Batman: Arkham Origins

Habs nach seinem Post jetzt kapiert und erklärs dir mal :-P
Er holt sich die Handheldversion und die richtige Version für Wii U. So war das gemeint denk ich. ^^

er gibt immer noch keinen sinn.

aber wie laxi schon sagt.. :kruemel:

Hoffe das es mehr in Richtung von dem ersten Teil geht, der hat mir besser gefallen. Open World hin oder her, aber irgendwie hat das bei Batman nicht so gut funktioniert finde ich.

stimmt schon, aber jetzt erwarte ich eig noch ne offenere welt als bei arkham city.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will bitte endlich mal mit dem Batmobile fahren und dafür braucht man zumindest ne offenere Welt...

er gibt immer noch keinen sinn.

aber wie laxi schon sagt.. :kruemel:

stimmt schon, aber jetzt erwarte ich eig noch ne offenere welt als bei arkham city.

Metroidvania klingt extrem geil. :o

Und die "richtige" Version wird natürlich die Wii U Version. :)

Metroidvania -> Handheldversion
Mit dem zweiten Satz meint er, dass er das "richtige" Spiel, also die Konsolenversion für Wii U kaufen wird und nicht für PS360/PC.

Capiche? :-P

Ich hoffe nicht... Open World zerstört solche Titel imo, Arkham City war schon hart an der Grenze, hat's aber noch ganz gut hinbekommen, weil die Stadt so klein war - war ja mehr eine Oberwelt von der aus man zu den einzelnen "richtigen" Gebieten kam (a la Hylianische Steppe).
Es sei denn sie schmeißen eh das ganze Metroidvania Design der Vorgänger aus dem Fenster, dann interessiert mich das Spiel aber auch nicht wirklich.

Also ich fand, das gerade die Open World in Arkham City und auch etwas enger in Arkham Asylum viel zum Reiz der Spiele beigetragen hat. Alleine dieses Gefühl gefangen zu sein, mal in der Stadt, mal in der Anstalt, hätte man sonst doch gar nicht so rüberbringen können.

Also ich will bitte endlich mal mit dem Batmobile fahren

Forderungen sind schön und gut, nur bitte denke mal darüber nach wie man sowas ins Spiel einbauen sollte ohne dass es Mist wird.

ich hoffe einfach mal sie machen more of the same. Wäre mir immer noch lieber als so eine Katastrophe wie Judgment wo man meinte neue eigene Ideen seien besser.

Wie ich schon sagte, es kommen dieses Jahr zu viel Sandbox-Spiele heraus und ich hoffe, dass dieser Teil etwas geschlossener wird, um sich wenig vom Rest zu differenzieren. Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf das Handheld-Spiel, als auf den großen Bruder, zumal ich die beiden Vorgänger noch spielen muss.

Forderungen sind schön und gut, nur bitte denke mal darüber nach wie man sowas ins Spiel einbauen sollte ohne dass es Mist wird.

Och das wird schon funktionieren.

Die dürfen sowieso gerne bissl was an dem Spiel verändern. So geil die Games auch waren, aber quasi noch mal das Gleiche muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Aber ich glaub so eine Diskusion hatten wir schon mal ^^

Wie ich schon sagte, es kommen dieses Jahr zu viel Sandbox-Spiele heraus und ich hoffe, dass dieser Teil etwas geschlossener wird, um sich wenig vom Rest zu differenzieren. Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf das Handheld-Spiel, als auf den großen Bruder, zumal ich die beiden Vorgänger noch spielen muss.

Dann spiel die Vorgänger mal...glaub mir, das lohnt sich wirklich. Und ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Sandbox und Open World. Zudem ist die Open World in den Arkham spielen sehr gut gemacht...find ich z.B. wesentlich spannender als in den AC Spielen.

Dachte immer, dass Arkham City ein Sandbox-Spiel wäre.
Ja, ich habe Arkham Asylum eine Zeit lang gespielt, aber aus irgendeinem Grund wieder weggelegt. Muss ich mir bald anschauen, da ohnehin nicht so viel herauskommt.

Dachte immer, dass Arkham City ein Sandbox-Spiel wäre.
Ja, ich habe Arkham Asylum eine Zeit lang gespielt, aber aus irgendeinem Grund wieder weggelegt. Muss ich mir bald anschauen, da ohnehin nicht so viel herauskommt.

wenn du teil 2 gar nicht und teil 1 nur ne gewisse zeit gespielt hast, wie denkst du dann überhaupt über den kauf von teil 3 nach?:-?

Danke autofreakt, manche User wollen mich einfach nicht verstehen. Oder können es nicht. :)

Story

- Takes place on Christmas Eve
- Years before the previous two games
- Mob boss Black Mask will give a fortune for Batman’s head
- Top assassins and supervillains from the DC Comics universe are out to get Batman
- Cops on the take from the mob join the manhunt as well
- Batman needs to outsmart his enemies, find out why Black Mask wants him dead, and prove to what good cops that he’s on their side

General

- Porting Arkham City to Wii U let the team get familiar with Unreal 3
- Doing a prequel lets the team carve a unique territory if Rockstar were to move the Arkham timeline ahead down the road
- Rocksteady’s project is tightly under wraps
- Younger Batman also “gives us the opportunity to refresh things a bit”
- Combat system still in place
- Will have “new layers, new opportunities, and new tactics”
- New enemy types
- Batman not as finely honed as in the previous games
- Won’t control the Batwing directly
- Batwing will figure into story sequences and acts as a universe-appropriate form of fast travel
- Has the traditional predator mode in which players swing from perch to perch, glide kick, string guys upside-down, etc.
- New remote claw that is like the grappler in Just Cause 2
- Batman targets two objects and fires out a claw
- This hooks into th efirst object and launches another claw and rope to the second object
- Can then pull the two objects together
- Use this to knoick enemies together, slam heavy objects into foes, string objects or people under a perch
- Can string up an explosive barrel under a perch, lure enemies with a sonic batarang, then cut the rope with a normal batarang, dropping the explosive on their heads

Game demo

- Takes place about an hour into the game
- Batman is perched above Jezebel plaza
- Black Mask’s assassins have stirred up the local thugs
- No towering walls keeping villains in check and many citizens call Arkham City home since there isn’t a prison
- Amusement Mile hasn’t been flooded
- Batman is looking to find out why Black Mask is trying to kill him
- Batman decides to go to the party to track down Penguin, who hears about everything

Zurück
Top Bottom