Hatte heute den härtesten Kampf bisher: Batman gegen eine nicht geladene Welt.
Sobald ich das Spiel starte falle ich mit dem Batmobil in den Boden, dann wirft mich das Spiel n paar Kilometer VOR die Stadt mitten ins Wasser wo ich wieder bis zur Unendlichkeit falle. Gibt natürlich nur einen Save (hab etwa 70%, also auch nen Haufen Ridder Müll)
Hab also jetzt ca. na halbe Stunde versucht da wegzukommen, bin sofort ausm Batmobil rauskatapultiert in der Hoffnung soliden Boden zu finden. Dann fliegt man halt durch ne völlig leere, nicht texturierte Stadt bis ich schließlich unweigerlich wieder durch den Boden falle. Hätte auch fast aufgegeben und das Spiel von der Festplatte geworfen als ich plötzlich n "RB" Grapple Symbol gesehen hab. Dann noch 10 Minuten versuchen das wieder zu bekommen und die ganze Zeit auf die RB Taste hämmern bis sich der Flederman endlich auf nen geladenen Pfosten schwingt und das Spiel weitergeht
Dat PC Version
Den Scheiß hatte ich auf der PS4-Version auch. Wachturm-Mission:Beim Neuladen nach meinen virtuellen Tod bin ich einfach so runtergefallen, ganz ohne Batmobil. Immer wieder runtergefallen, da half auch der Greifhaken nix. Dachte schon: Geil, alles vorbei. Aber: Einfach ins Hauptmenü zurückgehen, neu laden und ich war an ein anderen Stelle. Das Lustige: Ging ich wieder zu dem Wachturm und starb, ging der Scheiß von vorne los.
Bin bei 77 % ingesamt und das Spiel macht immer noch Fun, aber das Grinden nach Riddler-Trophies und die Panzereinlagen in den Nebenmissionen hätten sie verkürzen können. Die beste Nebenmission war eindeutig mit Riddler/Catwoman.