Batman: Arkham Origins

wenigstens bleibt das KS erhalten, der beste Part an den Batmanspielen.


lol @fux
 
Erste Bilder zur Handheld-Version:

batman_blackgate-1.jpg


http://gamingeverything.com/45293/batman-arkham-origins-blackgate-first-details-and-screenshots/
 
Bin mal echt gesapnnt, wer die Story schreibt und wen er/sie als die bösestes Assasinen ansieht.

Deathstroke ist schon mal genial.

Lady Shiva ist eigentlich auch ein Muss, genau wie David Cain.

Tiger Moth würde sich auch für ein Spiel anbieten, oder auch der Sensei.

Ob die League of Assasin's und die al Ghuls wohl auch wieder mit dabei sind?
 
Ich würde mit den Posten der Bilder eher vorsichtig sein, weil es keine offiziellen Screenshots von WB sind, sondern screencaps der Game Informer. Könnte Consolewars da nicht Probleme bekommen? Macht den Mods unnötig Arbeit, weil sie alle Hotlinks entfernen müssten.
 
hatte eig mit ner anderen story gerechnet, bzw. mir gewünscht.

also halt joker wieder als ober bösewicht und dass man halt alle, die während arkham city in arkham einsitzen/saßen dort hin verfrachtet.


und wünschte mir eig auch wieder ne steigerung in der größe der spielwelt.
dazu dann auch iwie das selber steuern von fahrzeugen wie batmobil usw.
 
Ich würde mit den Posten der Bilder eher vorsichtig sein, weil es keine offiziellen Screenshots von WB sind, sondern screencaps der Game Informer. Könnte Consolewars da nicht Probleme bekommen? Macht den Mods unnötig Arbeit, weil sie alle Hotlinks entfernen müssten.
Ist doch ein Wasserzeichen drauf?
 
vllt solltest du dir erst einmal den ersten beitrag ansehen .... :tired:

DAs sollte bedeuten: Handheld-Version interessiert mich nicht und da es eh nich von Rocksteady kommt, brauche ich nicht drüber nachdenken. Rocksteady war bisher der einzige Entwickler, der was aus der MArke gemacht hat.

Sieht so aus als würde WB noch ein bisschen melken wollen.
 
DAs sollte bedeuten: Handheld-Version interessiert mich nicht und da es eh nich von Rocksteady kommt, brauche ich nicht drüber nachdenken. Rocksteady war bisher der einzige Entwickler, der was aus der MArke gemacht hat.

Sieht so aus als würde WB noch ein bisschen melken wollen.
nur um auf nummer sicher zu gehen: weder der handheld, noch die konsolenversion kommt von rocksteady.
ist dir bewust?
 
hatte eig mit ner anderen story gerechnet, bzw. mir gewünscht.

also halt joker wieder als ober bösewicht und dass man halt alle, die während arkham city in arkham einsitzen/saßen dort hin verfrachtet.

Das wäre ja sowas von langweilig gewesen, bin froh, das sie was anderes machen :nix:

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Übrigens, wenn ich mir die Artworks so ansehe, erkenne ich mindestens einen Schauplatz aus Arkham City wieder (schaut aus wie diese Einkaufsmeile in der nähe des Museums, wo man auch zur U-Bahn kam)... beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, erinnert mich aber an etwas aus Sionis Industries aus dem Harley Quinn DLC. :)
 
Bin mal echt gesapnnt, wer die Story schreibt und wen er/sie als die bösestes Assasinen ansieht.

Deathstroke ist schon mal genial.

Lady Shiva ist eigentlich auch ein Muss, genau wie David Cain.

Tiger Moth würde sich auch für ein Spiel anbieten, oder auch der Sensei.

Ob die League of Assasin's und die al Ghuls wohl auch wieder mit dabei sind?

Die Story ist das, von dem ich mir am wenigsten erwarte. Arkham Citys Story war ziemlich kacke imo... ist ja auch kein Wunder, die Story musste immerhin so geschrieben werden, dass man möglichst viele Erzrivalen einbauen konnte für den Fanservice. Ist mir um ehrlich zu sein auch schon lieber so, lieber sie schreiben die Story um das Spiel herum, das sie machen möchten, als ne gute Story abzuliefern und dafür das Spiel einzuschränken...
Arkham Asylum war immerhin etwas besser, wenn sie das Niveau erreichen, reicht mir das vollkommen. :)

hatte eig mit ner anderen story gerechnet, bzw. mir gewünscht.

also halt joker wieder als ober bösewicht und dass man halt alle, die während arkham city in arkham einsitzen/saßen dort hin verfrachtet.


und wünschte mir eig auch wieder ne steigerung in der größe der spielwelt.
dazu dann auch iwie das selber steuern von fahrzeugen wie batmobil usw.


Schon wieder Joker wäre aber langsam dann doch echt unkreativ gewesen imo, bin froh dass mal wer anders dran kommt.

Dass ihr alle eine Sandbox Open-World haben wollt :oops: Passt imo überhaupt nicht zum Spieldesign, wenn die kommt wird mein Interesse an dem Titel direkt in den Keller rutschen...
 
auf Gamefront:

Erste Details und Bilder zu Batman: Arkham Origins / 16 Bilder

10.04.13 - Hier sind erste Details und Bilder zu Batman: Arkham Origins (PS3, Xbox 360, Wii U) aus der Game Informer, das bei Warner Bros. Games Montreal entsteht.

Handlung

- Die Geschichte handelt an Weihnachten, einige Jahre vor den anderen zwei Batman-Spielen. Dadurch hat Warner mehr Freiheiten, wenn Rocksteady z.B. seine Geschichten weitererzählen will. Außerdem hat man mit einem jungen Batman die Möglichkeit, hier und da etwas aufzufrischen und zu verbessern.

- Der Mafiaboss Black Mask will für Batmans Kopf ein Vermögen zahlen. Deshalb machen die besten Auftragskiller und Supergegner Jagd auf Batman. Dazu gehören auch einige Polizisten, die von der Mafia bestochen wurden.

Technik

- Die damalige Umsetzung von Arkham City auf die Wii U hat das Team mit der Unreal Engine 3 vertraut gemacht.

- Rocksteady hat zwar nichts direkt mit der Entwicklung zu tun, doch bietet das Team seine Hilfe in Bereichen wie Spielsystem oder Technik an.

Kämpfe

- Das bewährte Kampfsystem ist weiterhin vorhanden, es wird aber erweitert und soll neue Taktiken bieten.

- Takedowns und andere Manöver sind ebenfalls wieder mit dabei, ferner kann Batman gleiten.

Gegner

- Es wird neue Feinde geben, die Batman dazu zwingen, neue Moves einzusetzen.

Allgemein

- Den Batwing wird der Spieler nicht direkt steuern können, der in die Zwischensequenzen eingebaut wird und als schnelles Transportmittel dienen soll.

- Es gibt eine neue Remote Claw, die dem Greifarm in Just Cause 2 ähnlich ist. Damit kann Batman zwei Objekte miteinander verbinden, schwere Objekte auf Feinde werfen oder auch zwei Gegner zusammenschmettern lassen.

In einer Szene hängt Batman ein explosives Fass auf und lockt die Feinde mit einem Sonic Batarang an. Als die Gegner unter dem Fass stehen, durchtrennt Batman es mit einem Batarang, so dass es herunterfällt und die Widersacher verbrennen.

- Ein neues "Most Wanted System" soll es Batman ermöglichen, auch fernab der Hauptgeschichte auf Verbrecherjagd gehen zu können. In diesen optionalen Nebenmissionen kann sich der Spieler Upgrades verdienen.

- Im "Dark Knight System" findet der Spieler immer härter werdene Aufgaben, in denen er sich mit seinen Fähigkeiten vertraut machen kann. Es winken Upgrades und Erfahrungspunkte als Belohnung.

- Das Feature "Crime in Progress" steht für dynamische Ereignisse und Aufgaben. So kann Batman beispielsweise einen Polizisten vor einer Gangsterbande retten und verdient damit Erfahrungspunkte und verbessert seinen Ruf.

Spielwelt

- Die Hälfte der Spielwelt besteht aus Old Gotham (ist noch kein Gefängnis). Dazu kommt noch New Gotham, wo es größere Hochhäuser gibt. Im Vergleich zu Arkham City soll die Spielwelt insgesamt jetzt doppelt so groß sein.

- Batman muss Türme hacken, die sein Vorankommen in der Welt stören: Sie verhindern, dass der Batwing an ihnen vorbeikommt, und sie blockieren Batmans Sensoren. Das Ausschalten der Türme soll alle Fähigkeiten von Batman fordern (Kampftechniken, Puzzlelösen, uvm.). Einige Türme sind zügig ausgeschaltet, andere muss man später mit Upgrades erneut aufsuchen.


find ist alles gut gelöst
 
Egal was sie mit Batman machen. Ob es jetzt Open-World Sandbox Style wird oder ob es eher eingeschränkt sein wird, wie in Arkham Asylum. Mir ist beides vollkommen recht. Das alle dem Joker nach heulen verstehe ich auch gerade nicht. Klar, der Joker ist ein mega Charakter und auch einer der wichtigsten, aber ihn schon wieder zu verwenden wäre denke ich nicht von Vorteil. Irgendwann kommt einem dann wirklich die übersättigung.

Luna
 
Nicht Open world sandbox. Einfach größere Gebiete zwischen den Leveln.
 
Egal was sie mit Batman machen. Ob es jetzt Open-World Sandbox Style wird oder ob es eher eingeschränkt sein wird, wie in Arkham Asylum. Mir ist beides vollkommen recht. Das alle dem Joker nach heulen verstehe ich auch gerade nicht. Klar, der Joker ist ein mega Charakter und auch einer der wichtigsten, aber ihn schon wieder zu verwenden wäre denke ich nicht von Vorteil. Irgendwann kommt einem dann wirklich die übersättigung.

Luna

Jo... Joker ist ultra geil und alles... aber er war schon der Hauptgegner in Teil 1 und irgendwie auch im Nachfolger... auch wenn er dort storytechnisch ne untergeordnete Rolle spielte, war seine Präsenz doch Hauptgegner like...

NOCH mal muss man den Joker daher nicht in den Mittelpunkt rücken.
 
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