Batman: Arkham Origins

die sache richtig groß aufziehen?
das erste auftauchen.
nen voll motivierter neue super schurke.

kann mir sehr gut vorstellen, dass sie das für einen Origin Nachfolger zurückhalten

ähnlich wie bei
Harley

genug zu tun gibt es in Origins sowieso.

Das mit den Rätseln finde ich echt schade...wobei mir die "Riddler Pakete" schon sofort wieder in ihren Bann gezogen haben...

Vor allem ist die Welt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wieder wahnsinnig detailiert...ich bleibe fast an jeder Ecke stehen und schau mir das neue Plakat etc an ;)

Daran kann es mit den Rätseln also nicht gelegen haben....

zur giga review: er spricht von 1/3 größer.

später dann aber von wesentlich größer oder so und es gibt ja sogar ne schnell reise funktion.

wie groß ist es denn nun?

Doppelt so groß. City is drin, und darunter nochmal ein gleichgroßes Gebiet. In Sachen Content bin ich mir nicht sicher. Immerhin gibt es hier und da "Enigma Data Packages" die man sammeln muss, und bei denen es die gleichen Arten von Rätseln wie in City gib (Schalter / Zäune). Aber bisher deutlich weniger so wie ich das bisher gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt so groß. City is drin, und darunter nochmal ein gleichgroßes Gebiet. In Sachen Content bin ich mir nicht sicher. Immerhin gibt es hier und da "Enigma Data Packages" die man sammeln muss, und bei denen es die gleichen Arten von Rätseln wie in City gib (Schalter / Zäune). Aber bisher deutlich weniger so wie ich das bisher gesehen habe.

Wie viel genau es sind, bin ich mir auch ziemlich unsicher....aber es sind mindestens
140
, was natürlich erstmal weniger ist, aber mal schaun, was die anderen Superschurken noch so in petto haben.

edith; wenn meine theorie stimmt, sinds genau
200
Pakete, das ist schonmal ne gute Zahl, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt...Bosse sind genauso scheiße wie in den Teilen davor xD

Na gut, vielleicht nen Ticken schlimmer ;)

Sooo geil die Sprüche manchmal.
Musste vorhin nen Verbrecher ausquetschen. Hab alle erledigt bis auf ihn (hab ihn im Würgegriff), sein Kommentar:
"Weihnachten winkt.....Batman stinkt"
Bruce:"......NEIN" *Bam*

:lol:

Ok...wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt...Bosse sind genauso scheiße wie in den Teilen davor xD

Na gut, vielleicht nen Ticken schlimmer ;)

:o Ich find die origins-Bosse richtig gut teilweise, wo biste denn gerade?

:o Ich find die origins-Bosse richtig gut teilweise, wo biste denn gerade?

Beim ersten richtigen...und ich find ihn nur nervig....viel zu viel Leben, nerviges Trial and Error...ich bin kurz vorm Ragequit...

Ich habe nichts gegen schwere Bosse, aber den finde ich einfach nur nervig durchgeskriptet und unfair....

Beim ersten richtigen...und ich find ihn nur nervig....viel zu viel Leben, nerviges Trial and Error...ich bin kurz vorm Ragequit...

Ich habe nichts gegen schwere Bosse, aber den finde ich einfach nur nervig durchgeskriptet und unfair....

Du meinst:
Deathstroke
? Okay, kann ich verstehen. Manch lieben den Kampf, manche finden ihn nicht so toll, wie ich das so mitbekomme. Eigentlich ist er aber ganz easy ;) Gibt da wohl nen Trick (den ich selbst nie genutzt habe^^). Aber sonst sind die Bosskämpfe, v.a. die ab der zweiten Hälfte wirklich erinnerungswürdig und gut gemacht!

Kann sein, aber der Boss ist für mich blöder QTE Mist, komplett durchgeskriptet...und ja nicht ohne, richtig fieß eigentlich...
aber halt eben eher Trial and Error...

Alleine, dass man nicht immer kontern darf, wenn man erfolgreich geblockt hat, weil er dann manchmal seine unblockbare Attacke macht, ist doch der letzte Mist, das führt das ganze Kampfsystem doch ad absurdum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man darf nur nicht die Kontertaste hämmern (dann versagt man bei jedem Konter). Immer schön abwarten bis die Aufforderung erscheint und dann nur einmal drücken. Sonst auch den Grapple einsetzen, so kannste ihn wieder zu dir heranholen.

Man Deathstroke ist einfach nur verdammt geil xD

Ich hab den Kampf auf Normal auf Anhieb geschafft oO war zwar zum Ende hin recht knapp, aber bei nem 2. Versuch wärs noch leichter geworden, weil ich da dann gewußt hätte, wie ich reagieren muss.

Mich stört nur, dass Batman ihn so "einfach" besiegen kann...

Ja, man darf nur nicht die Kontertaste hämmern (dann versagt man bei jedem Konter). Immer schön abwarten bis die Aufforderung erscheint und dann nur einmal drücken. Sonst auch den Grapple einsetzen, so kannste ihn wieder zu dir heranholen.

Das ist alles nicht das Problem, ich schaffe es bis zur dritten Phase des Kampfes, ohne Leben zu verlieren...nur dann kann ich irgendwie nie Angreifen...egal ob nach Konter oder so...er setzt immer seine unblockbare/unausweichbare Attacke ein...:x

Das ist alles nicht das Problem, ich schaffe es bis zur dritten Phase des Kampfes, ohne Leben zu verlieren...nur dann kann ich irgendwie nie Angreifen...egal ob nach Konter oder so...er setzt immer seine unblockbare/unausweichbare Attacke ein...:x

Hmm da kann ich mich gar nich so dran erinnern. wElche Attacke meinst du genau, die man nicht kontern kann?

[video=youtube;p-C2Au_iIQE]http://www.youtube.com/watch?v=p-C2Au_iIQE[/video]

Immer wieder episch :rofl3:

:lol: sehr geil

edit: Manche Riddler-Datenpakete sind doch ganz schöön knackig. Simpler aufgebaut als in AC aber teilweise echt Kopfnüsse

Hmm da kann ich mich gar nich so dran erinnern. wElche Attacke meinst du genau, die man nicht kontern kann?

Ich kontere vernünftig...dann steht er da ganz normal...ich will zum Konterangriff ansetzen...manchmal schläg Batman 1 mal zu manchmal 2 mal...und dann macht der boss ne attacke, die man nicht blocken oder ausweichen kann...so als könnte der NPD genauso kontern wie Batman.

Das macht echt keinen Spaß mehr...

Ich kontere vernünftig...dann steht er da ganz normal...ich will zum Konterangriff ansetzen...manchmal schläg Batman 1 mal zu manchmal 2 mal...und dann macht der boss ne attacke, die man nicht blocken oder ausweichen kann...so als könnte der NPD genauso kontern wie Batman.

Das macht echt keinen Spaß mehr...

Also eigentlich müsste man da kontern können. Meinst du die Attack, wo er kurz in die Luft springt und dir dann eine verpasst? Ich würd vielleicht mal kurz in ein youtube-video reingucken, ob da nicht vielleicht ein Glitch aufgetaucht ist, wo möglicherweise die Konter-Taste nicht angezeigt wird?

Hat hier jemand die Probleme mit der Framerate nach dem Patch bei der ps3 Version gehabt? Bei mir läuft es trotz 1.01 ohne Probleme.

Ist denn Patch 1.02 schon da? Die Amis reden bereits davon, haste den vielleicht mitinstalliert?
Es gibt viele, die nach dem ersten Patch Probleme haben. Das kündigt sich auch nich sofort an, oft erst nach 30-40 min und dann ist es ne Stotter-Orgie wie bei Skyrim.
Wie gesagt, bei mir hat es geholfen, den Patch zu deinstallieren.

Zurück
Top Bottom