ArthurDent
L14: Freak
die kommt bei mir auch ins haus. weiß nur noch nicht ob ich schon zum launch zuschlage, vielleicht wenn ich nen gutes angebot finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die kommt bei mir auch ins haus. weiß nur noch nicht ob ich schon zum launch zuschlage, vielleicht wenn ich nen gutes angebot finde.
hab das spiel heute angefangen nachdem ich Arkham City durchgespielt habe, ich muss sagen das spiel ist irgendwie langweilig im vergleich zu AC und grafisch auch sehr schwach, die spielwlt wirkt trist und leblos. was mich aber am meisten stört, sind die stimmen im spiel die sind verdammt leise![]()
was mich aber am meisten stört, sind die stimmen im spiel die sind verdammt leise![]()
Bin grad bei der Nebenmissiosn von
Deadshot
Das is glaube die ich die langweiligste und beschissenste Mission der ganzen Reihe.
Meine Kritik in Bezug auf Riddler-Rätsel nehme ich übrigens zurück, gibt eigentlich genug Riddler-Elemente aus City, ohne dass es überladen wirkt
stottern eigentlich nur bei mir (ps3) viele zwischensequenzen unschön?![]()
Sooo...ich zock so um die 8 Stunden und es gefällt mir sehr sehr gut...klar, es hat seine Schwächen, aber die hatten Asylum und City auch...eines meiner Highlights ist aber die Charakterzeichnung...Alfred wird endlich zum richtig tollen Sidekick und bei Batman kommt dezent aber bestimmt doch seine leicht soziopathische Ader zum Vorschein :-D
Nöpe ist auf der 360 auch so. Streamingwin eben.
hast du endlich mal den 1. Boss besiegen können? :v: