• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich finde es sieht einfach nicht deutlich besser aus, als die Vorgänger. Für mich wirkt es als sollte es urspünglich noch für die 360 kommen.

Hmm hab die Vorgänger nicht mehr in Erinnerung. Abgesehen von der höher aufgelösten Grafik könnte es schon sein. Zudem hab ich auch geschrieben das es viele Bugs gibt. Keine Passanten.

Hmm hab die Vorgänger nicht mehr in Erinnerung. Abgesehen von der höher aufgelösten Grafik könnte es schon sein. Zudem hab ich auch geschrieben das es viele Bugs gibt. Keine Passanten.

Naja, die Passanten haben sie ja diesmal gut erklärt ;) Alle evakuiert :D

Ich find es gut, das Batman nach wie vor kein Killer geworden ist, ich dachte ja erst die Minigun am Panzer betäubt nur und die Panzer sind Drohnen.

Ich finde das ist wichtig. Ich werde auch später mal pfüfen, ob überfahrene tot sind oder nicht.

Naja, die Passanten haben sie ja diesmal gut erklärt ;) Alle evakuiert :D

Irgendwie bei allen Batman teilen ;-) Zudem ist man immer nachts unterwegs. Ich bin jetzt kein grosser Batman Fan, aber ist Baman in den Filmen auch immer nachts unterwegs xD

Trotzdem genug gemeckert. Ist ein gutes Spiel geworden.

Batmobil steuert sich eigentlich super easy, bei Drifts etc. lieber kurz in der Kurve in den Kampfmodus wechseln statt mit Viereck+R2 das Rutschen zu nutzen und dann schafft man selbst scharfe Kurven oder die Herausforderungen ohne Probs ;)

Irgendwie bei allen Batman teilen ;-) Zudem ist man immer nachts unterwegs. Ich bin jetzt kein grosser Batman Fan, aber ist Baman in den Filmen auch immer nachts unterwegs xD

Trotzdem genug gemeckert. Ist ein gutes Spiel geworden.

Bei Origins ist es ziemlich weit hergeholt, aber die anderen Teile erklären das sehr gut und schlüssig...da finde ich das bei AK fast schon am "billigsten" :-P.

Bugged der Regen bei euch auch so rum? Fast in jedem Innenraum, sofern man von draußen kommt, regnets...ich bin jetzt in nem verkackten Tunnel und es regnet. :neutral:

Edit: OK, doch nur nen Bug. Kurz neu geladen und jetzt regnets nur noch draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Bugged der Regen bei euch auch so rum? Fast in jedem Innenraum, sofern man von draußen kommt, regnets...ich bin jetzt in nem verkackten Tunnel und es regnet. :neutral:

Edit: OK, doch nur nen Bug. Kurz neu geladen und jetzt regnets nur noch draußen.
Hatte das Prob bisher nicht, aber scheint sich ja geklärt zu haben ^^

Hi die Story ist super aber warum so viel batmobil das nervt teilweise ganz schön nur glaube ich wirklich der Arkham Knight wird keine große Überraschung und jeder der sich mit batman auskennt weiß glaub ich genau auf wen ich anspiele sehr schade ich glaub das ist verschenkte Potenzial

Als mich regt das Batmobil nur noch auf, und ich weiß jetzt auch warum glaube ich. Auf den Straßen ist das Teil ja ganz nett...aber warum wirklich JEDER SCHEIß mit dem Teil gemacht werden muss, das verstehe wer will. Rennen und verfolgen und Ballern ist eine Sache, aber das Teil dann auch noch dauernd Indoor verwenden zu müssen um Geschicklichkeitspassagen zu meistern oder irgend einen Mist verbiegen zu müssen, das ist einfach too much.

Das einflechten der Nebenaufgaben hat Rocksteady wieder perfekt hinbekommen, man merkt einfach das die Jungs das Universum perfekt kennen und echte Fans der Vorlage sind. Mich würde ein Punisher oder Crow Game von der Truppe ja echt anmachen :v:

Das einflechten der Nebenaufgaben hat Rocksteady wieder perfekt hinbekommen, man merkt einfach das die Jungs das Universum perfekt kennen und echte Fans der Vorlage sind. Mich würde ein Punisher oder Crow Game von der Truppe ja echt anmachen :v:

Ich finde auch da die Qualität total divers...bei der Hälfte der Aufgaben stimme ich dir total zu, die sind bombastisch...die andere Hälfte sind dann wiederum so typische 0815 OW Aufgaben...verfolge alle Wagen, erklimme alle Türme.... etc pp. xD

Wie kann man eigentlich Kostüme wechseln?
Im Menü unter Schaukasten kannst du die Skins für das Batmobil und die Chars auswählen.

Harley DLC war super, gleich mal Red Hood testen ^^ gut das der DLC dieses mal nicht nur schnöde Challenge-Maps sind, denke da kommt noch ganz guter Stuff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom