• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Also der Fakt, dass es immer regenen soll und es keine Passanten gibt stößt mir schon ein wenig sauer auf. Da halte ich die Aussage, dass es der Atmo dienen soll schon, schon fast für eine Ausrede.

Keine Passanten sind in nem Batman-Game ok. Erstens fliegt man eh die meiste Zeit und zweitens ist es eigentlich nur logisch, dass in ner komplett von Verbrechern eingenommenen Stadt keine Passenten draußen auf der Straße rumgammeln :ugly: Ein paar vereinzelte wären vielleicht ganz nett...
Und IMMER Regen? Naja... :neutral:

iwie meine ich, letztens noch iwas anderes bezüglich passanten gehört zu haben.

naja.
wäre mal nett gewesen.

ne, gibt keine pasanten, da die stadt abgeriegelt und evakuiert ist. Zufälligerweise :kruemel:

Na ja, wenn ich Einwohner Gothams wäre und meine Stadt würde von psychopathischen Bösewichtern überrannt...dann wäre ich doch froh über die Evakuierung :aehja:

Man hätte es ja mal ähnliche Änderung wie in Bioshock Infinite machen können, obwohl mir das nicht wirklich gefallen hat :oops:.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen durch ein sonniges und bevölkertes Gotham zu fliegen und alles "Düstere" spielt sich in heruntergekommen Gebäuden, Tunneln und Kanälen etc. ab. Da hätte man auch ein anspruchsvolleres Gameplay installieren können, wie ein erhöhtes Sichtfeld der Gegner o.Ä..

Ich finde auch, dass eine Stadt ohne Passanten unpassend ist. Das hat mich schon in Arkham Origins sehr gestört. In Arkham City wurde es ja noch halbwegs erklärt.
Ich finde jedenfalls es wäre der Atmosphäre sehr zuträglich wenn man einen Kontrast in Gotham City schaffen würde durch belebte Plätze, Kaufhäuser und Parks auf der einen Seite und zwielichtigen Gassen und ähnlichem auf der anderen Seite.
Oder stattdessen wieder ein geschlossenes Gebiet wie in Arkham Asylum.

Das stimmt. Ein kleines geschlossenes Gebiet zu evakuieren macht Sinn, aber eine ganze Stadt nicht. Denn entweder wäre
a) alles voller Soldaten etc., um die Sicherheit des Sperrgebietes u.Ä. aufrechtzuerhalten, oder
b) man hätte ein ähnliche Situation wie in "The Division" oder "TWD", also neben den Gangstern noch Bewohener, die versuchen zu überleben.
Aber ein New York das komplett menschenleer ist trägt für mich nicht gerade zur "Superheld-muss-Menschen-helfen"- Atmosphäre bei.
Wie auch immer, bin trotzdem sehr gespannt auf das Game.

Nach dem enttäuschende Arkham City ist bei mir eh jede Vorfreude verloren.
Keine Passanten, wieder ne abgeriegelte Stadt (total bescheuert). Arkham Asylum war so genial mit seinem Metroidvania Gameplay. AC hat das beste entfernt und langweilige Nebenmissionen eingeführt. Zudem auch noch ne verdammt kurze Hauptstory. Selbst Origins war besser (immer noch kein Vergleich zu Asylum). Man hat das Gefühl, dass Rocksteady immer einen Schritt vor und gleich drei wieder zurückgeht.

jup geht mir persönlich auch genau so wie dir ;) was du noch vergessen hast, sind die inflationär auftauchenden superschurken in AC. ;)

Wie es sich für eine ambitionierte Triple-A-Produktion gehört, soll natürlich auch das kommende Action-Adventure "Batman: Arkham Knight" mit einem packenden Soundtrack punkten.

Wie Warner bekannt gab, entschloss man sich beim Soundtrack des düsteren Titels dazu, auf die Dienste von David Buckley setzen wird, der sich zuletzt für den Soundtrack zu Infinity Wards Shooter "Call of Duty: Ghosts" verantwortlich zeigte und seinerzeit auch an der Vertonung von "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" mitwirkte.

Ihm zur Seite steht dabei niemand geringeres als Nick Arundel, der bereits bei den Soundtracks der Vorgänger federführend war. Des Weiteren machte Warner im Rahmen des offiziellen Statements auch den Gerüchten um den möglichen Releasetermin von "Batman: Arkham Knights" ein Ende und bestätigte, dass die Angaben der Gerüchteküche korrekt waren.

So wird das neue Abenteuer des schwarzen Rächers in der Tat am 14. Oktober für den PC, die Xbox One und natürlich Sonys PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle 10zeichen

Zurück
Top Bottom