Batman: Arkham Origins

bei zavvi wären es nur 40€ und die verlockung ist groß. aber ich hab noch nichtmal gta V, w101 und splinter cell durch.. das wollt ich erst erledigen. falls das bis zum erscheinen der wiiu fassung geschafft ist, bin ich ab launch dabei, sonst später.... wobei ich ja doch gerne den preorder dlc hätte... man ist das schwer zu entscheiden :blushed:

Bin grad bei der Nebenmissiosn von

Deadshot

Das is glaube die ich die langweiligste und beschissenste Mission der ganzen Reihe.

hab das spiel heute angefangen nachdem ich Arkham City durchgespielt habe, ich muss sagen das spiel ist irgendwie langweilig im vergleich zu AC und grafisch auch sehr schwach, die spielwlt wirkt trist und leblos. was mich aber am meisten stört, sind die stimmen im spiel die sind verdammt leise :ugly:

hab das spiel heute angefangen nachdem ich Arkham City durchgespielt habe, ich muss sagen das spiel ist irgendwie langweilig im vergleich zu AC und grafisch auch sehr schwach, die spielwlt wirkt trist und leblos. was mich aber am meisten stört, sind die stimmen im spiel die sind verdammt leise :ugly:

Grafisch hatte ich auch erst einen ähnlichen Eindruck... aber ne... eigentlich ist es grafisch mindestens ebenbürtig.

Das mit dem Ton kannst du ganz einfach beheben, wenn du Musik und Soundeffekte leiser stellst :P

Bin grad bei der Nebenmissiosn von

Deadshot

Das is glaube die ich die langweiligste und beschissenste Mission der ganzen Reihe.

naja, Vergleichbar mit der Catwoman Two-Face Mission :ugly:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Arkham Origins die besten Bosskämpfe und Nebenmissionen der ganzen Reihe hat, wobei das bei den Nebenmissionen schon schwankt (siehe dein Beispiel)

dafür ist in Origins
der Mad Hatter deutlich besser als in City ^^

Meine Kritik in Bezug auf Riddler-Rätsel nehme ich übrigens zurück, gibt eigentlich genug Riddler-Elemente aus City, ohne dass es überladen wirkt

So würde jetzt meine reihenfolge aussehen. welche batman spiele ich am besten finden:

1.Batman: Arkham Asylum bleibt für mich einfach das beste Batman Spiel
2.Batman: Arkham Origins
3.Batman: Arkham City

Meine Kritik in Bezug auf Riddler-Rätsel nehme ich übrigens zurück, gibt eigentlich genug Riddler-Elemente aus City, ohne dass es überladen wirkt

Mir gefällt, dass die Aufgabe in zwei Teile aufgegliedert ist. Einmal ne leichte Aufgabe (Türme, Relais) und die zeitaufwändige (Datenpakete sammeln).

So kann man die Aufgabe immerhin als erledigt ansehen, wenn man keinen Bock hat die Pakete zu sammeln, anders als noch in City. Ich war allerdings enttäuscht vom Geheimraum, es ist zwar ganz nett, aber ich hatte da mehr erwartet.

Für den nächsten Teil wäre es mir aber lieber, mal keinen Riddler zu haben. Oder in der Hinsicht mal was neues zu machen außer Zeug sammeln. :sorry:

Dank den neuen Gegnertypen und dem verbesserten Kampfsystem sehe ich Origins sogar noch ein Stück weiter vorne.

ich bin wirklich ziemlich am anfang, komisch das ich nach 2 stunden keine lust mehr hatte, besonders diese riddler aufgaben sind so nervig, in den vorgängern hab ich sie geliebt. AC zocke ich seit 2 tagen ununterbrochen und es wurde nie langweilig.
naja, nachher werde ich weiter spielen und mich hauptsächlich auf die story konzentrieren.

Puh bin jetzt bei gut 6 Stunden und gerade mal 16% :D Game gefällt mir bisher richtig gut und sogar nen Tick besser als Asylum. Gerade die Bosse sind klasse und ich hab einfach ein Faible für diese Origin Storys. Fantastisches Game bisher :)

Sooo...ich zock so um die 8 Stunden und es gefällt mir sehr sehr gut...klar, es hat seine Schwächen, aber die hatten Asylum und City auch...eines meiner Highlights ist aber die Charakterzeichnung...Alfred wird endlich zum richtig tollen Sidekick und bei Batman kommt dezent aber bestimmt doch seine leicht soziopathische Ader zum Vorschein :-D

Sooo...ich zock so um die 8 Stunden und es gefällt mir sehr sehr gut...klar, es hat seine Schwächen, aber die hatten Asylum und City auch...eines meiner Highlights ist aber die Charakterzeichnung...Alfred wird endlich zum richtig tollen Sidekick und bei Batman kommt dezent aber bestimmt doch seine leicht soziopathische Ader zum Vorschein :-D

hast du endlich mal den 1. Boss besiegen können? :v:

Zurück
Top Bottom