PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

So zum Ende hin wird es doch etwas nervig :hmm:

Der Kampf gegen den Bohrer war ultra nervig und die Auflösung, dass Jason der Arkham Knight ist auch irgendwie lame. Wer ist dann eigentlich Red Hood im DLC? :ugly:
 
So zum Ende hin wird es doch etwas nervig :hmm:

Der Kampf gegen den Bohrer war ultra nervig und die Auflösung, dass Jason der Arkham Knight ist auch irgendwie lame. Wer ist dann eigentlich Red Hood im DLC? :ugly:

Glaub mir, es wird nochmal nerviger :v:

Dafür kommen aber auch noch sehr sehr geile Szene :scan:
 
So zum Ende hin wird es doch etwas nervig :hmm:

Der Kampf gegen den Bohrer war ultra nervig und die Auflösung, dass Jason der Arkham Knight ist auch irgendwie lame. Wer ist dann eigentlich Red Hood im DLC? :ugly:

Dann freu dich noch. :cry:

Der Bohrer ging sogar noch, einfach vorm Tunnel warten, AK mit ScSchüssSchüssen anlocken, durch Tunnel fahren. Noch zweimal wiederholen und fertig.

Vorher die Tunnel abfahren zur Übung. ;)

Jason Rolle wurde man förmlich von Rocksteady auf die Nase gebunden. Die Szenen mit den Joker/Erinnerungen in der Jason gefoltert wurden, waren richtig gut.

Mich nervt noch, dass immer wieder Militärpunkte ab einem bestimmten Fortschritt hinzugefügt werden.
 
So, bin durch und habe auch alles gemacht, bis auf

das ganze Riddler Zeug um ihn einzubuchten und das wahre Knightfall Protokoll Ende freizuschalten. Wahrlich keinen Bock auf die Sammelaufgaben. Das Ende mit dem Joker und wie Bruce ihn verbannt/das überwindet und angstfrei ist, hat gut gepasst. Hätte mir aber einen guten Bosskampf wie in Asylum gewünscht, hat einfach total gefehlt.

Habt mir das Knightfall Protokoll Ende auf YT angeschaut. Kann mir das jemand erklären? :ugly:
 
So, bin durch und habe auch alles gemacht, bis auf

das ganze Riddler Zeug um ihn einzubuchten und das wahre Knightfall Protokoll Ende freizuschalten. Wahrlich keinen Bock auf die Sammelaufgaben. Das Ende mit dem Joker und wie Bruce ihn verbannt/das überwindet und angstfrei ist, hat gut gepasst. Hätte mir aber einen guten Bosskampf wie in Asylum gewünscht, hat einfach total gefehlt.

Habt mir das Knightfall Protokoll Ende auf YT angeschaut. Kann mir das jemand erklären? :ugly:

Habs auch so gemacht.^^

Also Finale fand ich richtig gut umgesetzt ab 95% Fortschritt. Noch zu viele lose Fäden, aber das kann ja vlt. der DLC noch ansprechen.

Freue mich auf den Batgirl DLC. :)
 
[video=youtube;4SzdsSWeFW0]https://www.youtube.com/watch?v=4SzdsSWeFW0[/video]
[video=youtube;TEwRu8NnU94]https://www.youtube.com/watch?t=140&v=TEwRu8NnU94[/video]

So geil der Spot. xD
 
Und das schöne ist, in Japan ist es PS4 exklusiv!!! ;)

Japanische Spots sind immer lustig, weil sie auch irgendwie alle gleich wirken.
 
So, bin durch und habe auch alles gemacht, bis auf

das ganze Riddler Zeug um ihn einzubuchten und das wahre Knightfall Protokoll Ende freizuschalten. Wahrlich keinen Bock auf die Sammelaufgaben. Das Ende mit dem Joker und wie Bruce ihn verbannt/das überwindet und angstfrei ist, hat gut gepasst. Hätte mir aber einen guten Bosskampf wie in Asylum gewünscht, hat einfach total gefehlt.

Habt mir das Knightfall Protokoll Ende auf YT angeschaut. Kann mir das jemand erklären? :ugly:

So wie ich es verstanden habe:
Bruce ist tot, Batman aber nicht. Er nutzt das Scarecrow Gas gegen die Verbrecher und geht weiterhin verdeckt auf Verbrecherjagd.
 
So jetzt bei 148 von 243 Rätseln gelöst.
2 Islands gesäubert, noch eins und zwei Nebenschauplätze.

Wer sich dachte, dass dies Spaß macht gehört geschlagen.

habs noch nicht gespielt. aber ist das spiel mit sinnlosen collectables zugekackt? bei Arkham City war es schon sehr grenzwertig, isses jetzt noch schlimmer? Eigentlich mag ich es Batman games 100% zu machen aber wenn das immer weiter ausufert hab ich da kein Bock mehr drauf.
 
habs noch nicht gespielt. aber ist das spiel mit sinnlosen collectables zugekackt? bei Arkham City war es schon sehr grenzwertig, isses jetzt noch schlimmer? Eigentlich mag ich es Batman games 100% zu machen aber wenn das immer weiter ausufert hab ich da kein Bock mehr drauf.

Mir haben die ganzen Sammelaufgaben bei Batman nie Spaß gemacht. Und gerade bei der Größe von Arkham Knight hab ich da auch kaum Lust zu.
 
habs noch nicht gespielt. aber ist das spiel mit sinnlosen collectables zugekackt? bei Arkham City war es schon sehr grenzwertig, isses jetzt noch schlimmer? Eigentlich mag ich es Batman games 100% zu machen aber wenn das immer weiter ausufert hab ich da kein Bock mehr drauf.

Also bisher hab ich mich auf Haupt- und Nebenmissionen konzentriert. Nebenmissionen kommen recht natürlich im Verlauf.

Die größte Grindaufgabe ist halt des Riddlers 243 umfassende Rätsel, Trophäen, Aufgaben. Mit der Erfüllung schaltest du ein erweitertes Ende frei - was man aber auch so auf youtube bestaunen kann. Effektiv ist es den Aufwand nicht wert imo, wenn man jedoch etwas masochistisch veranlagt ist, die Trophäen für haben will, dann machts mit Guide. Ich nutze den von gamesradar oder auch der von gosunoob.com.

Sonst halt noch die AR Herausforderungen, die es ziehen.
Ich bin jetzt bei 63% der Trophäen, was noch den DLC beinhaltet welchen ich noch nicht angerührt habe. Beim Hauptspiel sind es 78% mit 9 Trophäen ausstehend bis zur theoretischen Platin.

Was ich von den Trophäen nicht gut fand, dass man hier 50+ Bronzetrophäen bekommt und schon so viel Arbeit rein gesteckt hat und sich dies nicht wiederspiegelt.
 
So jetzt bei 148 von 243 Rätseln gelöst.
2 Islands gesäubert, noch eins und zwei Nebenschauplätze.

Wer sich dachte, dass dies Spaß macht gehört geschlagen.

Sehe ich genauso, das ist das einzige was übrig bleibt bei mir, hab alles andere beendet... vor allem in jedem Spiel soll man solche Aufgaben heutzutage machen, um die 100% voll zu haben. Nervt mich total.
 
ihr macht doch sowieso die 100% voll, ihr sucker.


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja sagen das sie es in Batman wenigstens tausendmal besser gemacht haben, als bei Ubisoft. Zumindest gibt es nen paar Levels, nen besseres Ende usw.

Was mich daran stört ist einfach es monoton ist und mit eigentlich Spiel nichts zu tun hat.
 
Sehe ich genauso, das ist das einzige was übrig bleibt bei mir, hab alles andere beendet... vor allem in jedem Spiel soll man solche Aufgaben heutzutage machen, um die 100% voll zu haben. Nervt mich total.

Volle Zustimmung, man sollte diese Sammelaufgaben nicht machen m ein Zeichen zu setzen. Fphle mich da immer nicht vom Entwickler ernst genommen und das wird auch mein letztes Rocksteady Spiel sein für über 40 Euro, geschweige 70.

Schlimmer wäre es nur man könnte etwas immersten Durchlauf verpassen, wie bei Witcher 3 bei Gwent.

Zum Glück gibt es keinen MP wo man nochmal Wochen reinsetzen müsste.
Hab aber noch die AR Herausforderungen, Story+ und einige andere Trophäen vor mir.

Weiß auch nicht was sich die Entwickler denken, Hauptsache man verbringt mehr Zeit mit dem Spiel. Was dann leider nicht in bessere Unterhaltung für uns Spieler führt.
 
Eben das ist einfach nur um die Spielzeit zu strecken, ne total billige Art. Nur boykottieren bedeutet, fast jedes Spiel zu boykottieren... außerdem abseits dieser Tatsache finde ich hat Rocksteady einen großartigen Job mit dem Spiel bzw. mit der ganzen Reihe gemacht.

Die haben spielübergreifend ein neues Kampfsystem durchgesetzt, sie haben Batman mehr als würdig versoftet, auch die Nebenmissionen haben ne deutlich höhere Qualität, als bei anderen Spielen und die Sammelaufgaben sind im Vergleich zu anderen Spielen mehr oder weniger abwechslungsreich. Also Rocksteady für etwas leider branchübliches zu boykottieren finde ich ist unfair.

Vor allem Insomniac schießt mit Sunset Overdrive den Vogel ab, wenn jemand wegen diesen Sammelaufgaben boykottiert werden sollte, dann die und natürlich Ubisoft.
 
Also ich habs fast durch und mir gefällts auch wegen dem Batmobil besser als Arkham City! Die Stadt ist grösser, wirkt lebendiger, das Batmobil ist gut eingebunden, steuert sich besser, als ich es nach diversen Reviews gedacht hätte! Und auch die World of Tank-Gefechte machen mir spass!
Dann natürlich die Story!
Bin ja erst an der Stelle, wo der Cloudburst aktiviert wurde und ich jetzt gegen 5 Cobras + AK kämpfen muss!
Die Sache mit dem Joker in der Psyche von Batman ist ja einfach mal nur geil gemacht! Was musst ich schon lachen wegen dem xD ...
Und klar gibt es viel zu tun! Mich motiviert es die Stadt von den ganzen roten Lichtern, Drohnen usw. zu befreien! Die Riddler Rätsel werden besonders anstrengend, aber da hat man schon alleine Motivation wegen dem Schaukasten ...
 
mir macht das Spiel immer mehr Laune. Kommt zwar immer noch nicht an City ran, aber besser als Origins ist es allemal. Mir macht es sogar mehr Spass als Asylum.
 
Zurück
Top Bottom