Coreian
L16: Sensei
PS4 Version gibt es aktuell bei Amazon für 46,71€.
zu gut :o
danke für den tipp, habs grade bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Version gibt es aktuell bei Amazon für 46,71€.
Immer wieder lustig, wie die Meinungen zu einem Spiel so maßlos unterschiedlich sein können
Von beste Story bis schlechteste Story, bestes Gameplay bis langweilig is jetzt schon alles dabei
Hm die ist aber recht simpel, gerade wenn man 30 Jahre Erfahrung im Gamingbereich mitbringt :v:Mich wundert es nur das viele offensichtlich Gefallen an dem Game finden. Bin eigentlich recht anspruchslos und finde viele Games gut, aber hier rege ich mich nur noch auf. ?
Die Nebenquests mit dem Flugvieh hat die einer gemacht? Wie geht die? Gibt ja keinerlei Erklärungen im Spiel wie man was machen muss...nervig hoch zehn.
Immer wieder lustig, wie die Meinungen zu einem Spiel so maßlos unterschiedlich sein können
Von beste Story bis schlechteste Story, bestes Gameplay bis langweilig is jetzt schon alles dabei
Hm die ist aber recht simpel, gerade wenn man 30 Jahre Erfahrung im Gamingbereich mitbringt :v:Früher oder später hörst du ein Schrei am Himmel, dann einfach im Detektiv-Modus den Himmel checken und da fliegt das Vieh umher. Hinfliegen und der Rest passiert automatisch. Dann später geht dir Story weiter, da bekommst du aber wieder Hinweise
Bin nun bei knapp 85% und yo, für mich bisher besser als meine Faves Origins/Asylum und imo der beste Ableger der Arkham Reihe.
Komisch meine 30 jährige Spielpraxis hilft mir an der Stelle nicht. Sehe das Ding fliegen aber es passiert nichts weiter. Bin dann dem Ding hinterher und ne Stunde rumprobiert was man da machen muss. Da regt man sich dann nur noch auf wegen dem miesen Game Design. Also da soll es automatisch weitergehen? Dann hab ich einen Bug... ?
Irgendwie würd ich mir ja einen Comedy-DLC für das Spiel wünschen. Batman hat die gesamte Zeit son Gesicht >:|
Völlig egal was er macht, selbst wenn er mit Freunden spricht.
Catwoman: "No, I'm purrfect, lol. Don't leave right meow! "
Batman:"Stay here. >:|" *leaves*
Schon klar dass das Spiel halt so ist, aber deshalb fänd ich nen DLC der etwas weniger....dramatisch ist ne nette Idee.
Kurz gesagt das: Gebt mir nen Batman DLC in dem Batman weniger Batman und mehr Darkwing Duck ist. Ich fänds lustig.
Erinnert mich an Dragon Age Inqusition.
@Rage - Typ: Der sollte viellecht mal seine Wohnung aufräumen, anstatt sich derart aufzuregen bzw. solche endless Monologe zu führen.
Ich hab gelesen für das wahre Ende braucht man 100% inc. Nebenmissionen, also auch alle Riddler-Trophies&Rätsel, das ist heftig. Hab die sonst bei den anderen Teilen vermieden, weil es SO VIELE sind.
Es wird nicht besser es wird immer schlechter.
Die Nebenquests sind bisher mit das schlechteste was ich in meiner 30 jährigen Gamerlaufbahn erlebt habe. Simple Quests wo man Fortschritte nur durch Zufall macht, wenn man zufällig was auf der Karte findet. Kein gemütliches abarbeiten von Nebenquests möglich, noch gibt's irgendwelche Beschreibungen was man machen muss.
Das ist alles dermaßen schlecht das man sich fragt wie das geschehen konnte nach diesen tollen Vorgängern. Die Story ist hahnebüchen mehr kann man dazu auch nicht sagen.