Batman: Arkham Origins

Die, also gamepro, haben auch nichts anderes zu tun als in den ersten 3 sätzen zu spoilern (vorsicht: ist nen fetter spoiler!), dass

Blackmask von Joker umgebracht wird

daran erkennt man mittlerweile die Qualität dieses Schundblattes.

Was eig nicht sein kann, denn Black Mask kommt auch in Arkham City vor, am Anfang ist er mit in der Eingangshalle.
Das Black Mask der Joker ist, das weiß man so oder so nach 5 Minuten spielen, weil es die gleiche Stimme ist, die der Joker hat lol:lol:

Grüße
MM

Sou... kommt auf jeden Fall direkt das Batman Feeling hoch.

Die Grafik sieht etwas anders aus, also der Stil Oo und ja... die FPS sind wohl wirklich nich ganz so stabil, unabhängig von den Grafikeinstellungen. Technisch also nicht ganz so sauber, wie die Vorgänger.

Sonst mal guggn wies sich weiter spielt ^^

Btw. Killer Croc sieht so ganz anders aus, als zuvor... und ist auch sehr viel kleiner Oo ich mein ok... ich fand ihn total übertrieben dargestellt in den anderen Teilen, vor allem, weil er viel mächtiger als selbst ein aufgepumpter Bane wirkte. Trotzdem komisch die Änderung.
Auch komisch, dass Batman Bane zu kennen scheint, Croc aber nicht. Bane hätte man allgemein rauslassen sollen aus dem Spiel, um der Comicvorlage näher zu kommen... afaik hat Bane auch in der Arkham Storyline Batman das Rückrat gebrochen... laut Comic geschah dies halt direkt bei der ersten Begegnung - und das ist hier sicher noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.
Naja aber das sind so kleine Storyungereimtheiten, über die sich wahrscheinlich eh keiner außer mir beschweren wird xD

Sou... kommt auf jeden Fall direkt das Batman Feeling hoch.

Die Grafik sieht etwas anders aus, also der Stil Oo und ja... die FPS sind wohl wirklich nich ganz so stabil, unabhängig von den Grafikeinstellungen. Technisch also nicht ganz so sauber, wie die Vorgänger.

Sonst mal guggn wies sich weiter spielt ^^

Btw. Killer Croc sieht so ganz anders aus, als zuvor... und ist auch sehr viel kleiner Oo ich mein ok... ich fand ihn total übertrieben dargestellt in den anderen Teilen, vor allem, weil er viel mächtiger als selbst ein aufgepumpter Bane wirkte. Trotzdem komisch die Änderung.
Auch komisch, dass Batman Bane zu kennen scheint, Croc aber nicht. Bane hätte man allgemein rauslassen sollen aus dem Spiel, um der Comicvorlage näher zu kommen... afaik hat Bane auch in der Arkham Storyline Batman das Rückrat gebrochen... laut Comic geschah dies halt direkt bei der ersten Begegnung - und das ist hier sicher noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.
Naja aber das sind so kleine Storyungereimtheiten, über die sich wahrscheinlich eh keiner außer mir beschweren wird xD

Aber nur auf den Konsolen, auf dem PC läuft es echt besser als Arkham City. :-P:-)

Grüße
MM

An alle Ps3-Besitzer: Patch 1.01 NICHT installieren. Der zerschießt die Framerate komplett. Ist mir auch passiert. Teilweise Zeitlupe (c.a. 5-10 FPS) egal wo man ist.
Nach der Deinstallation läuft wieder alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
ähh, nein.

this ^

QFT.

setting und atmo waren um längen besser, als bei AC.

Das ist wie vieles im Leben wohl einfach Geschmackssache ;) Imo waren beide auf einem hervorragenden Level und auf ihre Art und Weise hervorragend. Könnte persönlich nicht sagen welcher mir besser gefallen hat, jeder Teil war auf seine Art klasse.

Das einzige was man bei AA besser finden kann als bei AC ist dass es kleiner und übersichtlicher ist und dadurch eher das Metroidvania Feeling rüberbringt.
Und auch das ist nur Geschmacksache.

wie gesagt, das asylum hatte einfach ne eigene, imo extrem gute atmo.

für viele, mich eingeschlossen, reicht sowas schon, um es besser, als nen wesentlich umfangreicheren nachfolger zu machen.

Geht bisher gut ab, mir gefiel der Einstieg richtig gut. Auch die Inszenierung ist natürlich 1a. Da ich gerade bei Comic's eh Fan von Origin Story's bin, wusste ich schon das ich eigentlich nicht entäuscht werden kann. Übrigens sind die neuen Hörspiele auch klasse und mit fantastischen Sprechern besetzt ;)

Bin durch mit der Hauptstory und bisher finde ich das Spiel in fast allen Bereichen besser als Arkham City vor allem in Sachen Story.

Nur das mit den Riddler Rätseln ist etwas schade, aber was soll man machen wenn
Enigma erst gerade zum Riddler wird?

Zurück
Top Bottom