Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Komme gerade aus dem Film und er ist sehr viel besser als Batman Begins, sehr empfehlenswert:o
Habe sogar ne Gotham Times bekommen :D
Wer noch?

Nene ... der Joker hat mehrere Stories über seine Narben im Film erzählt (z.B. vor Racel bei der Party ["wegen meiner Frau ..."]) und Batman wollte er kurz vorm Ende auch eine Story darüber erzählen.

Fand ich auch gut gemacht :) - so weiß man es nicht zu 100%, warum er sie hat.

ich hab die szene nicht mehr so 100% in erinnerung, aber hatte er nicht da das messer an rachels gesicht gehalten und darüber erzählt, das er auch seiner frau das gesicht zerschnitten hat?

edit: du hast recht (wiki):die Ursache, wie er an diese Verletzungen kam, wird im Film nicht klar, da er zwei verschiedene Versionen erzählt. Zum einen habe sein Vater im Suff ihm ein "Lächeln" ins Gesicht Zaubern wollen, zum anderen wolle er seiner, durch Gangster, entstellten Frau seine Liebe beweisen und fügte sich die Narben selbst zu, woraufhin sie ihn verließ.

ich habe beim anspann nur etwa die erste minute geschaut und auch nicht aufgepasst, kam da eigentlich direkt zu beginn oder auch später irgendwas ala "in ememoriam to heath ledger"? oder haben die darauf verzichtet?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Abspann steht "In memory of our friends Heath Ledger und (noch jemand)"

Dass der Joker immer eine andere Variante erzählt liegt zum einen daran, dass er schizophren ist und zusätzlich es ihn einen Scheiß kümmert, was nun wirklich die Wahrheit ist. Er weiß es vermutlich selbst nicht mal, und es ist ihm egal. Das pure Chaos.

Naja Leute die "Zeitung" wurde da einfach an einige verteilt :D Ich hab eine bekommen 8)
Naja meine Webcam ist kaka O_o ich versuchs mal ^^

Leute da meine Cam nicht so grandios ist hat es etwas länger gedauert, weil ich es gescannt habe, aus 4 gescannten Hälften entstanden so 2 Seiten, etwas Material ging dabei verloren max 2 Absätze oder so.:sorry:
Bei Imageshack ging es nicht weil die Datei zu groß war also einfach hier runterladen:blushed:
The Gotham Times

@dissaa gut werde ich machen, weiß auch garnicht warum ich das geschrieben habe, habe ich doch garnichts gegen schwule.

Glaube aber kaum das einer seiner Rollen auch nur annähern su gut sind wie der Joker.

dann is ja gut :-D
und die rolle des ennis del mar in brokeback mountain spielt er auch genial. natürlich anders als die des jokers, aber nicht schlechter

Das ist doch schonmal nicht schlecht und der Film läuft ja noch ein paar Wochen. Batman Begins hatte insgesamt 800.000 Zuschauer in Deutschland.
(Quelle TV Spielfilm)

hab den film am samstag gesehen und wart mehr als begeistert.

der joker hat mich so übelst geflashed, vtl der genialste filmcharakter ever. ich habe den joker schon immer geliebt, ist meine lieblings-comicfigur und in diesem film ist er einfach der WAHNSINN :o unglaubliche performance von ledger (oscar ist sicher, da kann es keine zweifel geben)

was mich gestört hat...

...war das ende des joker-handlungsstrang, war doch sehr unspektakulär. man erkannte sehr deutlich, dass die story des jokers im nächsten film noch weiter erzählt werden sollte, dieses ende ist einfach unbefriedigend. man wollte den charakter wohl im nachfolger zurückbringen, aber was da jetzt passiert, muss man abwarten. ledger war auf jeden fall der beste joker ever-mit abstand

ich geh wohl noch 2-3 mal ins kino

Komme gerade aus dem Kino zurück...der film ist der Wahnsinn! Ein Meisterwerk!
Ich bin so geflasht, vorallem vom Joker! Heath Ledger überzeugt in seiner Rolle von der ersten Minute und hat bei mir sofort eine Gänsehaut ausgelöst. Diese Schauspielerisch Leistung muss einfach Post Mortem mit einem Oscar prämiert werden!

Der film hatte wirklich einige sehr spannende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe, wie zum Beispiel...
der Tod von Rachel! Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.
Schade fand ich auch, wie schon oben steht, das ende des joker Abschnitts, baumelt am Seil vor dem SWAT, da merkt man das er zumindest für nen Gastauftritt im nächsten Film geplant war. Und auch das Two Face bereits in diesem Film stirbt, damit habe ich ebenfalls nicht gerechnet, ich bin fest davon ausgegangen das Harvey Two Face der nächste Gegner im 3. Batman Film wird...damit steht ja wieder alles offen mit wem sich Bale als nächstes prügeln darf.

Was ich wieder sehr cool fand, nachdem ich mir vor 2 Wochen bereits im Kino diese Gotham Times Zeitungen mitgenommen habe, gab es heute in unserem Kino Postkarten mit diesen Bildern:

the-dark-knight-characters_472x312.jpg

Halt als "Wackelbild" aber ich finds trotzdem cool, hab mir direkt wieder mehrere mitgenommen, wie bei den Zeitungen.

Ich denke ich werde mich jetzt auch mal ein wenig näher mit der Comic reihe auseinander setzen. Bin total im Batman Fieber, freu mich auf die DVD, wobei ich mir wohl eher die Blu Ray hole, gegen ende des Jahres kommt mir ja eh ne PS3 ins Haus.^^

Ähmmm...
Vaga was haste denn mit den Postkarten und den Gotham Times vor :blushed: ?

Luna

Von den Zeitungen hab ich nur noch 2 von 4, zumindest eine werde ich mir einrahmen, mit meiner Kinokarte zusammen.^^

Und die Wackelbilder Postkarten, mal sehen, eine wird wohl wieder nen Kumpel kriegen, eine für mich, die dritte weiß ich noch nich.^^
Aber das Zeug wird sicher in jedem Kino rumliegen, und die stören sich auch nich wenn man mehrere mitnimmt, so wie ich. xD

Cool, muss ich nochmal vorbei dackeln, ich war so schnell im Kino und wieder draussen, das ich auf sowas gar nicht achten konnte... :cry:
Und am Donnerstag wo der Film anlief, da gab es an sich sowas noch nicht.

Beim Bat Event hat man das Poster wo Batman vor dem Brennden Haus steht, mitbekommen. Ungeknickt, die lagen da auf nem Stapel!

Luna

Cool, muss ich nochmal vorbei dackeln, ich war so schnell im Kino und wieder draussen, das ich auf sowas gar nicht achten konnte... :cry:

Beim Bat Event hat man das Poster wo Batman vor dem Brennden Haus steht, mitbekommen. Ungeknickt, die lagen da auf nem Stapel!

Luna

Also bei mir lagen die Zeitungen direkt an den kassen, hab die nur zufällig gesehen. Und die Postkarten waren bei unseren Parkhaus-karten-abstempler, weiss nich ob die dann bei euch auch da lieben, aber einfach mal bisschen umschauen.

Luna

ich hab mir gleich 2 von den postern mitgenommen(ok, das zweite war fürn kumpel) ;)

wobei ich als motiv lieber das Why so serious? Bild vom Joker gehabt hätte.

Zurück
Top Bottom