Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So zum Ende hin wird es doch etwas nervig
Der Kampf gegen den Bohrer war ultra nervig und die Auflösung, dass Jason der Arkham Knight ist auch irgendwie lame. Wer ist dann eigentlich Red Hood im DLC?
So zum Ende hin wird es doch etwas nervig
Der Kampf gegen den Bohrer war ultra nervig und die Auflösung, dass Jason der Arkham Knight ist auch irgendwie lame. Wer ist dann eigentlich Red Hood im DLC?
So, bin durch und habe auch alles gemacht, bis auf
das ganze Riddler Zeug um ihn einzubuchten und das wahre Knightfall Protokoll Ende freizuschalten. Wahrlich keinen Bock auf die Sammelaufgaben. Das Ende mit dem Joker und wie Bruce ihn verbannt/das überwindet und angstfrei ist, hat gut gepasst. Hätte mir aber einen guten Bosskampf wie in Asylum gewünscht, hat einfach total gefehlt.
Habt mir das Knightfall Protokoll Ende auf YT angeschaut. Kann mir das jemand erklären?
So, bin durch und habe auch alles gemacht, bis auf
das ganze Riddler Zeug um ihn einzubuchten und das wahre Knightfall Protokoll Ende freizuschalten. Wahrlich keinen Bock auf die Sammelaufgaben. Das Ende mit dem Joker und wie Bruce ihn verbannt/das überwindet und angstfrei ist, hat gut gepasst. Hätte mir aber einen guten Bosskampf wie in Asylum gewünscht, hat einfach total gefehlt.
Habt mir das Knightfall Protokoll Ende auf YT angeschaut. Kann mir das jemand erklären?
So jetzt bei 148 von 243 Rätseln gelöst.
2 Islands gesäubert, noch eins und zwei Nebenschauplätze.
Wer sich dachte, dass dies Spaß macht gehört geschlagen.
habs noch nicht gespielt. aber ist das spiel mit sinnlosen collectables zugekackt? bei Arkham City war es schon sehr grenzwertig, isses jetzt noch schlimmer? Eigentlich mag ich es Batman games 100% zu machen aber wenn das immer weiter ausufert hab ich da kein Bock mehr drauf.
habs noch nicht gespielt. aber ist das spiel mit sinnlosen collectables zugekackt? bei Arkham City war es schon sehr grenzwertig, isses jetzt noch schlimmer? Eigentlich mag ich es Batman games 100% zu machen aber wenn das immer weiter ausufert hab ich da kein Bock mehr drauf.
So jetzt bei 148 von 243 Rätseln gelöst.
2 Islands gesäubert, noch eins und zwei Nebenschauplätze.
Wer sich dachte, dass dies Spaß macht gehört geschlagen.
Sehe ich genauso, das ist das einzige was übrig bleibt bei mir, hab alles andere beendet... vor allem in jedem Spiel soll man solche Aufgaben heutzutage machen, um die 100% voll zu haben. Nervt mich total.