Coreian
L16: Sensei
Mir gefällt das batmobil richtig gut. Steuerung klappt auch wunderbar.
Macht bock
Macht bock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja niemandem die Laune vermiesen, aber wenn der Riddler sich nach unten verzogen hat bzw. man Catwoman befreit hat, dann ist vorbei mit 100%, falls ihr nicht zuvor alle Rätsel gemacht habt in dem Gebäude. Denn Rocksdeady, die Hu**s, haben mich erst schön den Rest machen lassen und mir dann quasi 2 Rätsel übrig gelassen, die nicht mehr gelöst werden können wegen dieses Designfails
Demnach könnt ihr euch das sparen oder ihr zockt nochmal von vorne und macht sofort alles, damit ihr nicht später nochmal zurück müsst.
Weiß hier jemand wie man den Stützpunkt ich glaub in "Migani Island" ausschaltet, welcher von 6 Stützpunkten bewacht wird? Ich denke man kann da irgendwie mit dem Batmobil ran, nur find ich es einfach nicht.
Ist es eigentlich wahr, das einige Riddler Rätsel so verbugt sind, dass man niemals 100% erreichen kann? Weil das ist bald meine einzige Aufgabe, die noch übrig ist und ich bekomme von dem Spiel tatsächlich nicht genug (wahrscheinlich das erste mal, dass ich ne Game of the Year wirklich durchgespielt hätte).
Weiß hier jemand wie man den Stützopunkt ich glaub in "Migani Island" ausschaltet, welcher von 6 Stützpunkten bewacht wird? Ich denke man kann da irgendwie mit dem Batmobil ran, nur find ich es einfach nicht.
Genau das meine ich, aber das Problem ist ich kann nur 4 Drohenn mit den Unterbrecher sabotieren und eine hacken und die die übrig bleibt macht mich dann fertig.
@5th
Danke fürs Video, schau ich mir mal genauer an.
Nein Nein. Du hast 3 Schüsse. Sabotiere erst 3 Drohnen. Du musst nur etwas warten bis sich dein Unterbrecher wieder lädt und dann bekommst du wieder einen Schuss. Musst eben nur etwas Geduld aufbringen und warten. So habe ich nach und nach alle Drohnen Markiert.
Cohen achte auf spoiler!