Comic Batman Stammtisch

Die Nolan- Trilogie hatte ich lange gefeiert, doch als ich sie letztens erst wieder sah, merkte ich dass ich den ersten Film langweilig finde, den zweiten Film schrecklich wegen dem Joker und einzig der Letzte ist klasse, aber das liegt mMn eher an Bane.
Eigentlich genau umgekehrt: Teil 1 ist eine klasse Origin und schön inszeniert. Teil 2 ist super wegen Joker und auch den ganzen Inhalten des Films (auch weil man da aus gescheiten Vorlagen die Story übernommen hat) und Teil 3 ist einfach nur ein Trainwreck mit lächerlichen Bane (okay nicht lächerlich aber die Stimme) und ein wirrer Zusammenschnitt von zu vielen Comic Storylines :ugly:

hoffe ihr habt auch alle die batman tas und batman beyond filme gesehen

batman tas: mask of the phantasm (pflicht!)
batman & mr freeze: sub zero
batman beyond: return of the joker

2 von denen hatte ich früher sogar auf Videokassette :ugly:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Für mich sind die Storys immer dann am besten, wenn Batman alleine agiert und der Gegner nicht zwangsweise übermenschliche Kräfte hat.

auf jeden fall, street level batman = der beste batman. die batman familie ist ja noch ganz okay, aber sobald dann die justice league auftritt und es ums multiversum geht bin ich raus. einzige ausnahme war die "the batman who laughs" storyline die ich am anfang richtig gut fand, also mit diesem typ hier

51644ae786bd57d97ad22aca2489964b.jpg


weil der charakter aber zu populär wurde fand ich ihn am ende dann ein wenig ausgelutscht weil er zu oft verwendet wurde, naja.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich nicht mehr sehen, Batdog und Batkuh waren von dem Verein die erträglichsten :coolface:

Vorallem läuft es doch eh immer aufs gleiche hinaus: vertrauen bla bla, Batman tut es nicht.

joa ich mochte halt immer cassandra und tim (zumindest in TAS und auch nur als original robin). babs als oracle geht auch in ordnung, nightwing ist cool aber kann von mir aus in seiner eigenen stadt bleiben. mit jason, damian und all den neuen (duke thomas, harper row und wie sie alle heißen) kann ich auch nicht viel anfangen. zatanna mag ich auch aber die ist ja eher bat ähh freunde und nicht familie. wobei dick als batman war schon recht nice, mit ihm fand ich sogar damian im team erträglich. :coolface: am meisten mag ich dick allerdings für die memes :coolface:

87c.jpg


IMG_B7305961882E_1.jpeg

edit: hab steph/spoiler komplett vergessen. die mag ich natürlich auch, fand auch ihren relativ kurzen batgirl run ziemlich gut, wenn batgirl bisschen lustiger gemacht werden soll dann lieber so anstatt barbara als hipster batgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall, street level batman = der beste batman. die batman familie ist ja noch ganz okay, aber sobald dann die justice league auftritt und es ums multiversum geht bin ich raus. einzige ausnahme war die "the batman who laughs" storyline die ich am anfang richtig gut fand, also mit diesem typ hier

51644ae786bd57d97ad22aca2489964b.jpg


weil der charakter aber zu populär wurde fand ich ihn am ende dann ein wenig ausgelutscht weil er zu oft verwendet wurde, naja.
Kam ja aus Batman Metal oder?
Liegt auch noch auf meinem Lesestapel rum, sogar im edlen Hardcover :banderas:
Apropo Metal :coolface:
 
auf jeden fall, street level batman = der beste batman. die batman familie ist ja noch ganz okay, aber sobald dann die justice league auftritt und es ums multiversum geht bin ich raus. einzige ausnahme war die "the batman who laughs" storyline die ich am anfang richtig gut fand, also mit diesem typ hier

51644ae786bd57d97ad22aca2489964b.jpg


weil der charakter aber zu populär wurde fand ich ihn am ende dann ein wenig ausgelutscht weil er zu oft verwendet wurde, naja.

Zu oft verwendet wurde ist gut... es ist wie als würde DC in alle Welt hinausschreien wollen, dass sie keine andere IP als Batman haben. Und das reduziert halt auch den Charakter von Batman, weil er nur noch ausschließlich das war: Batman. Während Charaktere wie Spiderman und Superman auch einen gewissen Reiz dadurch entwickelt haben, dass sie ihr Leben als zivile Person und als Superheld unter einem Hut bringen müssen. :pcat: :nyanwins:
 
Der Joker war doch mit das Highlight in TDK.

Ich finde ihn schrecklich. Heath nehme ich die Rolle absolut nicht ab. Er ist weder angsteinflößend, noch geheimnisvoll, noch sonst irgendwie relevant. Und ich kann ihn echt nicht reden hören, weder in Deutsch, noch in Englisch. Wir werden nie Freunde. :enton:

Eigentlich genau umgekehrt: Teil 1 ist eine klasse Origin und schön inszeniert. Teil 2 ist super wegen Joker und auch den ganzen Inhalten des Films (auch weil man da aus gescheiten Vorlagen die Story übernommen hat) und Teil 3 ist einfach nur ein Trainwreck mit lächerlichen Bane (okay nicht lächerlich aber die Stimme) und ein wirrer Zusammenschnitt von zu vielen Comic Storylines :ugly:

Interessant wie die Meinungen und Empfindungen doch auseinander gehen. :tinglewine:
 
bane war doch noch das beste an TDKR nur die deutsche synchro war grauenvoll. ich bin normalerweise nicht jemand der sich über schlechte synchros aufregt aber bane auf deutsch geht gar nicht :fp: talia fand ich da viel schlimmer, von anne hataway als catwoman war ich hingegen recht angetan wobei sie natürlich nicht mit michelle pfeiffer mithalten kann
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir eines Tages ein Live Action Batman Beyond mit Michael Keaton als alten Mentor erhalten werden. 😎

Ich schon. DC hat einen Narren an Damian gefressen und dessen und Terrys Timeline überschneiden sich ziemlich, auch wenn sie theoretisch beide gleichzeitig existieren können. Und es wäre storytechnisch wahrscheinlich etwas merkwürdig, wenn zwei Batsys auf einmal rumstromern würden. :pcat: :nyanwins:
 
Ich schon. DC hat einen Narren an Damian gefressen und dessen und Terrys Timeline überschneiden sich ziemlich, auch wenn sie theoretisch beide gleichzeitig existieren können. Und es wäre storytechnisch wahrscheinlich etwas merkwürdig, wenn zwei Batsys auf einmal rumstromern würden. :pcat: :nyanwins:


Pfft, Logik 😬.

Alles egal, solange sie es irgendwann bringen ... 😎
 
Zurück
Top Bottom