: Das mit ab 16 find ich auch besser, habe keine Lust auf Kinder im Film:shakehead:

Info zum 3. Batman Film:

Movie-Infos.de

Ich bin dafür das Nolan wieder eine kleine Pause einlegt, das kann den Filmen nur gut tun. Im gegensatz zu so mancher Filmreihe die einer nach dem anderen gedreht wird und dann immer mehr an Qualität verliert.
Als Bösewicht wird wohl denke ich ganz klar Two-Face mitmischen. Wozu wird er in Dark Knight eingeführt wenn er nicht im 3. Batman der nächste Bösewicht werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
@Vaga:
äh... massiver Spoiler? :lol:
Setz das mal in Spoiler-Tags.

Edit: Ich finde Joel Schumacher sollte den nächsten Batman drehen... so richtig schön im Batman & Robin Stil :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer geht den denn auf Deutsch gucken?
Ich weiß nicht die Stimme von Joker gefällt mir auf dt nicht:shakehead:
Obwohl im Fersehspot kommt sie mir besser vor als im Inet Trailer:lol::blushed:
Muss ihn einfach sehen :(
Naja wenn ihn jemand auf dt sieht sofort hier reinschreiben damit ich am nächsten Tag doch hingehe:blushed: ^^

PS.: Das mit ab 16 find ich auch besser, habe keine Lust auf Kinder im Film:shakehead:

Ich geh den auf deutsch gucken und freu mich riesig drauf weil ich Bales dt. Synchro geniale finde (ist ja die von Johnny Depp) und die Stimme von Joker finde ich auch sehr gut auf deutsch^^

deutsche synchro ist allgemein sehr gut gelungen. fand besonders die von harvey dent sehr passend.
ich wills aber trotzdem nochmal auf englisch sehn :(

kassel ist echt ne dreckstadt :evil:

Grad meine Rettung entdeckt :)

In Köln läuft der Film im Metropolis ab Donnerstag täglich um 16:20 und 21:15 als Original Version 8)

Wer den Film immer noch nicht auf englisch gefunden hat, einfach mal ab Donnerstag (Oder vielleicht sogar schon morgen) bei www.Kino.de vorbeigucken, auf Batman gehen, und dann bei der Filmübersicht oben rechts auf "Im Kino". Da werden immer ALLE Kinos aufgelistet in denen der kommt, und da kann man dann auch in einem drop down menu direkt OV wählen.

Irgendwie hab ich das gegenteilige Problem.
Hab ihn schon auf englisch gesehen (schon vor 4 Wochen) und will ihn mir nochmal auf deutsch ansehen. Sollte aber kein so großes Problem sein.:lol:

Zurück
Top Bottom