Ich freue mich auf ein weiteres Batman Spiel. Es gibt kaum Spiele auf die ich mich mehr freue und die mir gleichzeitig auch so viel freude bereitet haben. Rocksteady ist mit einem sehr hohen Grad an Details an das Batman-Franchise getreten. Das hat die Spiele auf ein enorm hohes Niveau gehoben und sich so aufs krasseste von dem Lizenz-Schrott abgeschottet.
Mit den neuen Entwicklern am Start bin ich noch etwas skeptisch, aber selbst ein 80 Prozent Batman wäre für mich noch immer Top-Notch. Story Mäßig klingt das ganze auch noch nicht so durchdacht, aber die Details werden sicherlich noch kommen. Interessanter ist definitiv die Tatsache durch Gotham zu Joggen und dem Fakt dass das ganze im Winter spielt. Gut, Eis und Schnee hatten wir bereits in AC, aber das hat dem ganzen ein sehr schönes Feeling gegeben.
Ich lasse mich gerne überraschen und werde jede Info wie Brotkromen sammeln.
My Body is Ready!
Luna
Mit den neuen Entwicklern am Start bin ich noch etwas skeptisch, aber selbst ein 80 Prozent Batman wäre für mich noch immer Top-Notch. Story Mäßig klingt das ganze auch noch nicht so durchdacht, aber die Details werden sicherlich noch kommen. Interessanter ist definitiv die Tatsache durch Gotham zu Joggen und dem Fakt dass das ganze im Winter spielt. Gut, Eis und Schnee hatten wir bereits in AC, aber das hat dem ganzen ein sehr schönes Feeling gegeben.
Ich lasse mich gerne überraschen und werde jede Info wie Brotkromen sammeln.
My Body is Ready!
Luna