Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Hab ihn nach englisch jetzt auch in deutsch gesehen.
(Er ist immer noch genial :o)
Die Synchro fand ich im gorßen und ganzen auch akzeptabel. Wörter wie Unhold oder Schurke (weiß nicht was sie dafür in der Orginalversion hatten) finde ich aber ziemlich lächerlich. Die Jokerstimme kommt nicht ganz ans Orginal ran ist aber auch nicht so schlecht.
Bin gespannt wieviele Oscars es gibt...

Hab ihn nun auch endlich gesehen und mir fällt nix mehr zu ein außer das es bis dato die mit Abstand beste Comicverfilmung ist. Das was Nolan hier geschaffen hat verdient das Wort BRACHIAL! Und der Joker ist das genialste, faszinierendste und wahnsinnigste was ich seit Jahren gesehen habe, diese Darstellung von Ledger verdient auf jeden Fall nen Oscar, er hat mich einfach nur geflasht! WAHNSINN!!!

Am Ende war ich einfach nur deprimiert weil es diesen Joker nie mehr geben wird...das war Kino in PERFEKTION!

Aber auch Caine, Bale und Harvey Dent haben mir wahnsinnig gut gefallen, einfach der Hammer!

Noch ein Wort zu dt. Synchro, mal ehrlich die war genial!

Die BluRay ist PFLICHT!

@ naco:

sein vater hat ihm im besoffen zustand ,sein gesicht zerschnitten. wird ausführlich in der szene mit dem leichensack erklärt.

@ naco:

sein vater hat ihm im besoffen zustand ,sein gesicht zerschnitten. wird ausführlich in der szene mit dem leichensack erklärt.

Nene ... der Joker hat mehrere Stories über seine Narben im Film erzählt (z.B. vor Racel bei der Party ["wegen meiner Frau ..."]) und Batman wollte er kurz vorm Ende auch eine Story darüber erzählen.

Fand ich auch gut gemacht :) - so weiß man es nicht zu 100%, warum er sie hat.

So hab den Film nun auch auf Englisch gesehen. Da kommt der Joker nochmal ein ganzes Stück besser rüber, auch wenn die dt. Synchro schon sehr gut ist. Aber sein Reden under vorallem das lachen ist im englischen natürlich nicht zu schlagen. Wär ja auch was wenn eine synchro besser wär als das original.

Ich hatte nur sehr starke Probleme die Russin und Bruce seinen Buttler zu versetehen.

So hab den Film nun auch auf Englisch gesehen. Da kommt der Joker nochmal ein ganzes Stück besser rüber, auch wenn die dt. Synchro schon sehr gut ist. Aber sein Reden under vorallem das lachen ist im englischen natürlich nicht zu schlagen. Wär ja auch was wenn eine synchro besser wär als das original.

Ich hatte nur sehr starke Probleme die Russin und Bruce seinen Buttler zu versetehen.

Manchmal kommt das schon vor.....aber nicht in diesem Fall....... vermute ich :-P

so gestern nun auch geguckt. geiler film ;) hat mich sehr geflashed. leider hätte der mich noch mehr flashen können wenn man nicht im vorraus gewußt hätte dass der soooooo gut ist xD

THX, und jetzt brauch ich noch dieses Bild als Poster:

0697_1.JPG

Am Ende war ich einfach nur deprimiert weil es diesen Joker nie mehr geben wird...das war Kino in PERFEKTION!

Die BluRay ist PFLICHT!

Ging mir genauso, sehr schade um Heath als Joker (und Menschen natürlich auch) :cry:.

Mit seinen anderen Rollen konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Ritter aus Leidenschaft geht noch, Brothers Grimm bin ich eingepennt und Gayback Montain habe ich mir garnicht erst angetan.

Kommt aber noch ein Film von Heath in die Kinos, in der dann seine Rolle von J. Depp, J. Law uns C. Farell übernommen wird!

Ging mir genauso, sehr schade um Heath als Joker (und Menschen natürlich auch) :cry:.

Mit seinen anderen Rollen konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Ritter aus Leidenschaft geht noch, Brothers Grimm bin ich eingepennt und Gayback Montain habe ich mir garnicht erst angetan.

Kommt aber noch ein Film von Heath in die Kinos, in der dann seine Rolle von J. Depp, J. Law uns C. Farell übernommen wird!

man sollte da auch noch I'm not there aufzählen, da spielt er Bob Dylan und der Film soll auch ziemlich gut sein.
zu dem von dir angesprochenen Film hab ich mal gelesen , dass trotzdem alle bereits mit Ledger gedrehten Szenen im Film verwendet werden sollen.

wer den film so nennt sollte ihn sich vielleicht mal anschauen. danach nennst du ihn auch im spass nicht mehr so...

@topic: hab gerade karten für heute abend reserviert, natürlich die OV

man sollte da auch noch I'm not there aufzählen, da spielt er Bob Dylan und der Film soll auch ziemlich gut sein.
zu dem von dir angesprochenen Film hab ich mal gelesen , dass trotzdem alle bereits mit Ledger gedrehten Szenen im Film verwendet werden sollen.

Das stimmt ja, aber der Film war noch lange nicht fertig. Und in den Film spielt er jemanden der durch einen Magischen Spiegel springt und dann immer anders aussieht. Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrel spielen die Filmfigur dann weiter. Übrigens haben die 3 ihre gagen zugunsten der Tochter von H. Ledger gespendet.

@dissaa gut werde ich machen, weiß auch garnicht warum ich das geschrieben habe, habe ich doch garnichts gegen schwule.

Glaube aber kaum das einer seiner Rollen auch nur annähern su gut sind wie der Joker.

Zurück
Top Bottom