So... grad MP getestet... wurd direkt in Banes Bande gepackt und hab so gar nichts gerafft.
Die Steuerung ist nicht gerade gut, wenn dann sehr gewöhnungsbedürftig... aber hej ich hab Robin einmal gekillt
2. Match wurd ich für Batman ausgewählt und dann kackt der Scheiß natürlich beim Ladevorgang ab bzw. er lud forever. ... Nu die nächste Runde versuchen... nervig, dass man die Introvideos beim Spielstart einfach nicht überspringen kann.
Allgemein kann ich aber jetzt schon sagen, dass es mir an Optionen fehlt im MP. Schnelles Spiel und privates Spiel, mehr nicht? Würde gern gegen Bots oder so trainieren, bevor ich mich online ins Gefecht stürze - vor allem eben aufgrund der komischen Steuerng.
Denke/hoffe, dass da noch dran gebastelt wird... auch mehr Modi wären wünschenswert, sind aber offenbar geplant, denn sonst würde da wohl nicht extra beim Spielstart der Modus angezeigt werden... naja mal sehn. *edit* ah, cool. Mein gesamtes Match und meine Charanpassungen wurden dank dem Abschmieren nicht gespeichert, juchu...