Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Die Poster sind wirklich sehr gelungen, mir gefaellt diese dunkle Schiene die mit den neuen Filmen geschoben wird, wesentlich erwachsener.

ich weiß zwar nicht ob dir grade das hier gefällt aber es ist schon bald erhältlich:

http://www.closeup.de/show.asp?page...ww.closeup.de/showDetails.asp?articleID=68507

thx für den hinweis :)

das gefällt mir jetzt aber nicht sooo gut, daher werd ich weiter abwarten

von den hier geposteten, gefällt mir bisher dieses am besten:

batman4qu2.jpg

:o:o

SCHOCK!

WARNER BROS. VERSCHIEBT DEUTSCHLAND-START

Ursprünglich wurde der deutsche Starttermin für 'The Dark Knight' auf den 31.07.2008 festgelegt. Wie Warner nun bekannt gab, wurde der Termin um drei Wochen verschoben.

So soll der Film nun erst am 21.08.2008 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

Vermutung: Zu seinem ursprünglichen Termin wäre der Dunkle Ritter gegen 'Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia' angetreten. Auf seiner aktuellen Position ist er (noch) konkurrenzlos.

Die 'Batman Begins'-Fortsetzung startet in den USA am 18. Juli 2008.

www.vdf-kino.de

Wen interessiert Narnia??? Ich will den dunklen Ritter verdammt!

Die Poster sind Hammer, ich will auf jeden Fall eines der beiden letzten!

Zuletzt bearbeitet:
Das Mimenspiel von Ledger ist einfach genial.Es wirkt so wirr und
psychopathisch.In seinen Augen kann man immer dieses Desinteresse sehen, daß Ihm Opfer so sch...egal sind.

hab ich letztens bei einem Freund geshen:
an wen errinnert mich Beetlejuice nur....ich komm einfach nicht drauf:

982006_0914_beetlejuice294.jpg

ob sich Herr Ledger wohl etwas an seinem verwahrlosten Look inspiriert hat ?

Ich hab`s zwar schon geschrieben aber naja, hier hat er seine Inspiration her!

Mehr braucht man nicht zu sagen DURCHLESEN!

HEATH LEDGER EINMAL MEHR ÜBER DEN JOKER, TEIL II

Auch MTV.com hatte nun die Möglichkeit sich mit Heath Ledger über seine Joker-Darstellung zu unterhalten.

"Es war der größte Spaß, den ich je bei einer Darstellung einer Figur hatte und wird es wahrscheinlich auch bleiben", erzählt Ledger in einem Mix aus Wehmut und Erleichterung. Erleichterung deshalb, weil es für den Oscar-nominierten Schauspieler auch ein "ermüdender Prozess" war. "Am Ende des Tages konnte ich mich nicht mal mehr bewegen. Ich konnte nicht mal sprechen. Ich war fix und fertig."

Was für einen Joker können wir nächsten Sommer erwarten? "Er hat keinerlei Mitgefühl", erklärt Ledger, und ergänzt, dass es sein Ziel sei das Publikum nächstes Jahr zu Tode zu erschrecken. Auf die Frage, woraus er sich seine Inspiration für seine Performance zog, nennt Ledger niemand geringeres als Regisseur Stanley Kubrick. "'A Clockwork Orange' war anfangs ein Ansatz von Christian Bale und mir. Aber davon sind wir recht schnell abgerückt um in eine völlig andere Welt abzutauchen."

Hatte auch der Sex Pistols-Bassist Sid Vicious einfluss auf die Figur? "Ja, ich glaube schon", stimmt Ledger zu. "Es steckt irgendwie von allem etwas in ihm. Es gibt nichts vergleichbares."

Aber schnell fügt Ledger mit einem Lächeln hinzu, "Aber es stecken einige Überraschungen in ihm."

www.mtv.com

aktuell bin ich total heiß auf den film, hab den trailer schon zig mal gesehen und kanns kaum noch abwarten. ich glaub si gehyped war ich seit 300 nicht mehr^^

Der Dunkle Ritter bringt die Wende, 2008!
8dy8878af1e7ac1gif.gif
Heute hab ich den Trailer auf meiner HD-Glotze gesehen, ich finde keine Worte aber diese Smileys sagen alles :aargh::aargh::aargh:
Ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!

Why so serious? :D

Habe ich direkt als Motto für mein Xbox 360-Gamertag benutzt 8)

The Dark Knight wird wohl die hohen Erwartungen erfüllen - und vielleicht sogar übertreffen.

Zurück
Top Bottom