MeanMrMustard
L14: Freak
Ich find, grad das Gameplay war für ein Batmanspiel einfach perfekt und besonders im zweiten Teil kamen ständig Neuerungen dazu, während mn weiter voranschritt. Und dann auch noch dieses geniale Kampfsystem :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Batman ist mittlerweile ausgelutschter als CoD und Mario zusammen. Wenns nen Negativhypemeter gäbe, Batman stünde bei mir an der Spitze, noch vor Titanfall :v:
*Wobei die Screens da oben gut aussehen
Ohne Aliasing kanns ja kaum echtes Ingame sein.
lol?
Was hat das denn damit zu tun? Das kann man nach belieben ein und ausschalten.
Die Screens wurde eh durch einen PC gemacht, da bin ich mir sicher. Und ja Red, auch Konsolen-Spiele verfügen über Anti-Aliasing. Bzw. können sie das.
Nein wirklich? Bei Konsolen gibts aber keinerlei Anpassungsmöglichkeiten wie beim PC. Brauchst nicht mit mir zu reden als ob ich nen 10 Jähriges Kleinkind wäre was das erste Mal den Begriff Aliasing hört.
Zock gerade Origins (aufm PC) und find die Screens jetzt nicht sooo hammer. Sieht gut aus, aber erinnert immer noch stark grafisch an AC/AO.
Batman ist mittlerweile ausgelutschter als CoD und Mario zusammen. Wenns nen Negativhypemeter gäbe, Batman stünde bei mir an der Spitze, noch vor Titanfall :v:
*Wobei die Screens da oben gut aussehen
was meint ihr mit ingame?
das einzig wichtige für mich ist gameplay.
also wo ich die figur steuere.
Batman may be a knight, but he’s not the Arkham Knight. That name belongs to an original character Rocksteady has created in cooperation with DC specifically for the capper on its Arkham series of Batman games.
I got to see this guy very briefly when he appeared at the end of the live demo press were shown behind closed doors at GDC. He leaped at Batman from offscreen as our hero was walking out a door, knocking him down and point a gun at his head. The demo faded to black, and a gunshot rang out.