Tommy1985
L13: Maniac
Habs mir jetzt dank Amazon trotz allem gehate bestellt :king2:
Ich auch...Zu dem Preis hab ich dann auch nicht Nein gesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir jetzt dank Amazon trotz allem gehate bestellt :king2:
Wo hate ich denn?
AK als schlechtesten Teil der Reihe abzustempeln ist Hate :v:
Eine echte Zumutung ist jedoch das Batmobil: Weil das pfeilschnelle Kanonenboot mehr Schaden anrichtet als es heilen kann, passt es einfach nicht zu Gothams Beschützer. Und wenn es sich nicht gerade in langweiligen Ballerbuden festfährt, schleicht es auf alberne Weise mächtigen Panzern hinterher. PC-Besitzer ärgern sich schließlich über eine miserable Umsetzung des Spiels; ihr Erlebnis ist ein spürbar schlechteres. Auch im vierten Arkham-Abenteuer steckt ein serientypisch gutes, stellenweise sehr gutes Spiel – das von erzählerischen Mängeln allerdings geschwächt und einer höchst fragwürdigen Designentscheidung beinahe zerstört wird.
Was haben die erwartet? Es ist das Batmobil und kein Trabi :v:
origins war fast doppelt so groß.was kann man denn so zur welt sagen? ich mein asylum spielte auf der insel, selbsterklärend.
city war ja die badass insel quasi ein stadtteil... in orgins war irgendwie ja nur ein teil gothams spielbar oder ? errinere mich grad nicht so gut ... und wie ist es sonst so ? ist es deutlich größer als arkham city bzw orgins ? is gotham city jetzt komplett spielbar?
da man mit dem batmobil unterwegs ist, muss es ja deutlich größer sein? hat man wieder eine batcave in die man sich zurück ziehen kann ?
danke für die ganzen vielen fragen
same here.
Trauere ein wenig um dieses Batmobil :cry:
gab's die nicht in allen Teilen? :-?Dann geb mal Batman Blackgate eine Chance, war ganz nett und die Bathöhle gab es doch in Origins?
es ist ein Panzer und nicht das Batmobil.Was haben die erwartet? Es ist das Batmobil und kein Trabi :v:
Soweit bekannt ist, enthält der Season Pass nur Mist.
Ich bin total heiß auf das Game, muss aber erst noch Witcher 3 beenden. Habe mir noch Bloodborn und Dark Souls 2 aus dem PSN gezogen und ein unbeendetes FF Type-0 und DA:I warten auch noch, aber ich bin total angefixt. Macht es Sinn den Seasonpass gleich mitzunehmen oder besser warten?
Man hätte [das Batmobil] auch einfach hauptsächlich zum fahren von A nach B einbauen sollen.
Mal quer durch die Stadt, mal zum asylum vllt, oä.
Was hat Bloodborn denn falsch gemacht?4players, wenn man da ne gute Wertung bekommt, dann hat man was falsch gemacht.