Batman: Arkham Origins

Mache ich, dann wird auch gekontert jedoch haut Deathstroke danach meist noch einen Schlag raus den ich nicht kontern kann. Und das mit den Fässern wie klappt das? Einmal hab ich es geschafft das Batman ein Fass fängt und auf Deathstroke schmeißt. Hat nie wieder geklappt, selbst wenn das Dreieck eingeblendet wird und ich drücke rechtzeitig kriege ich Schaden.

Sehr merkwürdiger Encounter.

Mache ich, dann wird auch gekontert jedoch haut Deathstroke danach meist noch einen Schlag raus den ich nicht kontern kann. Und das mit den Fässern wie klappt das? Einmal hab ich es geschafft das Batman ein Fass fängt und auf Deathstroke schmeißt. Hat nie wieder geklappt, selbst wenn das Dreieck eingeblendet wird und ich drücke rechtzeitig kriege ich Schaden.

Sehr merkwürdiger Encounter.

Weiß jetzt nicht mehr, ob es bei Deathstroke genau so war, aber es gibt doch Gegner, wo man mehrmals Dreieck/Y drücken muss, damit der Konter wirklich zählt/alle Blitze weg sind. Vielleicht liegt da das Problem?

ODER ihr habt wirklich alle kein Timing :sorry:

Bin da immer noch zu Gange. Wo kann ich mich denn da hochziehen?
Das ist das Gebäude mit dem blauen Neon-Schriftzug. Hab da keinen "Anker-Punkt". Wo sollte ich mich denn am besten hochziehen und beschleunigen?

Danke erstmal :)

In unmittelbarer Nähe zum Gebäude befindet sich ein weiteres mit Gargoyles dran (siehste mit Detektiv-Sicht sofort). Da hin, und mit dem Greifhaken-Schub entsprechend Höhe gewinnen, dann kommst du locker an das Paket ran ;)

Achtung, wer das Spiel am PC spielt:
Im Kommunikaitonsturm des südlichsten Gebiets gibts nen Bug, durch den man da nicht mehr rauskommt. Man kann zwar mit Schnellreise raus, aber dann ist auch der Turm nicht deaktiviert. Kann man also im Moment außer Acht lassen das Ding.

Achtung, wer das Spiel am PC spielt:
Im Kommunikaitonsturm des südlichsten Gebiets gibts nen Bug, durch den man da nicht mehr rauskommt. Man kann zwar mit Schnellreise raus, aber dann ist auch der Turm nicht deaktiviert. Kann man also im Moment außer Acht lassen das Ding.

Das ist afaik nicht PC exklusiv.

Hab den Bug in den ersten Spielmin gehabt und musst direkt neu laden.

Weiss nicht obs jemanden interessiert bzw. schon gepostet hat aber im Media Markt Eiche gab es gestern das Game zumindest für PS3 & Xbox360 für 35€ !
Gab aber kein Aushang das es ein Angebot ist...

So... nach bissl über 14 Stunden bin ich jetzt durch (mit relativ wenig Nebenaufgaben und Rumgesuche... also durchaus ordentliche Zeit)

Einfach nur krass ^^ stimmt schon... die Story ist das herausragenste Element dieses Spieles.
Abgesehen von einigen technischen Schwächen (hier und da kleine Bugs und Glitches) steht das Spiel seinen Vorgängern in Nichts nach... joar... denke man könnte das ganze durchaus als den besten Teil der Reihe sehen, da einfach noch mal alles der Vorgänger zusammen kommt und einfach ein geiler Plot dazugerechnet wird. (wobei ich zumindest den aus AC auch geil fand)

Btw. ich bin in der Handlung durch und alles... Abspann läuft gerade (wie lange geht der, wtf?) und bin Deadshot noch nich einmal begegnet Oo
Allgemein komisch, dass mit Videosequenzen für das Spiel geworben wurde, die zum einen gar nicht vorkommen, zum anderen gar nicht im Spiel selbst irgendwie in Szene gesetzt oder möglich gewesen wären... (Deadshot + Deathstroke Trailer)
Aber naja...

So... grad MP getestet... wurd direkt in Banes Bande gepackt und hab so gar nichts gerafft.

Die Steuerung ist nicht gerade gut, wenn dann sehr gewöhnungsbedürftig... aber hej ich hab Robin einmal gekillt :kruemel:

2. Match wurd ich für Batman ausgewählt und dann kackt der Scheiß natürlich beim Ladevorgang ab bzw. er lud forever. ... Nu die nächste Runde versuchen... nervig, dass man die Introvideos beim Spielstart einfach nicht überspringen kann.

Allgemein kann ich aber jetzt schon sagen, dass es mir an Optionen fehlt im MP. Schnelles Spiel und privates Spiel, mehr nicht? Würde gern gegen Bots oder so trainieren, bevor ich mich online ins Gefecht stürze - vor allem eben aufgrund der komischen Steuerng.
Denke/hoffe, dass da noch dran gebastelt wird... auch mehr Modi wären wünschenswert, sind aber offenbar geplant, denn sonst würde da wohl nicht extra beim Spielstart der Modus angezeigt werden... naja mal sehn. *edit* ah, cool. Mein gesamtes Match und meine Charanpassungen wurden dank dem Abschmieren nicht gespeichert, juchu...

So... grad MP getestet... wurd direkt in Banes Bande gepackt und hab so gar nichts gerafft.

Die Steuerung ist nicht gerade gut, wenn dann sehr gewöhnungsbedürftig... aber hej ich hab Robin einmal gekillt :kruemel:

2. Match wurd ich für Batman ausgewählt und dann kackt der Scheiß natürlich beim Ladevorgang ab bzw. er lud forever. ... Nu die nächste Runde versuchen... nervig, dass man die Introvideos beim Spielstart einfach nicht überspringen kann.

Allgemein kann ich aber jetzt schon sagen, dass es mir an Optionen fehlt im MP. Schnelles Spiel und privates Spiel, mehr nicht? Würde gern gegen Bots oder so trainieren, bevor ich mich online ins Gefecht stürze - vor allem eben aufgrund der komischen Steuerng.
Denke/hoffe, dass da noch dran gebastelt wird... auch mehr Modi wären wünschenswert, sind aber offenbar geplant, denn sonst würde da wohl nicht extra beim Spielstart der Modus angezeigt werden... naja mal sehn. *edit* ah, cool. Mein gesamtes Match und meine Charanpassungen wurden dank dem Abschmieren nicht gespeichert, juchu...
5 Minuten die Videos schauen und alles ist easy ;)

If you go to where you installed steam and look in the steamapps\common\batman2\BmGame\Movies, you'll find 2 files named "StartupNV.swf" and "Startup.swf". Rename them both to something else, for instance I renamed mine to "StartupNV.swf.bak" and "Startup.swf.bak" without the quotes.

Now when you start the game it loads up directly to the title screen.

Wie bei jedem UE3 Spiel.

5 Minuten die Videos schauen und alles ist easy ;)

Hab ich ja gemacht... die Steuerung bleibt dennoch murks.

Aber ich les grad, dass der MP von den gleichen Leuten gemacht wurde wie Brink, dann ist kein Wunder, dass der (viele) Macken hat und gerade sinkt die Hoffnung in mir, dass man da noch große Verbesserungen wird erwarten können... :/

Dabei ist die Grundidee des MPs so extrem geil...

So sehr ich das Game auch mag, technisch ist es eine Katastrophe stellenweise :shakehead:

Seit ich mit der Hauptstory durch bin, kommt es, wenn auch selten, vor dass das Game ruckelt wie sau. Oder als ich unterwegs war, um das älteste Rätsel Gothams zu lösen, eine neue Location auf der Karte verzeichnet wurde, aber als ich dann ne Schnellreise machte, war der Marker weg. Hätte ich das nicht sofort gemacht und mir nicht gemerkt, wo das Symbol war, hätte ich das nie wieder gefunden, schlecht.

Oder wenn man ein anderes Kostüm als den Standard-Suit trägt und dann auf das Training in der Höhle zugreifen will. Das Spiel fängt an zu laden und hört gar nicht mehr auf, da bleibt nichts anderes übrig als das Spiel zu verlassen über PS Button. Doch was passiert? Ganze Konsole startet neu xD Hatte ich jetzt 3 mal ausprobiert und jedes mal das gleiche gehabt.

Zurück
Top Bottom