Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Wusste schon damals das Ledger rocken wird. Er ist ein komplett anderer Joker-Typ als damals noch der gute Jack, aber das ist auch das geniale.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Trailer, wenn man mal die Quali aussen vor lässt :-)

Wird sicher einer der Top-Filme nächstes Jahr :-)

NEUE POSTER!

jokerposter.jpg

jokerposter2.jpg

darkknightintl.jpg

Der Joker sind schon irgendwie abartig krank aus, ich hoffe der Character ist aehnlich dunkel. Das er sein komplettes Team abknallt laesst zumindest drauf schliessen.

Also der Trailer ist Hammer, danke :D
Dann will ich noch sagen, dass die meisten ja Joker hassen und sagen der ist der Schwächste und schlechteste Schurke, dass kommt euch nur so vor weil die ganzen Batman Verfilmungen einfach nur Crap waren. Erst mit Batman Begins kommen die guten Filme, und hier wirds nicht anders sein ^^
Joker ist eigentlich einer der skrupellosesten Schurken in Batman. In den vorherigen Teilen wurde er einfach sehr sehr schlecht gespielt, man sieht schon im Trailer das der Typ hier viel besser passt. Jetzt zeigt man wie er wirklich ist, brutal, verrückt und sehr dunkel ^^
Dieser Teil könnte Batman Begins locker wegstecken wenn sie alles richtig machen :-)
Also ich freue mich auf diesen Teil und thats all :-P

Was hast du gegen die Tim Burton Verfilmungen? Und was gegen Jack Nicholson? War doch ne tolle Leistung?

Sehe ich auch so wie du ... Jack Nicholsons Darstellung des Jokers war auch super - Heath Ledger wird es schwer haben.

Aber was ich bislang sehen (sein Aussehen) bzw. hören (seine Stimme) konnte, macht mich sehr gespannt auf den Joker in The Dark Knight :D

Zumal mal so nebenbei Joker als Gegner bzw. Erzfeind zu einen der interessantesten in der Comic-Welt gehört 8)

Vielleicht hilft euch dieses etwas ältere Interview um nachzuvollziehen, wie sehr Heath sich Mühe gegeben hat.

HEATH LEDGER FÜHRT JOKER-TAGEBUCH

Aktuell steht Heath Ledger für das neueste Batman-Abenteuer ‚The Dark Knight’ in London vor der Kamera. Es ist eine physische und mental anstrengende Rolle – sein Joker ist ein "psychopathischer, massen-mordender, schizophrener Clown ohne jegliches Empfinden“, meint Ledger heiter – und, so wie es öfters passiert wenn er sich auf eine Rolle einlässt, bekommt er nur sehr wenig Schlaf.

„Letzte Woche hatte ich vielleicht an die zwei Stunden die Nacht geschlafen“, sagt er. „Ich kann dann einfach nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist erschöpft, aber mein Hirn läuft immer noch.“ Eines Nachts nahm er eine Schlaftablette, welche keine Wirkung zeigte. Er nahm eine zweite Tablette und fiel in einen Zustand der Benommenheit, um dann eine Stunde später wieder aufzuwachen, und sein Gehirn lief immer noch auf Hochtouren.
Seine wichtigsten Sachen hat er immer um sich verteilt, und sein Küchentisch war übersäht mit den verschiedensten Sachen: ein Schachspiel, verschiedene Bücher, leere Gläser, ein paar Kleidungsstücke. Und sein Joker-Tagebuch, welches er schon vier Monate vor Drehbeginn zusammenstellte. Es ist gefüllt mit Bildern und hilfreiche Gedanken zu Jokers Hintergrundgeschichte, wie eine Liste an Dingen, die der Joker lustig finden würde (AIDS zählt zu diesen Dingen). Mr. Ledger ist fast peinlich berührt, als das Buch entdeckt wird – so, als würde er in der Schule dabei erwischt werden, Pluspunkte zu sammeln.

www.nytimes.com
übersetzt von batman-news

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft euch das Interview um zu verstehen, wie sehr Heath sich Mühe gegeben hat.
HEATH LEDGER FÜHRT JOKER-TAGEBUCH
Aktuell steht Heath Ledger für das neueste Batman-Abenteuer ‚The Dark Knight’ in London vor der Kamera. Es ist eine physische und mental anstrengende Rolle – sein Joker ist ein "psychopathischer, massen-mordender, schizophrener Clown ohne jegliches Empfinden“, meint Ledger heiter – und, so wie es öfters passiert wenn er sich auf eine Rolle einlässt, bekommt er nur sehr wenig Schlaf.
„Letzte Woche hatte ich vielleicht an die zwei Stunden die Nacht geschlafen“, sagt er. „Ich kann dann einfach nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist erschöpft, aber mein Hirn läuft immer noch.“ Eines Nachts nahm er eine Schlaftablette, welche keine Wirkung zeigte. Er nahm eine zweite Tablette und fiel in einen Zustand der Benommenheit, um dann eine Stunde später wieder aufzuwachen, und sein Gehirn lief immer noch auf Hochtouren.
Seine wichtigsten Sachen hat er immer um sich verteilt, und sein Küchentisch war übersäht mit den verschiedensten Sachen: ein Schachspiel, verschiedene Bücher, leere Gläser, ein paar Kleidungsstücke. Und sein Joker-Tagebuch, welches er schon vier Monate vor Drehbeginn zusammenstellte. Es ist gefüllt mit Bildern und hilfreiche Gedanken zu Jokers Hintergrundgeschichte, wie eine Liste an Dingen, die der Joker lustig finden würde (AIDS zählt zu diesen Dingen). Mr. Ledger ist fast peinlich berührt, als das Buch entdeckt wird – so, als würde er in der Schule dabei erwischt werden, Pluspunkte zu sammeln.
www.nytimes.com
übersetzt von batman-news

Die ersten Bilder machten Lust auf mehr und seid dem Trailer denke ich, dass Nolan und Ledger ihre Version des Jokers glaubwürdig rüberbringen werden ... The Dark Knight wird sicherlich super 8)

Die ersten Bilder machten Lust auf mehr und seid dem Trailer denke ich, dass Nolan und Ledger ihre Version des Jokers glaubwürdig rüberbringen werden ... The Dark Knight wird sicherlich super 8)

Ich hoffe, dass TDK als erste Comic-Verfilmung einen Oscar bekommt.
Ich hatte solche Gänsehaut beim Trailer, als ich Heath das erste mal gesehen habe, dass hatte ich schon lange bei keinem Film mehr. Heath wird uns alle umhauen, Michael Caine hatte absolut recht mit seiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom