• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich find, grad das Gameplay war für ein Batmanspiel einfach perfekt und besonders im zweiten Teil kamen ständig Neuerungen dazu, während mn weiter voranschritt. Und dann auch noch dieses geniale Kampfsystem :o

Es ist eines der wenigen modernen Franchises, welches sich sehr stark auf seine Spielmechaniken stützt, was ich toll finde. Hab aber bisher nur Asylum gespielt. Möcht zumindest City noch vorher zocken.

Batman ist mittlerweile ausgelutschter als CoD und Mario zusammen. Wenns nen Negativhypemeter gäbe, Batman stünde bei mir an der Spitze, noch vor Titanfall :v:

*Wobei die Screens da oben gut aussehen :goodwork:

Ich finde grad die Batmanreihe baut sehr gut aufeinander auf. Bei jedem Spiel fängt man mit dem Kampfsystem praktisch da an, wo man im letzten Spiel aufgehört hat.

Zu den Screenshots:

Ich glaube das sind keine Bullshots, gibts sicher Szenen die so aussehen. Aber wie gesagt kein Spiel sieht konstant "gleich" gut aus.

Die Entwickler können das doch je nach Belieben anpassen. Als ob es keine Konsolenspiele mit AA gäbe...

Und abseits davon, wenn es auf dem PC laufen würde wäre es kein "echtes ingame"?

Zock gerade Origins (aufm PC) und find die Screens jetzt nicht sooo hammer. Sieht gut aus, aber erinnert immer noch stark grafisch an AC/AO.

Die Screens wurde eh durch einen PC gemacht, da bin ich mir sicher. Und ja Red, auch Konsolen-Spiele verfügen über Anti-Aliasing. Bzw. können sie das.

Nein wirklich? Bei Konsolen gibts aber keinerlei Anpassungsmöglichkeiten wie beim PC. Brauchst nicht mit mir zu reden als ob ich nen 10 Jähriges Kleinkind wäre was das erste Mal den Begriff Aliasing hört.:sorry:

Nein wirklich? Bei Konsolen gibts aber keinerlei Anpassungsmöglichkeiten wie beim PC. Brauchst nicht mit mir zu reden als ob ich nen 10 Jähriges Kleinkind wäre was das erste Mal den Begriff Aliasing hört.:sorry:

Bist aber selber Schuld daran, dass es so scheint...

Zock gerade Origins (aufm PC) und find die Screens jetzt nicht sooo hammer. Sieht gut aus, aber erinnert immer noch stark grafisch an AC/AO.

habs auch am PC gespielt letztens und die screens Lausebub will ich so erst mal als gameplay sehen.
das sind für mich höchsten cutscenes und würde mich als gameplay mehr als begeistern.

Ich habe Origins übersprungen und fand Arkahm City im Vergleich zum grandiosen Vorgänger eher etwas enttäuschend. Aber ich freue mich drauf.
Die Screens sind sicherlich ingame, z.b. ist bei Gordon an der Brille Aliasing zu erkennen.

was meint ihr mit ingame?

das einzig wichtige für mich ist gameplay.
also wo ich die figur steuere.

was meint ihr mit ingame?

das einzig wichtige für mich ist gameplay.
also wo ich die figur steuere.

Alles was die Konsole selber "rendern" muss imo.

Da gibt es dann halt ingame-Zwischensequenzen und ingame-gameplay.

Nicht auf diesen Screenshots wirkt für mich unmöglich. Origins sah auf dem PC schon extrem gut aus und dieser Teil wird das in den Staub treten.

Der Arkham Knight:

BAK_Sshot060.jpg

BAK_Sshot056.jpg

ArkhamKnight_render.jpg

Batman may be a knight, but he’s not the Arkham Knight. That name belongs to an original character Rocksteady has created in cooperation with DC specifically for the capper on its Arkham series of Batman games.

I got to see this guy very briefly when he appeared at the end of the live demo press were shown behind closed doors at GDC. He leaped at Batman from offscreen as our hero was walking out a door, knocking him down and point a gun at his head. The demo faded to black, and a gunshot rang out.

http://www.vg247.com/2014/03/27/meet-arkham-knight-the-new-batman-character-created-by-rocksteady/

Zurück
Top Bottom