• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

zB:

Star Citizen
Witcher 3
Dark Souls 2
Binding of Isaac: Rebirth
Persona 5
Dragon Age: Inquisition
Dying Light
Sui Generis
Pillars of Eternity
Numenera
Wastelands 2
Divinity - Original Sin
The Witness
Dead State
Grim Dawn
Hyper Light Drifter
Hellraid
Lords of the Fallen
Shadow of Mordor
Sacred 3
The Division
The Evil Within
Age of Wonders III
Bayonetta 2
D4
Layton vs. Ace Attorney
Transistor
Watch Dogs
Quadrilateral Cowboy
Child of Light
Crypt of the Necrodancer
Alien Isolation

sag ich ja.
dünnes jahr bisher.
seh da auf die schnelle 4 interessante titel.
5 mit batman halt

Hätte ja irgendwie gedacht, dass Babara wieder als Batgirl aktiv war, seit City, weil dort ja Alfred immer im Ohr war und eben nicht Oracle... schade.

Soll es denn zu Origins nen eigenen Nachfolger geben...? Oo

natürlich, WB will die Marke noch ein wenig ausschlachten, auch wenn Rocksteady nicht mehr an Arkham arbeitet. Vor ein paar Monaten war auch vom jährlichen Wechsel was Prequel -> Sequel Batmantitel angeht. Nach Arkham Knight kommt dann wohl eine andere Batman Reihe (nein, kein Batman Beyond, das kann man sich leider abschminken :ugly:) und vermutlich die Arkham Prequels.

natürlich, WB will die Marke noch ein wenig ausschlachten, auch wenn Rocksteady nicht mehr an Arkham arbeitet. Vor ein paar Monaten war auch vom jährlichen Wechsel was Prequel -> Sequel Batmantitel angeht. Nach Arkham Knight kommt dann wohl eine andere Batman Reihe (nein, kein Batman Beyond, das kann man sich leider abschminken :ugly:) und vermutlich die Arkham Prequels.

Die werden dann aber halt nichtmehr von Rocksteady kommen, und von denen kamen bisher die besten Teile. Daher freue ich mich total auf den Teil. Origins hab ich ausgelassen.

Meh... das zu "cool, wird doch nicht ausgeschlachtet die Marke"...

@HopperRapper

Origins ist für mich trotz technischer Defizite der gelungenste Teil der Reihe... vor allem Storytechnisch macht das am meisten Laune, da hast den falschen Teil ausgelassen ;)

der arkham knight wird dann ein kostüm von batman sein, oder wie? man wird die titelgebende figur ja sicherlich spielen können ...

bin auch verwirrt. in den infos hiess es nämlich, dass rocksteady mit dem arkham night einen neuen charakter erschaffen hätte. hm.

Äh, ich glaub du hast da etwas missverstanden, soweit ich es richtig verstanden habe, hat man mit dem Spiel "Arkham Knight" einen neuen Charakter erschaffen und nicht mit dem Namen. Mit dem Namen wird nur Batman gemeint sein, so wie "The Dark Knight".

Die werden dann aber halt nichtmehr von Rocksteady kommen, und von denen kamen bisher die besten Teile. Daher freue ich mich total auf den Teil. Origins hab ich ausgelassen.

Origins hatte imho eine bessere Geschichte als City. Vor allem die Geschichte um den Joker mochte ich in Origins deutlich mehr

ansonsten: siehe Justakuma :ugly:

Was mir an Origins nicht gefallen hat, sind die wenigen Veränderungen gegenüber City, war quasi auf Assassin's Creed Niveau :ugly:
An und für sich find ich Origins aber nicht merklich schlechter als City. Es ist halt gameplaytechnischer Stillstand. Klar, gab noch die Detektivsachen, aber die waren IMO eh nicht besonders anspruchsvoll...

Was mir an Origins nicht gefallen hat, sind die wenigen Veränderungen gegenüber City, war quasi auf Assassin's Creed Niveau :ugly:
An und für sich find ich Origins aber nicht merklich schlechter als City. Es ist halt gameplaytechnischer Stillstand. Klar, gab noch die Detektivsachen, aber die waren IMO eh nicht besonders anspruchsvoll...

mach dich neben dem batmobil schon mal auch nicht all zu viel neues gefasst in AK.

Och, wie gesagt, ich mochte Origins und ich wollte seit Asylum mit dem Batmobil fahren. Die anderen Neuerungen und die Details zur Story lesen sich auch sehr gut. Also ich für meinen Teil freue mich sehr darauf. ^^

Zurück
Top Bottom