Batman: Arkham Origins

Ich hoffe ja wirklich, dass die Reihe mal ein wenig pausiert. Ich mag Origins sehr, aber dann wars auch erstmal gut, ein ähnliches Schicksal wie Asassins Creed hat Batman nun wirklich nicht verdient ;).

Wenn Rocksteady wirklich an einem 4ten Teil arbeitet, dann werden sie hoffentlich nicht nur den Status Quo bringen.

Qualitätstest...

iRRqP3VTm22o3.jpg

Ich habe ein original verpacktes Origins mit drei Codes gekauft (zwei waren in der Hülle, einer kam von amazon per Mail). Keiner davon funktioniert. Im PSN kommt immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Und das seit letzter Woche! Was kann das sein?

PSN Überlastung wegen PS4 EU Start. Auf Konsole und PC probiert?

Zwischen den Asylum Teilen und dem dritten ist doch aber EWIG viel Zeit vergangen... da hat der Joker sicher zig mal eingesessen und ist ausgebrochen ^^ da wird es keinen fließenden Übergang geben.

Laut Entwickler sind es ja grade mal 5 Jahre :ugly:

Zocke Asylum ja grade wieder, es könnte schon hinkommen. Sharp ist laut Biographie seit 3 Jahren Anstaltsleiter (und die zwei Jahre davor wurde von ihm Arkham modernisiert und Personal eingestellt, denke ich mal).

Wenn man sich aber dann die Figuren ansieht, zum Beispiel Batman und Gordon, dann könnte man eher meinen, dazwischen lägen mindestens 10 Jahre.

Laut Entwickler sind es ja grade mal 5 Jahre :ugly:

Was echt?

Klingt für mich unglaubwürdig... In den 5 Jahren muss er Robin getroffen und ausgebildet haben... dieser muss dann mit Batman gebrochen und das Nightwingcape angelegt haben.
Noch dazu muss Babara Gordon in der Zeit verkrüppelt worden sein, damit sie zu Oracle wird, Bane muss außerdem Batmans Rückrat gebrochen und sich außerdem davon erholt haben (nicht umsonst heißt es in AA "Dieses Mal breche ich dich, Bane" (sinngemäßg))

Das alles in 5 Jahren? Und das sind jetzt nur wichtige Dinge, die laut Story selbst passiert sein müssen... gibt sicher noch genug andere Sachen, die in der Zeit hätten passieren müssen Oo

Bane muss außerdem Batmans Rückrat gebrochen und sich außerdem davon erholt haben (nicht umsonst heißt es in AA "Dieses Mal breche ich dich, Bane" (sinngemäßg))

Wo du das grade erwähnst... ich hatte ja die Vermutung, dass das Game so enden könnte. Und in einem Sequel kommt Batman dann zurück, um Gotham zurück zu erobern. Gegen Ende gibts die Szene

in der Batman nochmal gegen Bane kämpfen muss, innerhalb von Blackgate. Da schien er ihm das Rückgrat zu brechen. Batman ist allerdings nur kurz benommen und steht fast sofort wieder auf :ugly: Lag das vielleicht an seinem gut gepanzerten Anzug? Oder was sollte das?

Oh, andererseits kann man hier jetzt auch wieder die Gedächtnisverlust-Karte ausspielen. So messed up, wie das von Bane ist, denkt er vielleicht nur, er hätte ihn gebrochen und Batman lässt ihn in dem Glauben.

erster DLC ist ja schon raus:

[video=youtube;U4MJ4Qm7Xj8]http://www.youtube.com/watch?v=U4MJ4Qm7Xj8[/video]

Was echt?

Klingt für mich unglaubwürdig... In den 5 Jahren muss er Robin getroffen und ausgebildet haben... dieser muss dann mit Batman gebrochen und das Nightwingcape angelegt haben.
Noch dazu muss Babara Gordon in der Zeit verkrüppelt worden sein, damit sie zu Oracle wird, Bane muss außerdem Batmans Rückrat gebrochen und sich außerdem davon erholt haben (nicht umsonst heißt es in AA "Dieses Mal breche ich dich, Bane" (sinngemäßg))

Das alles in 5 Jahren? Und das sind jetzt nur wichtige Dinge, die laut Story selbst passiert sein müssen... gibt sicher noch genug andere Sachen, die in der Zeit hätten passieren müssen Oo

Desweiteren muss bis City dann ja noch Jason Todd (2ter Robin) vom Joker getötet worden sein. Der dritte Robin (Tim Drake) von Batman trainiert werden um dann in City dabei mitzumischen :lol:

Luna

Desweiteren muss bis City dann ja noch Jason Todd (2ter Robin) vom Joker getötet worden sein. Der dritte Robin (Tim Drake) von Batman trainiert werden um dann in City dabei mitzumischen :lol:

Luna

Hmjein... vielleicht gibt es in der Welt von Rocksteady keinen Jason Todd... könnte ja sein. Aber stimmt... Tim kam ja kurz in AC vor...

Batman: Arkham Origins: Warner streicht DLC, Entschädigung für Kunden

31.01.14 - Warner wird für die Wii U-Version von Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) keinen weiteren DLC (u.a. neue Inhalte für die Hauptgeschichte) veröffentlichen, wie Nintendo of America mitteilt.

Aus diesem Grund hat Nintendo Season Pass Besitzern USD 19,99 erstattet und dem eShop-Konto gutgeschrieben.

-Quelle Gamefront.de

Arkham Origins progression blocking bugs won't be fixed

In a recent post on the Batman: Arkham Origins support forms, it has been stated that there are no current plans to fix any more of the numerous progression blocking bugs that have yet to be addressed. Instead, all efforts by the game's development team are centered on finishing the upcoming story DLC that current season pass holders have been waiting for.

"The team is currently working hard on the upcoming story DLC and there currently are no plans for releasing another patch to address the issues that have been reported on the forums," wrote Arkham community manager Mercury.

"If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play. The issues that are not progression blockers will unfortunately no longer be addressed," they continued.

"We apologize for any inconvenience this has caused for some of you, and want to thank you for having been patient."

Previously, Wii U owners had their season passes refunded to them due to the cancellation of all upcoming DLC for the platform. I'm not sure what's going on over at Warner Bros. Games Montreal, but it seems like the focus has turned to getting any promised DLC out the door to make a quick buck and moving on from the game as soon as possible.. which is a real shame.

-Quelle

Noch nicht mal offiziell angekündigt und schon Pre-Order-Boni bekannt...xD xD

Aber Batman: Arkham Knight for Next-Gen :banderas:

Can't wait...Gameinformer, mach hinne...

Bin kurz vorm Ende der Hauptstory. Nebenmissionen habe ich bisher wenig gemacht. Glaube paar so Funksprüche mit Überfällen, war aber nix besonderes. Paar Datenpakete gesammelt und paar so Enigma Rätsel. Haben mir bisher aber nicht so gefallen die Nebenmissionen. Gibt es auch Story Nebenmissionen? Welche Nebenmissionen könnt ihr empfehlen? oder lieber Nebenmissionen sein lasse und den 1. Teil nochmal spielen? Ist ja auch lange her ^^

eig sind alle nebenmissionen: gehe da und da hin und verhaue die leute da.

so weit ich mich erinnere.

Zurück
Top Bottom