Batman: Arkham Origins

Hab grad mal Blackgate auf der Vita angezockt, gefällt mir soweit ganz gut. Neben der Story gibt es 14 Detektivfälle und etwa 90 Secrets zu finden. Gute Grafik, eingängige Steuerung, tolle Atmosphäre. Bisher nen Daumen nach oben.

Hört sich Super an. Könntest du mal sagen, wie die Welt aufgebaut ist? Also ist das Gefängnis eher linear, oder eher Metrovania-Style?

Also das Gefängnis hat drei Flügel, jeweils mit verzweigten Wegen. Zwischendurch muss man die Flügel wechseln um weiter voran zu kommen. Jeder Flügel hat nen eigenen Stil und einen Boss. Bin aber noch weit davon entfernt, ein genaueres Urteil abgeben zu können. Spass macht es jedenfalls, das ist das Wichtigste. Werde später nochmal ein Zwischenfazit abgeben.

Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Bei AC und AA hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass normal nicht wirklich fordert, schwer mir persönlich aber immer zu langwierig war, weil man gefühlt stundenlang auf die Gegner gekloppt hat, selber aber keine 3 Schläge eingesteckt hat xD

Wie ist das in Origins, kann da wer was zu sagen? ;)

Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Bei AC und AA hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass normal nicht wirklich fordert, schwer mir persönlich aber immer zu langwierig war, weil man gefühlt stundenlang auf die Gegner gekloppt hat, selber aber keine 3 Schläge eingesteckt hat xD

Wie ist das in Origins, kann da wer was zu sagen? ;)

Jetzt gegen Ende wird es auf normal schon haarig. Man solle das Kampfsystem spätestens jetzt beherrschen, weil viele unterschiedliche Gegner auf einen zukommen. Ich würde es etwas schwerer als AC schätzen.

Bin durch mit der Story, einfach nur awesome.
Steht für mich nun an erster Stelle, besser als AC und AA. Was ne cool präsentierte Story und ab 50 % Fortschritt fliegen die Fetzen nur so, geil.
Tolle cutscenes und genialer Soundtrack.

Bin durch mit der Story, einfach nur awesome.
Steht für mich nun an erster Stelle, besser als AC und AA. Was ne cool präsentierte Story und ab 50 % Fortschritt fliegen die Fetzen nur so, geil.
Tolle cutscenes und genialer Soundtrack.

Ist es nicht lame jetzt schon mit dem Spiel durch zu sein? :v:

Aber liest sich dennoch gut dein Geschreibsel ^^

Hört sich gut an :)
Ich zocke erstmal vorher noch die GOTY von AC durch, echt genial mit so vielen coolen DLCs, ganz besonders catwoman <3

Wuhuuu...der Pre-Load entpackt sich :aargh:

kann sich nur noch im Stunden handeln :v:

Viel Spaß :)

Bedenke: Das Spiel startet rasant (erste 2-3 Stunden), wird dann ruhiger (bis 40/50%) und danach richtig genial. Eigentlich ne gute Mischung.

Danke Danke :D

Also ich habe gerade die erste Stunde hinter mit, und die fand ich relativ schlecht, weil das ganze doch sehr sehr linear war. Aber jetzt wo sich die Welt geöffnet hat, bin ich sofort wieder im AC Fieber ;)

Zurück
Top Bottom