II_JumPeR_I
L13: Maniac
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das sie bereits jetzt sagen das es der letzte Teil wird während Ubi AC weiterhin am melken ist.
Das mag sein, aber die sollen mal was anderes machen, sie sind ja wirklich ein gutes Team, aber immer nur Batman? Nee danke.
Habe Origins ausgelassen, weil ich nach AC keine Lust auf" More of the same" bzw. "Größer, weiter, höher, einfach mehr" hatte. AA und AC find ich beide super, aber Origins hab ich dann nicht gebraucht. Hier freu ich mich schon mehr drauf, bleibe aber mit etwas Skepsis dabei. Es musst nich immer alles Open World mit x tausend Collectibles sein.
Mir geht Open World mittlerweile auch oft auf den Sack, aber grad bei Batman hat das echt Potenzial, mit dem Fliegen/Gleiten und gerade jetzt noch mit dem Batmobil
Das wirkliche Kerngameplay findet ja immer noch meistens in geschlosseneren Arealen statt (war zumindest bei AC so, AO kenn ich nicht...)
- The finale has been in mind since the development of Arkham City
Nice, 2014 bestätigt sich immer wieder als größtes Gamingjahr aller Zeiten.
JEDE MENGE neue Infos. Sehr heißes Zeug.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-05-rocksteady-reveals-batman-arkham-knight-in-detail
Klingt echt, echt geil.
Es ist der 5. März 2014. Werde nicht voreilig.
@ Screens
So kann Next gen aussehen wenn man nicht noch für die alte Gammelgen mitentwickelt.
Was kommt 2014 denn alles so besondere?
Ich könnte fast drauf wetten das der gute joker eh wieder auftaucht :-D Wäre zumindest für mich keine überraschung^^