Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Stimmt es,das Johnny Depp die ltzte halbe Stunde des Films als Joker gespielt hat?

NEIN. Heath hatte sämtliche Arbeiten in Bezug auf The Dark Knight abgeschlossen.

Er starb während der Produktionszeit von "Dr. Parnassus" oder wie der heißt. Damit Heath immer noch in dem Film vorhanden sein kann, wir sein Charakter neben Heath von zwei weiteren Schauspielern gespielt - und das ist in Ordnung, da es ein Fantasy-Film rund um Paralleldimensionen ist.

Nein!
Wer labert denn so einen Müll ?!
Demnächst kommt ein Film, den Heath Ledger mitgemacht hatte, als so ein Dr. ...
Leider starb er und deshalb wurde er durch 3 andere Hauptdarsteller ersetzt, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell.

Luna

Fast richtig, Luna ;)

Die Szenen von Heath werden in dem Film drin sein, da es die Story erlaubt, den Charakter durch verschiedene Schauspieler zu spielen :)
Damit wird Dr. Parnassus Heaths letzter Film sein...

Danke für die Antwort! :)
Hab gestern kurz was im Radio gehört,das Johny Depp irgendwo für Heath Ledger gespielt hat!Und das Johny Depp das geld an seiner Tochter spenden will.
Irgendwie so!!!

der typ da unten sieht aus wie harry potter :lol:

vlt sollte man mal einen thread zum 3. teil aufmachen, ist hier nämlich relativ offtopic :-)

Das ist The Riddler im letzten Batman von Jim Carrey gespielt, kennt ihr den nicht? Das Joker girl könnte auch gut werden, nur von wenn gespielt? Gibt so wenig gute weibliche schauspielerinen. (imo)

Christopher Nolan hat gesag dass Robin niemals mit reingenommen werden wird. Und Christian Bale hat gesagt wenn er doch genommen wird, wird er sich in seiner Garderobe festschnallen und erst weitermachen wenn Robin wieder gefeuert ist.

Hier ist Harley Quinn, ist zwar Fanmade, aber unglaublich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=RbNV4Q2WVuU

Luna

Hab ihn gestern Abend (war ziemlich voll die Butze) gesehen und wurde sehr positiv überrascht. :) Die Joker Darstellung empfand ich als sehr gelungen (sowohl was Charakter, als auch Design angeht), Two Face verblasst für meinen Geschmack jedoch komplett daneben und wurde zu hastig thematisiert. Ohnehin glaube ich fast, dass es mehr ein Joker Film, als ein Batman Film war, was aber nicht negativ gemeint ist. ;)

Hab ihn gerade endlich gesehen. Es war voll, wir waren hinten links und hinter uns waren zwei pöbelnde Proleten, aber das ist so ein Film, der alles andere verblassen lässt. Ganz stark. Bleibt hängen. Man merkt den Unterschied zu so vielen anderen Filmen, es ist nicht einfach nur Action, der Film folgt seinen eigenen Regeln und ist auf nem ganz anderen Niveau als die meisten anderen Hollywood-Blockbuster. Wie gesagt, ein toller Film, Meisterwerk-Niveau.

Nicholson on Ledgers Joker: “Heath has taken him to a new level. I couldn’t tear my eyes away.”

Wow vom Altmeister so ein Kompliment, das hört man bestimmt nicht oft.
RIP Heath greatest talent of all!

So, war ja gestern auch in dem Film (22:30 Uhr Vorstellung) und was soll ich sagen? Einfach nur grandios. Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und ich werde mir diesen sicherlich auch sofort auf Blu-ray holen. Leider hatten wir ne Pause zwischendrin.

Heath Ledger spielt den Joker sowas von genial; ich ziehe meinen Hut. Schade das er nicht mehr lebt. :cry:

Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen. Eines der ganz großen Highlights in diesem Jahr. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom