Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
ysocatious.jpg

Ist hier kein Kölner, der am Donnerstag mitkommen will ? :neutral:

Ihr Langweiler :P
Was ist Donnerstag Köln denn ?

@allgamer

Verdienter Erfolg.

Was ist Donnerstag Köln denn ?

@allgamer

Verdienter Erfolg.

Im Cinedom ist Original Version Sneak Preview. Ich hab natürlich keine Ahnung was für ein Film läuft, aber ich hoffe mal auf Dark Knight. Da ich den sowieso nur auf englisch gucken will wäre das natürlich perfekt :)
Die OV Sneak ist beim Cinedom nur einmal im Monat, das heißt Dark Knight läuft entweder dieses Mal oder gar nicht. Und da der Cinedom den Film bestimmt sowieso auch auf englisch anbieten wird, sobald er offiziell raus ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er in die Sneak kommt.
Ist um 23:00

moar, ich bin schon seit wochen ziemlich heiß auf den Film. letzte woche nochmal Batman Begins auf dvd gekauft^^
ich glaube der letzte film der bei mir so ein hype ausgelöst hat, war die Rache der Sith

hab ihn gestern in der sneakpreview gesehen und es war einfach unglaublich!!
ich bekomme jetzt noch gänsehaut, wenn ich dran denk!!!!

dieser joker.....dieser joker ist so wahnsinn!

Gestern lief Dark Knight im Cinedom. Auf Englisch. Und ich war nicht da.

Kein Auto, und mit der Bahn fahren hatte ich schiss, weil ich 3 Stunden an dem Bahnsteig am Hansaring hätte rumsitzen müssen, um 2 Uhr morgens.

KACKE. Jetzt muss ichd och warten

Ich finde es einfach unglaublich was für eine umwerfende Leistung Heath Ledger vollbracht hat. Wenn man sich überlegt welche Rollen er schon alle gespielt hat vom Ritter zum schwulen Cowboy bis hin zum Joker und viele andere. Alle waren komplett verschieden und immer hat er sie sich sein eigen gemacht. Er war wirklich eine ganz besondere Person in allen Beziehungen.

Wer wenigstens einen kleinen Eindruck davon haben möchte was er als Regisseur kreiert hätte, sollte sich das Video anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=rqbcV39Sq1o

Zurück
Top Bottom