Batman: Arkham Origins

Bin bei 16 % im Spiel und falle und falle in einer schwarzen Umgebung ohne Möglichkeit wieder ins vorherige Level zu kommen. Spiele auf 360. Kann man da was machen, ausser Neustart vom Spiel?

Hab nun mal ein bissel reingezockt! Bislang bin ich echt positiv überrascht! Wusste ja nicht, dass da komplette Stadtteile aus Arkham City verbaut sind, nur halt in der Vergangenheit :goodwork: ...
Auch von der Story her alles super! Batmans Anfänge, was will man mehr? :nix:
Die einzigen Probleme sind halt Hardwarebedingt! Auf der WiiU sieht das halt etwas Gröber aus und ruckelt auch mehr als City auf der PS4 im Boost-Mode! Schlimmer ist aber, dass die Bestätigungstaste von Nintendo zu tragen kommt! Wir wissen ja: Bestätigen bei Sony ist X, Bei Nintendo A (respektive Kreis bei Sony)! Wer parallel auf Sony und Nintendo zockt kennt das Problem! Bei Batman ändert sich dadurch leicht das Steuerungs-Layout, woran ich mich erstmal gewöhnen musste ...

Ich hatte damals auch das Gefühl, dass Origins schlechter geredet wurde, als es tatsächlich war. Mir hat ds Ganze viel Spaß gemacht und genau das wünsch ich dir auch.

Origins war tatsächlich mit Asylum mein Lieblingsteil und konnte diesen künstlich generierten Hate, weil der Titel nicht von Rocksteady war, damals schon nichts abgewinnen. Da es keine ps4/one Version gibt, hatte ich es letztes Jahr auch mal wieder in Ruhe am PC durchgezockt und es ist nach wie vor klasse.

Origins scheint zumindest das Dungeonlastigste Arkham zu sein, was ich prinzipiell als Pluspunkt sehe! Und auch der Kampf gegen Deathstroke machte spass! Hab bei der Mad Hatter einführung mit den 3 Hasen-Gegnern lachen müssen! Bislang gefällt mir der Teil ausgesprochen gut ...

Hmmm...
Origins nun durch! MMn ist Origins doch noch um einiges besser als Arkham City! Bessere Bosskämpfe, wobei mir auch schon die aus City gefielen! Grössere Welt, abwechslungsreichere Nebenquests, mehr Dungeons! Story gefiel mir auch besser! War halt einfach frisch mal die Anfänge des Rocksteady-Batmans zu sehen! Schön auch, dass man voll und Ganz bezug auf die Rocksteady-Batmans nimmt!
Beeindruckend fand ich auch, wie man die AC-Welt in die Vergangenheit gesetzt hat! War bestimmt Aufwändig! Auch gabs mMn mehr Liebe zum Detail in der Origins-Welt, gerade in den Innenlevels...

Mein Ranking sieht nun so aus:
1. AK
2. AO
3. AC
4. AA

Was mich an Origins etwas störte, waren einige Bugs und Glitches auf der Wii U-Version! Es gab einen Freeze, 2 Mal wurde ein ereignis nicht ausgelöst (gottseidank konnte man Reloaden) und wenn man schnell durch die Stadt flog gabs auch mal 2 Sekunden Standbilder! Generell ruckelte es doch sehr! Nen Port auf die PS4 wäre super gewesen....

Ärgerlich!
Wollte noch die restlichen Riddler Datenpakete suchen, aber mittlerweile freezed das Spiel immer öfter! Wenn man bedenkt, dass ich meinen einzigen Freeze auf der WiiU mit ZombiU ein Tag nach Release hatte und bei Batman allein jetzt schon 3, dann liegt es wohl eindeutig am Game!
Nen Port auf die PS4 wie die Return to Arkhams wäre sowas von Notwendig! Ich kann es jedenfalls nicht mehr zu 100% komplettieren, ohne mindestens 10 weitere Freezes zu erwarten! Und darauf hab ich echt kein Bock...
Hatte jemand ähnliche Probleme?? Oder ist das alles WiiU-Exklusiv?!

Ich habe Origins auf der PS3 gespielt und beim umherfliegen hatte ich öfters mal kurze ruckler die mich gestört haben.
Konnte mich jedenfalls nicht erinnern die bei Asylum oder City gehabt zu haben.
An freezes kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe Origins auf der PS3 gespielt und beim umherfliegen hatte ich öfters mal kurze ruckler die mich gestört haben.
Konnte mich jedenfalls nicht erinnern die bei Asylum oder City gehabt zu haben.
An freezes kann ich mich nicht erinnern.
Da man hier wohl weniger mit nem Remaster rechnen kann, werde ich es wohl irgendwann nochmal auf der PS3 probieren! Oder ich versuche die WiiU-Version direkt vom NAND-Speicher zu zocken, anstatt von der Festplatte (hab gelesen dass es auch daran liegen könnte)...

Hab jetzt echt rätseln müssen xD ... Mit AK meinst du Abwärtskompatibilität, oder?!
Wäre auch noch ne Möglichkeit, wobei ich mir diese Gen wohl eher keine XOne mehr kaufen würde, da mir die Spieleauswahl im Groben zu sehr die der PS4 ähnelt, weswegen es sich nicht für mich lohnen würde!
Aber PC wäre vlt. noch ne Möglichkeit ...

Genau :-) Die Tage gab es die Xbox One für 130 Euro als 1TB Edition. Intertoys macht dicht und naja, die hauen die raus. Gönn dir :-) Halo, Gears, Forza... ;-)

Zurück
Top Bottom