PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich will ja niemandem die Laune vermiesen, aber wenn der Riddler sich nach unten verzogen hat bzw. man Catwoman befreit hat, dann ist vorbei mit 100%, falls ihr nicht zuvor alle Rätsel gemacht habt in dem Gebäude. Denn Rocksdeady, die Hu**s, haben mich erst schön den Rest machen lassen und mir dann quasi 2 Rätsel übrig gelassen, die nicht mehr gelöst werden können wegen dieses Designfails :)
Demnach könnt ihr euch das sparen oder ihr zockt nochmal von vorne und macht sofort alles, damit ihr nicht später nochmal zurück müsst.
 
Ich will ja niemandem die Laune vermiesen, aber wenn der Riddler sich nach unten verzogen hat bzw. man Catwoman befreit hat, dann ist vorbei mit 100%, falls ihr nicht zuvor alle Rätsel gemacht habt in dem Gebäude. Denn Rocksdeady, die Hu**s, haben mich erst schön den Rest machen lassen und mir dann quasi 2 Rätsel übrig gelassen, die nicht mehr gelöst werden können wegen dieses Designfails :)
Demnach könnt ihr euch das sparen oder ihr zockt nochmal von vorne und macht sofort alles, damit ihr nicht später nochmal zurück müsst.

Welche zwei Rätsel denn genau? Mir ist nämlich bisher nur eins bekannt.

Im Waisenhaus, die Maske hinter der verschlossenen Tür im Final Exam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan jetzt wo das andere ist. Ich habe noch ca 1/4 offen und das Spiel jetzt nicht gezockt die Tage. Ich schau es nach und sage hier bescheid.
Hast du im der U Bahn auch keine Anzeige für die Trophäen?
 
Kann ich dir nicht sagen. Darauf habe ich nämlich gar nicht geachtet. :-P Habe die Rätsel zum Teil mit einer Karte aus dem Internet gemacht.

Zumindest auf Bleake und Miagani Island habe ich bisher alles gefunden.
 
Wer sich auch gedacht hat 300 Riddler Rätsel/Aufgaben reinzupacken gehört von Batman verdroschen.

Der Twist nachdem AK Konfrontation und Identitätsoffenbarung war auch meh, ich dachte mir nur - sche... drauf werdet endlich fertig, aber jetzt muss ich wieder jemanden retten....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiel ist echt klasse! Mochte schon Arkham City! Und hab echt Bauklötzer gestaunt, als das Spiel von einem verlangt hat, mit dem Batmobil über die Dächer zu heizen xD !
Lohnt es sich für das Kostüm eigentlich sich extra für WBPlay anzumelden??
 
Ist es eigentlich wahr, das einige Riddler Rätsel so verbugt sind, dass man niemals 100% erreichen kann? Weil das ist bald meine einzige Aufgabe, die noch übrig ist und ich bekomme von dem Spiel tatsächlich nicht genug (wahrscheinlich das erste mal, dass ich ne Game of the Year wirklich durchgespielt hätte).

Weiß hier jemand wie man den Stützopunkt ich glaub in "Migani Island" ausschaltet, welcher von 6 Stützpunkten bewacht wird? Ich denke man kann da irgendwie mit dem Batmobil ran, nur find ich es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand wie man den Stützpunkt ich glaub in "Migani Island" ausschaltet, welcher von 6 Stützpunkten bewacht wird? Ich denke man kann da irgendwie mit dem Batmobil ran, nur find ich es einfach nicht.

[video=youtube;N6R2B-wXCdQ]https://www.youtube.com/watch?v=N6R2B-wXCdQ[/video]
 
Ist es eigentlich wahr, das einige Riddler Rätsel so verbugt sind, dass man niemals 100% erreichen kann? Weil das ist bald meine einzige Aufgabe, die noch übrig ist und ich bekomme von dem Spiel tatsächlich nicht genug (wahrscheinlich das erste mal, dass ich ne Game of the Year wirklich durchgespielt hätte).

Weiß hier jemand wie man den Stützopunkt ich glaub in "Migani Island" ausschaltet, welcher von 6 Stützpunkten bewacht wird? Ich denke man kann da irgendwie mit dem Batmobil ran, nur find ich es einfach nicht.

Meinst du die Nebenmission? Kann mich an eine Stelle erinnern wo man die Basis der Miliz ausschalten muss. Ich glaub Herscher der Straßen. Mit mehreren Drohnen. Du kannst die Drohnen nacheinander Hacken bzw mit den Unterbrecher markieren. Sobald sich die Drohnen bewegen gibt es einen explosion. Danach kannst du die Männer verprügeln.
 
Genau das meine ich, aber das Problem ist ich kann nur 4 Drohenn mit den Unterbrecher sabotieren und eine hacken und die die übrig bleibt macht mich dann fertig.

@5th
Danke fürs Video, schau ich mir mal genauer an.
 
Genau das meine ich, aber das Problem ist ich kann nur 4 Drohenn mit den Unterbrecher sabotieren und eine hacken und die die übrig bleibt macht mich dann fertig.

@5th
Danke fürs Video, schau ich mir mal genauer an.

Nein Nein. Du hast 3 Schüsse. Sabotiere erst 3 Drohnen. Du musst nur etwas warten bis sich dein Unterbrecher wieder lädt und dann bekommst du wieder einen Schuss. Musst eben nur etwas Geduld aufbringen und warten. So habe ich nach und nach alle Drohnen Markiert.
 
drohnen, sabotieren, schuß, unterbrecher..

jup, klingt nach batman. :v:
 
Nein Nein. Du hast 3 Schüsse. Sabotiere erst 3 Drohnen. Du musst nur etwas warten bis sich dein Unterbrecher wieder lädt und dann bekommst du wieder einen Schuss. Musst eben nur etwas Geduld aufbringen und warten. So habe ich nach und nach alle Drohnen Markiert.

Also mein Unterbrecher hat definitiv 4 Schuss (kann man upgraden) und mit dem Distanzhacker kann man eine Drohne für 60 Sek. blenden.

Aber gut warten kann ich natürlich.
 
Ich glaub ich hab die letzte Panzerschlacht vor mir und wer due designt hat gehört gefeuert.
Ich bin für Umbenennung des Titels in Batman Tank Shit.

Ich frage mich wie der Titel auf seine 90+ Wertungen gekommen ist, denn dem Spiel geht durch Streckung und Pseudotwists sehr schnell die Luft aus.

Vor 10 Stunden Spielzeit hätte ich noch einen ser gten Titel gesehen, aber jetzt maximal gut.
 
Ach zum vierten mal wieder das selbe zu machen, wie in den Vorgängern wäre doch auch nicht das Wahre geworden.

Ansonsten passt das Batmobil, ich verstehe nicht, wieso das so viele als unpassend empfinden, jeder Batman Film hatte doch ne Actionszene damit. Vom Design her entspricht das Batmobil in Arkham Knight doch auch den letzten 3 Batman Actionfilmen.

Das Bartmobil in Arkham Knight ist ultimativ, wie es sein sollte und meiner Erinnerung nach haben sich viele auch gewünscht, dass man es endlich benutzen darf.
 
Das Batmobil an sich stört mich nicht, aber die Designphilosophue hinter den Panzerschlachten ist ab einen bestimmten Punkt einfach für den Popo.
Sonst finde ich das Batmobil auch recht gut integriert.

Für mich macht AK den Eindruck, dass einige Core Mitglieder an einen neuen Projekt arbeiten und nicht beteiligt waren an AK.

Ob ich mit dem Gefühl richtig liege wird man sehen, erwarte Ende des Jahres eine Ankündigung für ihren neuen Titel.
 
Zurück
Top Bottom