Warum?
Sehe da keine Spoiler. Spoiler geweine nervt mich eh
Die Seite lädt dann für manche nicht mehr so schnell. Ja, es existieren Leute, die noch keine Glasfaserleitung haben, sondern eine ziemlich veraltete.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Sehe da keine Spoiler. Spoiler geweine nervt mich eh
Early this morning we received an email from an individual who wishes to remain anonymous.
Äh, ich glaub du hast da etwas missverstanden, soweit ich es richtig verstanden habe, hat man mit dem Spiel "Arkham Knight" einen neuen Charakter erschaffen und nicht mit dem Namen. Mit dem Namen wird nur Batman gemeint sein, so wie "The Dark Knight".
Viel mehr handelt es sich bei Arkham Knight um einen neuen Charakter für das Actionspiel „Batman: Arkham Knight“. Genauer gesagt wird er der neue Erzrivale von Batman, der von Geoff Johns, aus dem DC Chief Creative Office, erstellt wurde. Natürlich wird Arkham Knight Batman auf verschiedene Weisen herausfordern - nähere Informationen diesbezüglich gibt es leider noch nicht.
aha okay ... schade eigentlich. das outfit sieht sehr cool aus, hätte den typen gern gespielt!Wat? Arkham Knight ist ein neuer Feind von Batman und anscheinend ziemlich wichtig für die Handlung, sonst wäre das Spiel nicht nach ihm benannt.
Okay, das mit Arkham Knight eine neue Figur gemeint ist, war mir nicht klar. Also nix mit Scarecrow als Hauptbösewicht.Wat? Arkham Knight ist ein neuer Feind von Batman und anscheinend ziemlich wichtig für die Handlung, sonst wäre das Spiel nicht nach ihm benannt.
sind doch mittlerweile alle ausgelutscht two face und den pinguin kann ich echt nich mehr sehen.
jap! war für mich auch der hauptkritikpunkt - an jeder, wirklich an jeder ecke hat ein bösewicht gewartet. es war einfach nix besonderes mehr einen oberschurken auf die bretter zu schicken.Sie haben es vor allem mit City einfach übertrieben. Viel zu viele Schurken, wodurch die Palette für die Nachfolger quasi aufgebraucht wurde.
Wenn das keine Bullshots sind, dann alle Achtung. Ich hoffe es sind keine. :angst2: