PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

imho nicht.

Der Season Pass enthält neue Modelle für das Batmobil + neue Rennstrecken.

... Dazu dann halt noch meh Charakterskins.
Also viel Mist.

Ich mag die Batman Spiele wirklich gerne und bei unter 50 Euro konnte ich trotz Season Pass nicht nein sagen. Aber leck' mich am Arsch, wenn Rocksteady ein Genre in Zukunft bloß nicht anfassen sollte sind es Rennspiele. Das Batmobil fährt sich mit nur ein wenig Nachbrenner wie ein Stück Kacke auf einem eingeseiften Backblech. Zum normalen Rumfahren in Gotham City ist es ok, die Panzer Sequenzen machen mir sogar ziemlich viel Spaß. Aber nach den Rennsequenzen musste ich gerade echt nochmal 3 Stunden Forza, DriveClub und Mario Kart 8 einlegen um mich davon zu überzeugen, dass ich nicht plötzlich ein komplett verqueres Verständnis von Rennspielen habe.

Das Kampfsystem ist so unterhaltsam wie immer, genauso wie das Rätsel suchen und die Umgebung zu seinen Gunsten einzusetzen etc.
Trotzdem glaube ich langsam Bloodborne hat alle künftigen Spiele für mich so ein bisschen zerstört. Auf Wolfenstein Old Blood hatte ich mich auch schon gefreut nachdem ich den Vorgänger platiniert hatte und da hat die Motivation mich bisher nicht mal bis zum ersten Boss getragen. Splatoon habe ich bis Level 30 und komplett Alles im SP mit 2 Amiibo Missionen und fällt auch eher mit seinen Schwächen auf. Yoshis Woolly World strotzt nur so vor fragwürdigen Designentscheidungen obwohl die Level wirklich ziemlich cool und die Optik zuckersüß ist. Jetzt Batman... Miyazaki-san, was hast du mit mir gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, das Spiel hat gerade einen neuen Tiefpunkt erreicht....dieser scheiß....


nervt ja nur noch.

Und andauernd diese scheiß in die Länge gezogenen, monotonen Panzerschlachten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt dem Spiel schon die ver-Assassin'S Creedung an
"Und neben den 563 Riddler Trophäen bauen wir noch 23 andere "Collectibles" ein. Feuerwehrmänner, Türme, Autos, Bomben whatever. Das wird die Leute unterhalten."
:neutral:
Asylum bleibt damit weiterhin der beste Teil soweit.

Bin mal gespannt wenn die Identität des Knights enthüllt wird, ob ich dann einfach nur dasitz und mir denk "Wer?" nachdem ich wenig Ahnung von Comics hab :ugly:
 
YEAHHH....und nach 1 1/2h RATATATATATA Drohnen BUMM....was machen wir da mal zur Abwechselung...wie wäre es mit Kobra Scheiße, und weil das so viel Spaß macht verdoppeln wir die Anzahl einfach mal :awesome:

[@mip, DAS ist Hate :p)
 
"Hey, hast du gehört, da läuft einer rum und kettet Körper an Wände! Wie krank ist das denn!"
*hilft einem Typen namens "Scarecrow" eine Angstgasbombe zu bauen um die halbe "ostküste" zu vergasen*

:ugly:
 
Bin durch und bis auf die Riddler Rätsel, wo ich knapp 75% habe, hatte ich noch fast alle Nebenmissionen erledigt.

Grandioser Titel und imo ein würdiger Abschluss und der beste Ableger der Reihe. Bleibe dabei, auch wenn Adel schon wieder am jammern ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel nach der Hauptstory weiterspielen?


Was hat Bloodborn denn falsch gemacht?

Ach nicht jeder Kommentar muss in nen Fanboy War ausarten....

Wenn gefühlt 99% aller Großproduktionen bei 4players abgewatscht werden, dann liegt es definitiv nicht mehr an den Herstellern der Spiele.

4players ist einfach nur ein elitäre Meckerverein, die hatten damals ihr hoch, als sie Jowood/Pihanha Bytes mit Gothic 3 durch den Kakao gezogen haben und seitdem haben sie die ganze Seite danach ausgelegt, weil das ihnen die Klicks bringt, die sie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch auf mein AK von Amazon. :neutral:

Mal meine Mails geprüft und einen 10 € Gutscheincode für den Seasonpass, was auf 30 € hinauslaufen würde.
Die Frage, welche ich mir stelle werde ich ein Teil des Problems für 47€ Hauptspiel plus 30 € Seasonpass. Oder ich warte noch zwei Wochen und hoffe auch auf eine zusätzliche Senkung des Seasonpasses.

Warum hat mir amazon nur als vorraussichtliche Lieferung den 26.06. angezeigt, seit gestern habe ich richtig Bock auf das Spiel.
 
5 Stunden Patch laden oh lawd :cry:

Ich fühle mit dir.

Meins lag gerade im Briefkasten :-D und der Patch zuerst 3 Stunden, dann 56 Minuten. Ich hab ersrmal den Ruhemodus aktiviert und hoffe auf das Beste. XD

Edit:
Der Patch ist jetzt vor 10 Minuten fertig und ich kann immer noch nicht spielen, da das Spiel immer noch installiert - fängt ja super an. :mad:

Achnund bleibt im Menü auf 57% stehen... das wird ein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem glaube ich langsam Bloodborne hat alle künftigen Spiele für mich so ein bisschen zerstört. Auf Wolfenstein Old Blood hatte ich mich auch schon gefreut nachdem ich den Vorgänger platiniert hatte und da hat die Motivation mich bisher nicht mal bis zum ersten Boss getragen. Splatoon habe ich bis Level 30 und komplett Alles im SP mit 2 Amiibo Missionen und fällt auch eher mit seinen Schwächen auf. Yoshis Woolly World strotzt nur so vor fragwürdigen Designentscheidungen obwohl die Level wirklich ziemlich cool und die Optik zuckersüß ist. Jetzt Batman... Miyazaki-san, was hast du mit mir gemacht :(

geht mir auch so, wärend dem zocken erwischen ich mich ständig dabei wie ich die Games unbewusst mit Bloodborne vergleiche, nicht selten fliegt dann das aktuelle Game raus und Bloodborne wird wieder eingelegt, das Game war einfach viel zu gut um es so früh in der Gen zu bringen, hat mich wohl für alle kommende Spiele versaut :lol:
vieleicht wären mir auch die zahlreichen Schwächen von The Witcher 3 nicht aufgefallen wenn ich nicht vorher das God-Game gespielt hätte :D
 
@OniAkuma

Nun spielerisch hat The Witcher wenige Schwächen, aber die Integration von Gameplay und Technik ist nennen wir es zufriedenstellend.

Ich kann jetzt auch schreiben, da ich nicht weiter komme. Hab Ivy eingesackt und wollte sie zum GC PD bringen. Sagt mir das Spiel bitte warten bis Spieledaten installiert sind... schon seit einer 3/4 Stunde...wtf.

Hab schon wieder den Hals voll und so was in der Art hatte ich bisher nicht.... richtig schlechte Implementierung. :evil:

AK sieht jedoch sehr schön aus, Batmobil macht bisher Laune für den Anfang, Inszenierung was ich sehen konnte top. Also so die erste Stunde.^^

Ich hab ganz vergessen, nur Autosaves, was bedeutet, wenn ich jetzt einfach beende, dann sagt das Spiel mir es gehen 45 Minuten Fortschritt flöten. Great Job Rocksteady. :fight:

Edit2:
Kleiner Zwischenbericht konnte etwas weiterspielen und nach 15-30 Minuten mache ich wieder eine Pause, da ich nun zu AR Challenges und Nebenmissionen wieder den Hinweis bekomme Spieldaten werden installiert.

Im Hauptmemü von AK finde ich die Werbung für den Seasonpass etwas geschmacklos, aber nur meine persönliche Meinung.

Das Spiel zeigt nicht gerade offensichtlich an wie der Stand der Installation ist. Sind 50 GB keine Frage, aber Transparenz scheint bei Warner/Rocksteady nicht an erster Stelle zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff...das Ende zieht sich aber auch wie Kaugummi...in der Mitte hat mich das Spiel echt mal ne zeitlang richtig begeistert...aber imo gibt es gerade zum Schluss zu viele Längen und Streckungen.
 
Ich kann jetzt 2 Wochen nicht zocken, aber du machst mich fertig :v:

Ich kann doch nichts dafür :v:

Ne, Spaß ohne, selten ein Spiel gespielt, wo meine Motivationskurve so geschwankt hat xD. Irgendwie machen mir auch die Nebenmissionen am meisten Spaß xD.
 
Die Nebenmissionen fallen mir auch recht positiv auf, die wirken nicht so dahin geklatscht, wie man es sonst kennt. Bin jetzt bei 27% und absolut begeistert vom ganzen, ich sehe das Batmobil aber auch als Bereicherung.
 
ja, wenn du die 3 Storys streichst

Selbst die sind das Geld nicht wert. Kurze Spielabschnitte mit neuen Chars, ohne all das, was das Hautspiel gut macht, Erkundung oder Fähigkeiten freischalten. Das werden nur lineare aneinanderreihungen von Kampfarenen mit ein paar cutscenes drin. Sowas kann man vielleicht als preorder bonus bringen, aber daraus nen season pass zu stricken ist erbärmlich.
 
Sooo...bin jetzt mit der Story um Arkham Knight und Scarecrow durch...ich weiß echt nicht, was ich von dem Spiel halten soll...ich glaube eine Art Hassliebe trifft es am Besten. Nicht nur vom Gameplay, auch von der Story...so geil die Inszenierung teilweise war, inhaltlich war sie doch sehr ernüchternd für das große Finale. Die erste Enttäuschung dieses Jahr, kein Fehlkauf, aber schon unter den Erwartungen.

Wenn ich eine Reihenfolge erstellen müsste, wären es wohl Asylum>City>Origins>Knight
 
Zurück
Top Bottom