Batman: Arkham Origins

Klingt leider so als würde das Spiel genau das sein was ich erwartet habe. Gut aber nix besondres. Der Formel geht halt die Luft aus, wenn sie mehr Zeit dazwischen gelassen hätten hätt ichs vermutlich gekauft.

Gamersglobal gibt ne 9 und Giga auch.

PC Games eine 86%.

Aber die restlichen Wertungen, die ich bisher gesehen habe, wundern mich, selbst wenn es nur ein Arkham City 2.0 ist

Gamespot - 6
Eurogamer - 7/10
Polygon - 7/10
CVG - 7

Klingt leider so als würde das Spiel genau das sein was ich erwartet habe. Gut aber nix besondres. Der Formel geht halt die Luft aus, wenn sie mehr Zeit dazwischen gelassen hätten hätt ichs vermutlich gekauft.

Allein dank Gameplay gehen diese Spiele eigentlich immer imho ^^

Aber mal schauen wie das neue Rocksteady-Spiel so wird, es gab in AC ja schon genug Andeutungen was passieren könnte. Hätte aber nichts dagegen, wenn die den Arkham Asylum Weg gehen würden und wieder ein kleineres Gebiet nehmen. Andererseits hätte ich auch nichts gegen ein großes Gotham City, in dem man mit Batmobil fahren kann. Nightwing/Robin und Batgirl hätte ich auch liebend gerne als zweiten Spielbaren Charakter

Zuletzt bearbeitet:
Hmh, ok, den Wertungen nach ist die HH Version wohl eher Mittelmaß.

Hab gestern die Vita Version knapp anderthalb Stunden gezockt und gefällt mir persönlich bisher sehr gut. Erinnert an Shadow Complex und Co. und der Perspektivenwechsel teilweise ist auch sehr gut. Bezüglich Umfang etc. kann ich leider noch nix sagen, Game macht aber ordentlich Spaß.

Leute vergesst die Ami-Wertungen, die haben alle ne Beule in der Birne ;)

Leider waren die Wertungen dieser PResse schon "aus Prinzip" zu erwarten, was nicht wirklich für sie spricht. Seit diesem Spiel habe ich mich entschlossen, mir nie wieder ein Review vorher zu einem Spiel durchzulesen. Ich kaufe es, spiele und habe unfassbar viel Spaß damit. Batman Origins toppt seinen Vorgänger sogar in mancher Hinsicht. Mehr muss man nicht sagen

Leider waren die Wertungen dieser PResse schon "aus Prinzip" zu erwarten, was nicht wirklich für sie spricht. Seit diesem Spiel habe ich mich entschlossen, mir nie wieder ein Review vorher zu einem Spiel durchzulesen. Ich kaufe es, spiele und habe unfassbar viel Spaß damit.

Mit der aussage wär ich vorsichtig. Ich hab auch ne Menge Spiele bei der ich "...viel Spaß..." habe, aber würd die nie weiterempfehlen.

Glaubst du ich würde von jemanden mit so einem Avatar was anderes als "YAY GotY" erwarten!?

Ich wechsle mein Avatar je nach Spiel.

Aber zudem sind hier gar nciht alle Wertungen genannt worden:

REv3Games gibt 4/5
GamesRadar 4/5
GAmetrailers 8.7

z.B. fehlen.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch Wurscht. Wenn ihr die anderen beiden Spiele mochtet und dieses aufgrund der Wertungen nicht kauft, wayne? Euch entgeht was, nicht mir :D

Aber ehrlich gesagt ist es mir auch Wurscht. Wenn ihr die anderen beiden Spiele mochtet und dieses aufgrund der Wertungen nicht kauft, wayne? Euch entgeht was, nicht mir :D

Mir entgeht garantiert nix, aber ich würd' sowohl Reviews als auch Spieler, die ausschließlich schreiben, sie haben viel Spaß damit mit Vorsicht genießen. Beide gehen mir, meiner Meinung nach, deutlich zu pos. bzw unkritisch ran.

Gibt schon einen Grund wieso ich bis heute City nicht wirklich gekauft/gespielt habe.
Asylum war gut.

Und trotzdem zu niedrig. Wäre Origins vor City erschienen, hätte dieses Spiel die 9er und 10er ergattert. Und City als dritter Teil wäre abgewatscht worden für "schlechte Story, selbe Map, dumme Charaktere".
Hier sei gesagt: Die schlechte Story und die flachen Charaktere gibt es in Origins nicht.

Mir entgeht garantiert nix, aber ich würd' sowohl Reviews als auch Spieler, die ausschließlich schreiben, sie haben viel Spaß damit mit Vorsicht genießen. Beide gehen mir, meiner Meinung nach, deutlich zu pos. bzw unkritisch ran.

Gibt schon einen Grund wieso ich bis heute City nicht wirklich gekauft/gespielt habe.
Asylum war gut.

Wenn du City nicht gespielt hast, IST dir schon was entgangen, das war in jedem Bereich besser als Asylum. Aber dann brauchst bei Origins gar nicht überlegen, da kannst du lieber City spielen, das ist billiger.

Zurück
Top Bottom