KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
So ist es 8)
Vllt. kaufe ich mir auch nur wegen Dark Knight eine PS3 (Weihnachten so rum) - so kann es gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es 8)
@ naco:
sein vater hat ihm im besoffen zustand ,sein gesicht zerschnitten. wird ausführlich in der szene mit dem leichensack erklärt.
So hab den Film nun auch auf Englisch gesehen. Da kommt der Joker nochmal ein ganzes Stück besser rüber, auch wenn die dt. Synchro schon sehr gut ist. Aber sein Reden under vorallem das lachen ist im englischen natürlich nicht zu schlagen. Wär ja auch was wenn eine synchro besser wär als das original.
Ich hatte nur sehr starke Probleme die Russin und Bruce seinen Buttler zu versetehen.
Am Ende war ich einfach nur deprimiert weil es diesen Joker nie mehr geben wird...das war Kino in PERFEKTION!
Die BluRay ist PFLICHT!
Ging mir genauso, sehr schade um Heath als Joker (und Menschen natürlich auch) :cry:.
Mit seinen anderen Rollen konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Ritter aus Leidenschaft geht noch, Brothers Grimm bin ich eingepennt und Gayback Montain habe ich mir garnicht erst angetan.
Kommt aber noch ein Film von Heath in die Kinos, in der dann seine Rolle von J. Depp, J. Law uns C. Farell übernommen wird!
Ging mir genauso, sehr schade um Heath als Joker (und Menschen natürlich auch) :cry:.
Mit seinen anderen Rollen konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Ritter aus Leidenschaft geht noch, Brothers Grimm bin ich eingepennt und Gayback Montain habe ich mir garnicht erst angetan.
Kommt aber noch ein Film von Heath in die Kinos, in der dann seine Rolle von J. Depp, J. Law uns C. Farell übernommen wird!
man sollte da auch noch I'm not there aufzählen, da spielt er Bob Dylan und der Film soll auch ziemlich gut sein.
zu dem von dir angesprochenen Film hab ich mal gelesen , dass trotzdem alle bereits mit Ledger gedrehten Szenen im Film verwendet werden sollen.
Vllt. kaufe ich mir auch nur wegen Dark Knight eine PS3 (Weihnachten so rum) - so kann es gehen![]()
Das ist doch wieder ein versteckter Bash im Griechenstyle pfui.![]()