Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
ich hab mir gleich 2 von den postern mitgenommen(ok, das zweite war fürn kumpel) ;)

wobei ich als motiv lieber das Why so serious? Bild vom Joker gehabt hätte.

Das habe ich in meinem Zimmer hängen :D
Finde ich genial, da es ja sogar nur ein Fanmade Poster ist was übernommen worden ist.
Ich selbst habe gestern von einem Künstler der Thomas Opazinski heißt, Batman Poster gefunden. Warner Bros. hatte damals mehrere Künstler angesprochen, die sollten dann Poster für TDK machen, aber da von ihm keins genommen wurden ist, hat er sie vorgestern als compilation rausgebracht.

Hier ist das Bild: Ich finde alle genial!

Luna

UPDATE: Nun liegen auch die endgültigen Zahlen zum Wochenende vor. So hatte 'The Dark Knight' 868.763 Besucher und einen Umsatz von 6.710.359 Euro erwirtschaftet. Der Film startete mit 754 Kopien in Deutschland.

Laut der offiziellen Pressemeldung von Warner Bros. hat 'The Dark Knight' damit bereits mehr eingespielt, als sein Vorgänger 'Batman Begins'. Zudem ist es der viertbeste deutsche Kinostart des Jahres und der sechstbeste Kinostart eines FSK 16 Filmes überhaupt.

http://batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2008/08/25.html

Thx für die Infos :-)
Gute Zahlen ^^
Naja was ich gestern im Teletext gesehen habe ist, dass Cher Catwoman spielen soll im nächsten Batman. Sie soll nicht so sein wie die anderen Catwomans bisher sondern anders, naja nen Gerücht bist jetzt, undzwar hat es ein Insider von den Batmanfilmen gesagt keine Ahnung ^^ Vllcht findet jemand was im Netz? Keine Lust zu suchen jetzt:blushed:

Das will ich hoffen, ich sagte ich hab es gelesen nicht dass ich es erfunden habe:-)
Hier habe gesucht und da ist es und außerdem soll Johnny Depp The Riddler spielen :o ^^

Nächster Batman-Film: Cher soll Catwoman spielen

Der jüngste Batman-Film "The Dark Knight" ist gerade in Österreich gestartet, doch das Besetzungskarussell für den dritten Teil - wieder unter der Regie von Christopher Nolan - dreht sich bereits. Wie die britische Tageszeitung "Daily Telegraph" berichtete, ist die US-Sängerin und -Schauspielerin Cher (62) als Catwoman vorgesehen. Johnny Depp wird den Riddler spielen.

Der Drehbeginn für den unter dem Arbeitstitel "The Caped Crusader" laufenden Film ist für Anfang 2009 in Vancouver geplant. Für den aktuellen Blockbuster "The Dark Knight" erwartet Warner Bros. Einnahmen von 530 Millionen Dollar (359 Mio. Euro).

Das Gegenteil von Pfeiffer und Berry
Cher würde als Catwoman in die Fußstapfen von Michelle Pfeiffer und Halle Berry treten. Ein Studiovertreter wird vom "Daily Telegraph" mit den Worten zitiert, dass Cher die erste Wahl von Nolan für die Rolle sei. "Er hätte sie gerne wie einen Vamp an dessen Lebensabend, die neue Catwoman wird das absolute Gegenteil von Pfeiffers und Berrys schnurrenden Kreationen sein."

Cher war zuletzt vor fünf Jahren in "Stuck On You" - als sie selbst - vor der Kamera gestanden. Als peitschenschwingende Diebin würde sie auf Christian Bale treffen, der zum dritten Mal ins Fledermauskostüm schlüpfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ICH WEIß!! :lol:
Ist mir doch egal ob die, die Rolle spielt, wieso machst du mich so an? :(:-P

dk0039pn3.jpg

die szene war hammer! hat mich ein bischen an schweigen der lämmer erinnert, die unterhaltung zwischen den beiden!
so schade, das wir keinen richtigen endkampf mehr bekommen werden :(, der abgang am ende auf dem hochhaus war einfach nicht würdig, da wäre im 3ten teil sicher noch mehr gekommen :shakehead:

PS: genialer dark knight trailer

http://www.youtube.com/watch?v=iHufrsP9XMA

:rofl3: , absolut genial, vor allem die letzten 20 sek sind super getroffen :goodwork:
das ganze gibts auch noch im tim burton/jack nicholson style :rofl4:

http://www.youtube.com/watch?v=Zox_x636TqE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab den Film gestern auch das erste mal gesehen und muss sagen das er echt super ist. Kann ich nur weiterempfehlen und Joker ist einfach der Wahnsinn. Werde mir auf jeden Fall die Blu Ray kaufen.

Gruß Quent

@ Oldsnake

Es hat nicht immer was mit dem äusseren zu tun.
Außerdem kennen sie sich seit der kindheit, haben also in sehr starkes band.

Luna

Zurück
Top Bottom