Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol @fux
2,5 D interessiert mich nicht. Kein Rocksteady, kein Batman.
Ist doch ein Wasserzeichen drauf?Ich würde mit den Posten der Bilder eher vorsichtig sein, weil es keine offiziellen Screenshots von WB sind, sondern screencaps der Game Informer. Könnte Consolewars da nicht Probleme bekommen? Macht den Mods unnötig Arbeit, weil sie alle Hotlinks entfernen müssten.
vllt solltest du dir erst einmal den ersten beitrag ansehen ....![]()
nur um auf nummer sicher zu gehen: weder der handheld, noch die konsolenversion kommt von rocksteady.DAs sollte bedeuten: Handheld-Version interessiert mich nicht und da es eh nich von Rocksteady kommt, brauche ich nicht drüber nachdenken. Rocksteady war bisher der einzige Entwickler, der was aus der MArke gemacht hat.
Sieht so aus als würde WB noch ein bisschen melken wollen.
nur um auf nummer sicher zu gehen: weder der handheld, noch die konsolenversion kommt von rocksteady.
ist dir bewust?
Ja du kannst doch lesen? ^^
Handheld-Version interessiert mich nicht und da es eh nich von Rocksteady kommt, brauche ich nicht drüber nachdenken.
hatte eig mit ner anderen story gerechnet, bzw. mir gewünscht.
also halt joker wieder als ober bösewicht und dass man halt alle, die während arkham city in arkham einsitzen/saßen dort hin verfrachtet.
Bin mal echt gesapnnt, wer die Story schreibt und wen er/sie als die bösestes Assasinen ansieht.
Deathstroke ist schon mal genial.
Lady Shiva ist eigentlich auch ein Muss, genau wie David Cain.
Tiger Moth würde sich auch für ein Spiel anbieten, oder auch der Sensei.
Ob die League of Assasin's und die al Ghuls wohl auch wieder mit dabei sind?
hatte eig mit ner anderen story gerechnet, bzw. mir gewünscht.
also halt joker wieder als ober bösewicht und dass man halt alle, die während arkham city in arkham einsitzen/saßen dort hin verfrachtet.
und wünschte mir eig auch wieder ne steigerung in der größe der spielwelt.
dazu dann auch iwie das selber steuern von fahrzeugen wie batmobil usw.
Egal was sie mit Batman machen. Ob es jetzt Open-World Sandbox Style wird oder ob es eher eingeschränkt sein wird, wie in Arkham Asylum. Mir ist beides vollkommen recht. Das alle dem Joker nach heulen verstehe ich auch gerade nicht. Klar, der Joker ist ein mega Charakter und auch einer der wichtigsten, aber ihn schon wieder zu verwenden wäre denke ich nicht von Vorteil. Irgendwann kommt einem dann wirklich die übersättigung.
Luna