• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Um spoiler ging's nicht.
Ab 4 Bildern soll der Rest der Übersicht halber in einen spoiler gesetzt werden.

Early this morning we received an email from an individual who wishes to remain anonymous.

jennifer-lawrence-10.gif

Sollte man die Seite kennen? Ich hol mal einen Laster Salz.

Äh, ich glaub du hast da etwas missverstanden, soweit ich es richtig verstanden habe, hat man mit dem Spiel "Arkham Knight" einen neuen Charakter erschaffen und nicht mit dem Namen. Mit dem Namen wird nur Batman gemeint sein, so wie "The Dark Knight".

Wat? Arkham Knight ist ein neuer Feind von Batman und anscheinend ziemlich wichtig für die Handlung, sonst wäre das Spiel nicht nach ihm benannt.

Viel mehr handelt es sich bei Arkham Knight um einen neuen Charakter für das Actionspiel „Batman: Arkham Knight“. Genauer gesagt wird er der neue Erzrivale von Batman, der von Geoff Johns, aus dem DC Chief Creative Office, erstellt wurde. Natürlich wird Arkham Knight Batman auf verschiedene Weisen herausfordern - nähere Informationen diesbezüglich gibt es leider noch nicht.

origins habe ich auch ausgelassen. den nächsten teil hole ich mir aber für ps4 :-)

sind doch mittlerweile alle ausgelutscht :nix: two face und den pinguin kann ich echt nich mehr sehen.

vielleicht gibt es ja ein paar überraschungen ?
two face find ich noch interessant

Wat? Arkham Knight ist ein neuer Feind von Batman und anscheinend ziemlich wichtig für die Handlung, sonst wäre das Spiel nicht nach ihm benannt.
Okay, das mit Arkham Knight eine neue Figur gemeint ist, war mir nicht klar. Also nix mit Scarecrow als Hauptbösewicht.

sind doch mittlerweile alle ausgelutscht :nix: two face und den pinguin kann ich echt nich mehr sehen.

Sie haben es vor allem mit City einfach übertrieben. Viel zu viele Schurken, wodurch die Palette für die Nachfolger quasi aufgebraucht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es vor allem mit City einfach übertrieben. Viel zu viele Schurken, wodurch die Palette für die Nachfolger quasi aufgebraucht wurde.
jap! war für mich auch der hauptkritikpunkt - an jeder, wirklich an jeder ecke hat ein bösewicht gewartet. :fp: es war einfach nix besonderes mehr einen oberschurken auf die bretter zu schicken.

Die Screenshots zu den Batmangames sahen auch schon bei den letzten beiden einfach extrem gut aus, weil lighting usw perfekt in szene gesetzt wurde, was im eigentlichen Spiel aber eher selten zustande kommt.

Na ja, das hast du sowieso bei den meisten Titeln. Aber z.B. hilft manchmal gerne mit absurdem AA nach, das auf keinem PC zustandekommen könnte. Bei einem UE3-Spiel ist man eben ein wenig skeptisch, auch wenn diese Version modifiziert wurde.

Rocksteady hatte die UE3 bei den Vorgängern ja auch schon gut im Griff, die werden schon richtig dran rumgewerkelt haben. Bioshock lief ja auch mit einer UE2.5 und keiner hat es gesehen ^^

Bilder sehen wirklich geil aus, aber ich warte lieber auf Gameplaymaterial.....von Gamersyde.

Batman ist mittlerweile ausgelutschter als CoD und Mario zusammen. Wenns nen Negativhypemeter gäbe, Batman stünde bei mir an der Spitze, noch vor Titanfall :v:

*Wobei die Screens da oben gut aussehen :goodwork:

Schade, dass das Gameplay gleich bleiben soll.
Fand ich in den ersten beiden teilen extrem schwach und langweilig - auch wenn ich damit wohl alleine dastehe.
Setting und Atmo war immer top, aber den zweiten habe ich nicht mal zu ende gespielt weil es mir nach ein paar Stunden einfach zu langweilig war.
Atmo war im Trailer aber mal wieder top :scan:

Zurück
Top Bottom