Noah
L16: Sensei
Wusste schon damals das Ledger rocken wird. Er ist ein komplett anderer Joker-Typ als damals noch der gute Jack, aber das ist auch das geniale.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Qualität nennst du das?^^
Der Joker sind schon irgendwie abartig krank aus, ich hoffe der Character ist aehnlich dunkel. Das er sein komplettes Team abknallt laesst zumindest drauf schliessen.
In den vorherigen Teilen wurde er einfach sehr sehr schlecht gespielt
Was hast du gegen die Tim Burton Verfilmungen? Und was gegen Jack Nicholson? War doch ne tolle Leistung?
Vielleicht hilft euch das Interview um zu verstehen, wie sehr Heath sich Mühe gegeben hat.
HEATH LEDGER FÜHRT JOKER-TAGEBUCH
Aktuell steht Heath Ledger für das neueste Batman-Abenteuer The Dark Knight in London vor der Kamera. Es ist eine physische und mental anstrengende Rolle sein Joker ist ein "psychopathischer, massen-mordender, schizophrener Clown ohne jegliches Empfinden, meint Ledger heiter und, so wie es öfters passiert wenn er sich auf eine Rolle einlässt, bekommt er nur sehr wenig Schlaf.
Letzte Woche hatte ich vielleicht an die zwei Stunden die Nacht geschlafen, sagt er. Ich kann dann einfach nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist erschöpft, aber mein Hirn läuft immer noch. Eines Nachts nahm er eine Schlaftablette, welche keine Wirkung zeigte. Er nahm eine zweite Tablette und fiel in einen Zustand der Benommenheit, um dann eine Stunde später wieder aufzuwachen, und sein Gehirn lief immer noch auf Hochtouren.
Seine wichtigsten Sachen hat er immer um sich verteilt, und sein Küchentisch war übersäht mit den verschiedensten Sachen: ein Schachspiel, verschiedene Bücher, leere Gläser, ein paar Kleidungsstücke. Und sein Joker-Tagebuch, welches er schon vier Monate vor Drehbeginn zusammenstellte. Es ist gefüllt mit Bildern und hilfreiche Gedanken zu Jokers Hintergrundgeschichte, wie eine Liste an Dingen, die der Joker lustig finden würde (AIDS zählt zu diesen Dingen). Mr. Ledger ist fast peinlich berührt, als das Buch entdeckt wird so, als würde er in der Schule dabei erwischt werden, Pluspunkte zu sammeln.
www.nytimes.com
übersetzt von batman-news
Die ersten Bilder machten Lust auf mehr und seid dem Trailer denke ich, dass Nolan und Ledger ihre Version des Jokers glaubwürdig rüberbringen werden ... The Dark Knight wird sicherlich super 8)