Batman: Arkham Origins

Hab gestern die Vita Version knapp anderthalb Stunden gezockt und gefällt mir persönlich bisher sehr gut. Erinnert an Shadow Complex und Co. und der Perspektivenwechsel teilweise ist auch sehr gut. Bezüglich Umfang etc. kann ich leider noch nix sagen, Game macht aber ordentlich Spaß.

Danke. :)
Scheint aber wohl leider recht kurz zu sein. Laut Gaf wohl so um die 5-6 Stunden.

Aargh der BatFanboy in mir hätte es natürlich gerne. :oops:

Danke. :)
Scheint aber wohl leider recht kurz zu sein. Laut Gaf wohl so um die 5-6 Stunden.

Aargh der BatFanboy in mir hätte es natürlich gerne. :oops:

Hab bei der Länge nicht wirklich Probleme, gerade im Handheld Bereich ;) Von daher hab ich das Teil gestern einfach spontan eingesackt. Eben in der Mittagspause etwas weiter gespielt und der positive Eindruck hat sich noch verstärkt. Auch die Comic-Sequenzen sind sehr gut, ebenso die englischen Sprecher.

Wenn man durchrennt ohne die Nebenaufgaben anzugehen kommt das mit 5-6 Stunden bei Blackgate evtl. hin. Ansonsten eher das doppelte. Mir machts Laune, heute abend wird aber erstmal Origins gezockt.

die werfen dem Spiel recycling vor...was ist dann CoD oder Mario Galaxy 2 und Fifa?

oder Assassins Creed. :ugly:

AO ist zwar nur ein Arkham City 1,5, aber deswegen ist das Spiel ganz sicher nicht schlechter zu bewerten als AC, im Gegenteil, ich finde das Spiel hat sogar ein paar Kleine aber Feine Verbesserungen (so leuchtet die Stadt nicht mehr voller Fragezeichen)

und von der Inszenierung her finde ich das Spiel auch dank den Schattenspielen (siehe auch die Szenen am Anfang vom Spiel) ein wenig besser

209000_screenshots_20lfl9r.jpg
:awesome:

Warner Brothers hat sich gerade ins Knie geschossen.

Ich weiß nicht wie viel der Rest von euch über Spieler-Kultur weiß(Ich bin ein Experte), aber Ehre und Scham sind ein großer Teil davon. Das ist nicht wie die Filmindustrie, wo du erfolgreich werden kannst, indem du ein Arschloch bist. Wenn du hier jemanden bescheißt, dann bringst du Schande über dich und die einzige Möglichkeit sie loszuwerden, ist indem du Buße dafür tust.

Was das bedeutet ist, wenn ein Spieler das hier sieht, dann werden sie nie wieder etwas mit Warner Brothers zu tun haben wollen. Sie werden nicht einmal je eines von ihren Spielen kaufen. Das hier ist GEWALTIG. Ihr könnt lachen so viel ihr wollt, aber Warner Brothers hat gerade eine gesamte Community von sich abspenstig gemacht.

Warner Brothers, entschuldige dich öffentlich und nimm dieses Spiel vom Markt. Ansonsten kannst du deine Firma vergessen.

Ich weiß nicht wie viel der Rest von euch über Spieler-Kultur weiß(Ich bin ein Experte), aber Ehre und Scham sind ein großer Teil davon. Das ist nicht wie die Filmindustrie, wo du erfolgreich werden kannst, indem du ein Arschloch bist. Wenn du hier jemanden bescheißt, dann bringst du Schande über dich und die einzige Möglichkeit sie loszuwerden, ist indem du Buße dafür tust.

Was das bedeutet ist, wenn ein Spieler das hier sieht, dann werden sie nie wieder etwas mit Warner Brothers zu tun haben wollen. Sie werden nicht einmal je eines von ihren Spielen kaufen. Das hier ist GEWALTIG. Ihr könnt lachen so viel ihr wollt, aber Warner Brothers hat gerade eine gesamte Community von sich abspenstig gemacht.

Warner Brothers, entschuldige dich öffentlich und nimm dieses Spiel vom Markt. Ansonsten kannst du deine Firma vergessen.

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint :lol::lol:

1376425051090.jpg

Mal ein paar Zitate aus diversen dt. Tests ;)

CBS:
Fragwürdige Design-Entscheidungen und ein Fokus auf Kloppereien machen „Origins“ zum schwächsten Teil der „Arkham“-Reihe.

Gamona:
Das gleiche Spiel noch mal: neue Story, alter Hut. Trotzdem fabelhaft, aber mit bitterem Nachgeschmack.

Gameprostar:
Unterm Strich bleibt Arkham Origins zwar ein gutes Spiel, doch fehlt mir die Liebe und Leidenschaft, die Rocksteady in die beiden Vorgänger steckte.

GG:
Mit spannender Story, großartigem Charakterdesign, dem wie gehabt großartigen Free-Flow-Kampfsystem und sattem Spielumfang in einer atmosphärischen Spielwelt steht Arkham Origins seinem Vorgänger in kaum etwas nach.

PS.: Lest auf keinenfall den Gamepro Test, der hat nen FETTEN Spoiler am Anfang :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom