eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Gamespot vergibt ne 6,5 und Eurogamer eine 7, mehr Wertungen habe ich bisher noch nicht gefunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamespot vergibt ne 6,5 und Eurogamer eine 7, mehr Wertungen habe ich bisher noch nicht gefunden
Hat jemand die HH Version gespielt?
Gamersglobal gibt ne 9 und Giga auch.
Klingt leider so als würde das Spiel genau das sein was ich erwartet habe. Gut aber nix besondres. Der Formel geht halt die Luft aus, wenn sie mehr Zeit dazwischen gelassen hätten hätt ichs vermutlich gekauft.
Hmh, ok, den Wertungen nach ist die HH Version wohl eher Mittelmaß.
Leider waren die Wertungen dieser PResse schon "aus Prinzip" zu erwarten, was nicht wirklich für sie spricht. Seit diesem Spiel habe ich mich entschlossen, mir nie wieder ein Review vorher zu einem Spiel durchzulesen. Ich kaufe es, spiele und habe unfassbar viel Spaß damit.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch Wurscht. Wenn ihr die anderen beiden Spiele mochtet und dieses aufgrund der Wertungen nicht kauft, wayne? Euch entgeht was, nicht mir![]()
sind doch gut die wertungen?
Mir entgeht garantiert nix, aber ich würd' sowohl Reviews als auch Spieler, die ausschließlich schreiben, sie haben viel Spaß damit mit Vorsicht genießen. Beide gehen mir, meiner Meinung nach, deutlich zu pos. bzw unkritisch ran.
Gibt schon einen Grund wieso ich bis heute City nicht wirklich gekauft/gespielt habe.
Asylum war gut.
hab mir grad den "storytwist" durchgelesen.
good stuff :v: