• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Musst du eindeutig verdrängt haben

überleg mal, wie oft Batman in den vorherigen Teilen "Oracle, ich muss ins GCPD, Stahlwerk, Joker, Pinguin watever is da...bla" gesagt hat :-P

Musst du eindeutig verdrängt haben

überleg mal, wie oft Batman in den vorherigen Teilen "Oracle, ich muss ins GCPD, Stahlwerk, Joker, Pinguin watever is da...bla" gesagt hat :-P

Erstens ja wird einfach Verdrängung sein und zweitens nur da in den vorigen Teilen enthalten ist es nicht mit guter Charakterisierung/emotionalen Bindung gleichzusetzen. ;P

Beim spielen von AK, hab ich auch Lust auf die Vorgänger bekommen. Vlt. gehe ich die auch nochmal nach AK an.^^

Ach, ich fand die Dialoge immer klasse in den Vorgängern ;)

Was mich gerade tierisch nervt, ich bin jetzt wegen den Nebenmissionen öfter auch ohne Batmobil in der Stadt unterwegs, ist diese dämliche, unnötige Verlängerung des Greifhaken. Noch nie hat sich Batman so beschissen damit gesteuert, weil das Teil andauernd entfernte Türme etc. anvisiert, aber nie den nahegelegenen Vorsprung, Seil, etc. das gerade in der Nähe ist, und auf das man drauf will.

Da frag ich mich echt, ob beim Testen mal jemand aus dem Batmobil ausgestiegen ist xD.

Ach, ich fand die Dialoge immer klasse in den Vorgängern ;)

Was mich gerade tierisch nervt, ich bin jetzt wegen den Nebenmissionen öfter auch ohne Batmobil in der Stadt unterwegs, ist diese dämliche, unnötige Verlängerung des Greifhaken. Noch nie hat sich Batman so beschissen damit gesteuert, weil das Teil andauernd entfernte Türme etc. anvisiert, aber nie den nahegelegenen Vorsprung, Seil, etc. das gerade in der Nähe ist, und auf das man drauf will.

Da frag ich mich echt, ob beim Testen mal jemand aus dem Batmobil ausgestiegen ist xD.

Hat immer sein für und wider. Denke mir mal, wenn Batman immer den naheliegendsten Punkt anvisieren würde, dann würde man nicht so gut durch die Stadt schnell von Punkt A nach B. M7r ist es bisher auch noch nicht ganz so stark aufgefallen.

Am besten landet man doch schon vorher mit Batman am Ziel ohne Greifhaken. ;)

Hat immer sein für und wider. Denke mir mal, wenn Batman immer den naheliegendsten Punkt anvisieren würde, dann würde man nicht so gut durch die Stadt schnell von Punkt A nach B. M7r ist es bisher auch noch nicht ganz so stark aufgefallen.

Am besten landet man doch schon vorher mit Batman am Ziel ohne Greifhaken. ;)

Mir ist das auch erst aufgefallen, seitdem ich öfter mit Batman zu Fuß unterwegs bin...nervt einfach nur noch..in City und Origins steuerte sich das wie Butter...Knight ist imo sogar schlimmer als Asylum.

Und um schnell durch die Stadt zu kommen, habe ich ja das Batmobil und den Superschub beim Greifhacken...da brauch ich nicht noch eine dritte "schnelle" Variante.

In der Mitte ist das Spiel verdammt gut, aber gegen Ende wird es sehr mühsam. Immer wieder gegen die größeren Panzer :cry:

Wie findet man eigentlich Azrael? Würde gerne auch die Nebenmission beenden wenn ich finden würde.

Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte ist das Spiel verdammt gut, aber gegen Ende wird es sehr mühsam. Immer wieder gegen die größeren Panzer :cry:

Wie findet man eigentlich Azrael? Würde gerne auch die Nebenmission beenden wenn ich finden würde.

Auf brennende Batmanzeichen achten oder einfach warten bis dir was durchgegeben wird.

Ab einem Punkt in der Mitte des Spiels war ich mir sehr sicher wer es ist. Ich hatte recht... Am Anfang hatte ich es mir gedacht, dann habe ich es am Synchronsprecher erkannt. Da hat Rocksteady nicht gut genug aufgepasst imo. zu einfach daran zu erkennen.

Mal gucken wann dir eindeutig klar wird wer es ist. ;)

Das Mit dem Syncrosprecher war ja schon bei Origins der Fail. Da wurde man ja direkt am Anfang gespoilert und wußte das
der Joker unter der Maske steckt.
Da hätte man echt mehr verfreden sollen.

Und wer sich im Batman Universum auskennt errät sehr schnell wer dahinter steckt. Zu offensichtlich sind in Arkham Knight die Hinweise. leider. Dabei hab ich gehofft das die echt jemand neues benutzen.
Hush
zB. . Und nicht einfach ne bestehende geschichte etwas neu erfinden und die da was dazu dichten.

Kann mir bitte einer die Geschichte vom Red Hood DLC in einem Spoiler schreiben? Der Soll ja auch nur gut 10 min lang sein.

"ok bats, stell dich tot, wir haben sie genau da wo....oje"

total dämlich aber da musst ich erstmal 2 minuten lachen :lol:

Das Mit dem Syncrosprecher war ja schon bei Origins der Fail. Da wurde man ja direkt am Anfang gespoilert und wußte das
der Joker unter der Maske steckt.
Da hätte man echt mehr verfreden sollen.

technisch gesehen haben sie dass sogar schon in einem der trailer gespoilert als sie den richtigen black mask ohne maske zeigten (mit anderer stimme)

[video=youtube;9k3hi3oGq6A]https://www.youtube.com/watch?v=9k3hi3oGq6A[/video]

aber das war ja eh nicht der haupttwist im spiel, das erste was man im spiel machte war ja zu black masks penthouse gehen und dessen "ermordung" untersuchen, man wusste also von anfang an dass der nicht er unter der maske sein konnte

ich find die identität des knights jetzt nicht mal so schlimm, wenn rocksteady nicht die fans angelogen hätte mit "wir haben einen neuen charakter für das universum erschaffen", nachdem sowieso jeder fan nach dem ersten trailer sagte: ok, es muss

jason todd

sein

Mir ist das auch erst aufgefallen, seitdem ich öfter mit Batman zu Fuß unterwegs bin...nervt einfach nur noch..in City und Origins steuerte sich das wie Butter...Knight ist imo sogar schlimmer als Asylum.

Und um schnell durch die Stadt zu kommen, habe ich ja das Batmobil und den Superschub beim Greifhacken...da brauch ich nicht noch eine dritte "schnelle" Variante.

Also ich hab bei Origins eher das Problem das er manchmal einfach hohe Gebäude nicht anvisieren will. Gerade wenn man unter der Brücke ist kriegt man einfach keinen Punkt um nach oben zu kommen manchmal....

Yop :)

Hab jetzt auch fast alle Riddler Rätsel und dann sind die 100% voll, ein Jammer :(

Danke. Bin jetzt ungefähr bei 80 % Story, komme aber an einer Stelle nicht weiter. Ich kämpfe grade gegen mehrere Corbra Panzer angeführt von dem Cloudburst Panzer. Die Stelle ist bockschwer oder ich mache irgendwas falsch. Sobald man von einem Panzer entdeckt wird kommen die von allen Seiten.

Danke. Bin jetzt ungefähr bei 80 % Story, komme aber an einer Stelle nicht weiter. Ich kämpfe grade gegen mehrere Corbra Panzer angeführt von dem Cloudburst Panzer. Die Stelle ist bockschwer oder ich mache irgendwas falsch. Sobald man von einem Panzer entdeckt wird kommen die von allen Seiten.

Am besten nur mit L2 im Kampfmodus manövrieren und erst mal die Begleiter nach und nach ausschalten. Wenn du endeckt werden solltest, dann einfach abhauen und warten bis die Gegner wieder in den Suchmodus gewechselt sind.

Am besten nur mit L2 im Kampfmodus manövrieren und erst mal die Begleiter nach und nach ausschalten. Wenn du endeckt werden solltest, dann einfach abhauen und warten bis die Gegner wieder in den Suchmodus gewechselt sind.

Ich versuche abzuhauen, nur wenn mich die Panzer einmal mit dem Laser anvisieren und treffen war es das. :-P

Man kann die Panzer glaub hacken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche abzuhauen, nur wenn mich die Panzer einmal mit dem Laser anvisieren und treffen war es das. :-P

Man kann die Panzer glaub hacken oder?

Also ich hatte die Szene auf Anhieb gepackt und wurde auch mehrfach vom Panzer erfasst, aber bin einfach immer ganz gut weggekommen ;) Hab die Hacks von daher bei der Szene auch nicht probiert.

Ehrlich gesagt hab ich kein Problem mit Batmobile aber:
Spoiler!
Deathstroke in einer verdammten Panzerschlacht besiegen ?! Ich denk mir die ganze zeit so "Er wird sicher jeden Moment aussteigen und gegen mich kämpfen" aber nein. Das war mehr als nur Enttäuschend :x

Hatte heute den härtesten Kampf bisher: Batman gegen eine nicht geladene Welt.

Sobald ich das Spiel starte falle ich mit dem Batmobil in den Boden, dann wirft mich das Spiel n paar Kilometer VOR die Stadt mitten ins Wasser wo ich wieder bis zur Unendlichkeit falle. Gibt natürlich nur einen Save (hab etwa 70%, also auch nen Haufen Ridder Müll)
Hab also jetzt ca. na halbe Stunde versucht da wegzukommen, bin sofort ausm Batmobil rauskatapultiert in der Hoffnung soliden Boden zu finden. Dann fliegt man halt durch ne völlig leere, nicht texturierte Stadt bis ich schließlich unweigerlich wieder durch den Boden falle. Hätte auch fast aufgegeben und das Spiel von der Festplatte geworfen als ich plötzlich n "RB" Grapple Symbol gesehen hab. Dann noch 10 Minuten versuchen das wieder zu bekommen und die ganze Zeit auf die RB Taste hämmern bis sich der Flederman endlich auf nen geladenen Pfosten schwingt und das Spiel weitergeht xD

Dat PC Version xD

Wird sicher auch in der PC Version die Backup save Funktion geben oder? Im Bildschirm wo man den Spielstand auswählt LB/L1 drücken bzw. die entsprechende Taste auf der Tastatur. Dann kann man zwischen zwei Backup Spielständen auswählen. Hat Rocksteady eingebaut, da es ja häufiger Save Corruption gab in den anderen Arkham Spielen.

Zurück
Top Bottom