PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Wird sicher auch in der PC Version die Backup save Funktion geben oder? Im Bildschirm wo man den Spielstand auswählt LB/L1 drücken bzw. die entsprechende Taste auf der Tastatur. Dann kann man zwischen zwei Backup Spielständen auswählen. Hat Rocksteady eingebaut, da es ja häufiger Save Corruption gab in den anderen Arkham Spielen.

Hättest du mir das nicht sagen können bevor ich hier gepostet habe? :fp: :ugly:
 
Das ist aber wirklich schwach :mad:. Das hat mich schon in AC gestört. Eine riesige "tote" Stadt ohne wirklich viele Innenlevels und "leben". Das hätte sie lieber die Größe von AC beibehalten und dafür die Ressourcen in mehr Innenlevels stecken sollen, sehr schade :cry:.
Wie das geht haben sie doch in AA gezeigt. Da weniger einfach mehr :-D.
 
Das ist aber wirklich schwach :mad:. Das hat mich schon in AC gestört. Eine riesige "tote" Stadt ohne wirklich viele Innenlevels und "leben". Das hätte sie lieber die Größe von AC beibehalten und dafür die Ressourcen in mehr Innenlevels stecken sollen, sehr schade :cry:.
Wie das geht haben sie doch in AA gezeigt. Da weniger einfach mehr :-D.

Glaub mir, die Innenlevel von AC sind großartig gegenüber denen von AK. AK hat die kürzesten und wenigsten und linearsten Innnenlevel der gesamten Reihe. Ist auch mein größter Kritikpunkt.
 
Glaub mir, die Innenlevel von AC sind großartig gegenüber denen von AK. AK hat die kürzesten und wenigsten und linearsten Innnenlevel der gesamten Reihe. Ist auch mein größter Kritikpunkt.

Das ist insgesamt mein größter Kritikpunkt am Spiel. Die Hauptmissionen fühlen sich nur selten wirklich "Haupt" an sondern meistens wie "Und jetzt mach diese Nebenquest die schon n paar mal gemacht hast, aber diesmal für die Hauptquest!"
 
Das ist insgesamt mein größter Kritikpunkt am Spiel. Die Hauptmissionen fühlen sich nur selten wirklich "Haupt" an sondern meistens wie "Und jetzt mach diese Nebenquest die schon n paar mal gemacht hast, aber diesmal für die Hauptquest!"

Ja, das ist wirklich so, ging mir auch so xD. Gerade auch, dass es fast gar keine Rätsel gibt, und man viele Gimmicks einfach nicht braucht, weil, man macht ja eh fast alles mit dem Batmobil xD.
 
'Weiß noch wie cool (no pun intended) der Bosskampf gegen Mr. Freeze in AC war, in AK gibts überhaupt keine eigenen Bosskämpfe mehr soweit. In einer Quest
taucht ja mal Two-Face auf
und ich denk mir "cool, Bosskampf time" und dann hau ich ihn unbewusst in einem Fear Takedown um und das wars. Hab nedmal realisiert das der da dabei ist, dachte es sind nur n paar Banditen.
Das Spiel fühlt sich für mich einfach sehr ver-Asscreeded an, hab ich glaub ich schonmal gesagt. Kaum noch wirklich durchdachte Sequenzen und viel zu viel Open World.
 
Ja im Vergleich zu den anderen Teilen echt fail. Dabei waren doch die Bosskämpfe das Salz in der Suppe.

AK spielt sich tatsächlich fast wie ein Assassins Creed, krass. Mittlerweile habe ich aber Spaß daran gefunden und hab mich damit abgefunden das dieses Spiel mit den Vorgängern nicht mehr gemessen werden darf.
 
Es gibt schon einen Grund warum immer der Mr Freeze Kampf genannt wird. Richtig die anderen Bossfights in der Serie waren auch alles andere als galant. Alleine die Shitshow mit Joker am Ende von Asylum.

In der Tat hat WB Montreal das mit Origins noch am besten gelöst, das Spiel hat zu Unrecht viel Gegenwind bekommen.
 
Habe gestern mal eine stunde gezockt. Wirklich sehr schöne grafik und atmo auf ps4.
Am anfang kam mir aber alles dezent überladen vor. Das wird sich aber noch geben denke ich.
Danach habe ich aber erstmal die batmobil steuerung umgestellt, bremsen auf viereck ging mal gar nicht. Und die taste für den panzermodus nicht gedrückt halten zu müssen ist auch komfortabler.
 
Wo wir grad über "überladen" reden: Bin ich der einzige, der bei den Batman-Spielen teilweise Probleme damit hat, länger als ein paar Minuten zu zocken, ohne dass die Augen ein wenig überanstrengt sind?
Ich hab echt nen riesigen Fernseher und sitze da auch nicht grad weit von weg, aber trotzdem ist mir das gerade während der Prügeleien und der Stealth-Abschnitte einfach alles zu chaotisch und undeutlich, was da geschieht.

Bin jetzt btw auch fast durch, hatte nach drei total bescheuerten Bossfights dann aber für heut Abend keine Lust mehr. (Nicht falsch verstehen, das Spiel ist an sich echt cool... Aber diese Bossfights, ne... xD)
 
Hab es gerade beendet und find es wie die anderen 2 teile klasse.
Bester teil imo bleibt aber AA

Was ich scheiße finde ist :
Das man für den ridler am ende alle seine scheiß Trophäen ect sammeln muss :mad: garkeine lust auf sowas aber hätte diese quest gerne beendet ...
 
Hab das Spiel nun auch und es gestern angezockt! Grafik hübsch, Gotham schön riesig und das Kampfsystem ist wie in den Vorgängern... bisher passt es also!
Wobei, ich hoffe mal, dass man das Batmobil nicht zu häufig braucht :scan:

Achja, und die 3,5GB-Patchdatei wird mit gefühlten 56k-Speed ausm PSN geladen, dabei hab ich ne 16000 Leitung und ne aktuelle Fritzbox nen Empfang auf 95% und natürlich WPA2-Verschlüsselung... :blushed:
Ich hoffe doch, dass es ne Ausnahme bleibt
 
Hab es gerade beendet und find es wie die anderen 2 teile klasse.
Bester teil imo bleibt aber AA

Was ich scheiße finde ist :
Das man für den ridler am ende alle seine scheiß Trophäen ect sammeln muss :mad: garkeine lust auf sowas aber hätte diese quest gerne beendet ...

Nervt mich auch. Alles andere habe ich zu 100%, aber überlege schon ob ich das dritte Ende einfach bei YouTube anschaue. ^^
 
Hab das Spiel nun auch und es gestern angezockt! Grafik hübsch, Gotham schön riesig und das Kampfsystem ist wie in den Vorgängern... bisher passt es also!
Wobei, ich hoffe mal, dass man das Batmobil nicht zu häufig braucht :scan:

Achja, und die 3,5GB-Patchdatei wird mit gefühlten 56k-Speed ausm PSN geladen, dabei hab ich ne 16000 Leitung und ne aktuelle Fritzbox nen Empfang auf 95% und natürlich WPA2-Verschlüsselung... :blushed:
Ich hoffe doch, dass es ne Ausnahme bleibt

1. Das Batmobil nutzt man schon recht häufig. Wechsel einfach oft die Nebenmissionen und dann stimmt auch die Abwechslung. Das Batmobil wird wie ein neues Gadget genutzt(man braucht es ständig), zur Fortbewegung innerhalb der Open World und bei ein paar Nebenmissionen(Riddler/Bomben/optionale Challenges/etc.).

Am Anfang hat es mich genervt(besonders bei der ersten Riddler Aufgabe), danach wurde es von Stunde zu Stunde imo besser. Inzwischen bin ich durch und es macht mir Spaß das Ding zu benutzen. :)

2. Das mit dem PSN schwankt imo extrem. Manchmal gurkt es wirklich mit 100KB rum und dann manchmal mit 5MB+... :nix: Driveclub(27GB) z.B. hatte ich innerhalb von 1,5 Std. runtergeladen. Ist schon merkwürdig manchmal...
 
Wo wir grad über "überladen" reden: Bin ich der einzige, der bei den Batman-Spielen teilweise Probleme damit hat, länger als ein paar Minuten zu zocken, ohne dass die Augen ein wenig überanstrengt sind?
...

das hatte ich bei bf3 auch xD Liegt meistens btw an zu niedrigem anti aliasing
 
Zurück
Top Bottom