• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

cbfxaccklcgq.jpg

asgdxe0j0eox.jpg

msfcfotswcla.jpg

vjvrwdbuefqx.jpg

ojcm7mdalfri.jpg

8wfj1dafrdm1.jpg

ux7idbyqtf4q.jpg

dwvwpverfilq.jpg

20kbawu58eod.jpg

qzdndzixrf3o.jpg

ezw7opd81eti.jpg

dd4nil7yfdh8.jpg

k5t8edov0imj.jpg

typ6qjcvgcww.jpg

lsmajbs99iu1.jpg

3fiw2epddf1u.jpg

twy5xtgrcfw8.jpg

dwvwpvecgdkv.jpg
;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bäh, schon wieder der Riddler. Hoffe, dass sie wenigstens dieses mal etwas kreativer sind und mich nicht wieder diese unsäglichen Trophäen sammeln lassen...

Immerhin, Scarecrow ist zurück und Oracle scheints man auch besuchen zu können.

Soll doch angeblich eh das letzte Spiel der Arkham-Saga sein, vielleicht ist ja dann erstmal Ruhe...
Und sonst gehts eigentlich. Nur Origins und Knight kamen dann jetzt im Jahresabstand raus. Und Origins hab ich eh ausgelassen, auch wenn Arkham City für mich definitiv GOTY war :D

Und allein deswegen und wegen des Batmobils wird Arkham Knight gekauft! :aargh:
(Bis jetzt stört mich eigentlich nur, dass der Joker nicht dabei ist...)

Origins war doch eh nur ein Lückenfüller und hab ich deswegen auch ausgelassen aber Knight wird von mir zum Release gleich gekauft!!!!

Das mag sein, aber die sollen mal was anderes machen, sie sind ja wirklich ein gutes Team, aber immer nur Batman? Nee danke.

Wenn Origins nicht rausgekommen wäre, käme es dir sicherlich nicht wie "immer nur Batman" vor ;)

Rocksteady hat doch selbst gesagt, dass sie seit AC an dieses letzte Spiel denken. Sollen sie es halt noch machen. Für mich waren es drei Jahre ohne Batman, das reicht :)

Habe Origins ausgelassen, weil ich nach AC keine Lust auf" More of the same" bzw. "Größer, weiter, höher, einfach mehr" hatte. AA und AC find ich beide super, aber Origins hab ich dann nicht gebraucht. Hier freu ich mich schon mehr drauf, bleibe aber mit etwas Skepsis dabei. Es musst nich immer alles Open World mit x tausend Collectibles sein.

Habe Origins ausgelassen, weil ich nach AC keine Lust auf" More of the same" bzw. "Größer, weiter, höher, einfach mehr" hatte. AA und AC find ich beide super, aber Origins hab ich dann nicht gebraucht. Hier freu ich mich schon mehr drauf, bleibe aber mit etwas Skepsis dabei. Es musst nich immer alles Open World mit x tausend Collectibles sein.

Mir geht Open World mittlerweile auch oft auf den Sack, aber grad bei Batman hat das echt Potenzial, mit dem Fliegen/Gleiten und gerade jetzt noch mit dem Batmobil :)
Das wirkliche Kerngameplay findet ja immer noch meistens in geschlosseneren Arealen statt (war zumindest bei AC so, AO kenn ich nicht...)

So wie viele habe ich Origins auch ausgelassen, Arkham Knight wird dann aber wohl gekauft, hört sich bisher alles sehr gut an, besonder sie Liebe zum Detail fand ich in den ersten beiden Batman Games sehr geil und freu mich schon alles im neuen Teil erkunden zu können.

Mit ein bisschen Glück kommt Arkham Origins bis dahin auch ins PS+, dann kann ich den auch noch nachholen. :)

Mir geht Open World mittlerweile auch oft auf den Sack, aber grad bei Batman hat das echt Potenzial, mit dem Fliegen/Gleiten und gerade jetzt noch mit dem Batmobil :)
Das wirkliche Kerngameplay findet ja immer noch meistens in geschlosseneren Arealen statt (war zumindest bei AC so, AO kenn ich nicht...)

Ja, es ist auch kein Problem mit OpenWorld oder das es mitlerweile so viel mit OW gibt, denn ich gebe dir recht: Batman eignet sich sehr gut für OW. Mir hat ja auch AC besser gefallen als AA obwohl es ja im Grunde auch "nur" mehr, höher, weiter.... ist. Die Formel sollte man aber nicht immer wieder auf die Nachfolger anwenden, sonst steht man imo später am Punkt "weniger ist manchmal mehr". Deshalb hätte ich kein Problem damit, wenn AK einfach wieder einen kleinen Schritt zurückgeht im Vergleich zu AC.

@ Screens :goodwork:

So kann Next gen aussehen wenn man nicht noch für die alte Gammelgen mitentwickelt.

Nice, 2014 bestätigt sich immer wieder als größtes Gamingjahr aller Zeiten.

JEDE MENGE neue Infos. Sehr heißes Zeug.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-05-rocksteady-reveals-batman-arkham-knight-in-detail

Klingt echt, echt geil.

Es ist der 5. März 2014. Werde nicht voreilig. ;)

Und zu den Screens: Da die Bilder hier auf der Seite hotlinked sind und diese theoretisch Scans der digitalen Game Informer sind, könnte es sein, dass CW eine böse Mail bekommt. Will ja nicht sagen, dass man sie vielleicht lieber entfernen sollte, aber man sollte sie lieber entfernen. :P
Sehen aber sehr gut aus, zwar nicht unglaublich gut, da ist die UE3 zu limitiert, aber ich bin zufrieden.

Was kommt 2014 denn alles so besondere?

zB:

Star Citizen
Witcher 3
Dark Souls 2
Binding of Isaac: Rebirth
Persona 5
Dragon Age: Inquisition
Dying Light
Sui Generis
Pillars of Eternity
Numenera
Wastelands 2
Divinity - Original Sin
The Witness
Dead State
Grim Dawn
Hyper Light Drifter
Hellraid
Lords of the Fallen
Shadow of Mordor
Sacred 3
The Division
The Evil Within
Age of Wonders III
Bayonetta 2
D4
Layton vs. Ace Attorney
Transistor
Watch Dogs
Quadrilateral Cowboy
Child of Light
Crypt of the Necrodancer
Alien Isolation

Ich könnte fast drauf wetten das der gute joker eh wieder auftaucht :-D Wäre zumindest für mich keine überraschung^^

Ich könnte fast drauf wetten das der gute joker eh wieder auftaucht :-D Wäre zumindest für mich keine überraschung^^

Jo, gehe ich auch von aus, da sie das Ende ja schon von Anfang an geplant hatten. Dazu

ist Troy Baker wieder dabei und spricht einen Bösewicht. Können genausogut gleich in die Credits schreiben Troy Baker - Two Face (NOT JOKER!1)

Alles super bislang - nur wundert mich ein wenig, dass man nicht gleiche die UE4 einsetzt?
Klar, die Entwickler haben mit der UE3 die meiste Erfahrung, aber wäre schon interessant gewesen, wenn man gleich die UE4 benutzt hätte, da man eh nur für die NextGen-Konsolen entwickelt.

Aber egal: sieht super aus und wichtiger, es wird wohl auch vom Gameplay her überzeugen :).

Zurück
Top Bottom