Kravallo
L07: Active
Warum hatte Batman sein Batmobil dann nicht schon bei den vorherigen Teilen so intensiv eingesetzt :-D
Wird das vll. irgendwie logisch in der Story erklärt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hatte Batman sein Batmobil dann nicht schon bei den vorherigen Teilen so intensiv eingesetzt :-D
Was bin ich froh, dass Warner für dieses Verhalten auf die Fresse kriegt.
Rocksteady mal außen vor, die haben mit den Konsolen-Versionen super Arbeit abgeliefert.
Die Marketingabteilung und das externe PC Studio gehören aber durchs Dorf gejagt...erst diese widerliche DLC Abzocke und nun auch noch eine unspielbare PC Version
Shinis Screenshot setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Laut gamepro.de bone Version wieder nur 900p und mehr geflimmer..PS mal wieder besser!
Korrigiere mich, aber ich bin bei 40% der Story jetzt, und das GCPD ist das EINZIGE Gebäude bis jetzt, dass eine eigene Karte hat...und auch das einzige, wo es sich lohnt. Der Reist der Innengebiete besteht entweder aus einem Raum oder einem langen Schlauch, weil du ja immer und überall das Batmobil mit hinnehmen musst.
Eins weiß ich jetzt schon, das war das letzte Mal, dass ich mich von Tests hypen lasse....
Geh doch einfach in den WAR Thread mit solchen Beiträgen ~
Hab dasselbe Probleme wie einige andere: Keine Ahnung wo die anderen Feuerwehrleute oder der Mörder + mehr Leichen zu finden sind
What? Gibts keine tollen Encounter mehr zu denen man sich in den Gebäuden vorkämpfen muss wie in City?
Ja, nach der Story bei etwas über 40% kommt der erste Abschnitt, der wirklich mal längere Zeit in Innenräumen und ohne Batmobil spielt und sich nach einem "Dungeon" anfühlt und auch eine Map besitzt...neben dem GCPD. Und ja es gibt auch in der offenen Stadt öfter mal Stealthencounter...aber wenn du mit Encounter Bosskämpfe meinst.
Da gabs bis jetzt einen und das war ne Ballerorgie im Batmobil
Ja, nach der Story bei etwas über 40% kommt der erste Abschnitt, der wirklich mal längere Zeit in Innenräumen und ohne Batmobil spielt und sich nach einem "Dungeon" anfühlt und auch eine Map besitzt...neben dem GCPD. Und ja es gibt auch in der offenen Stadt öfter mal Stealthencounter...aber wenn du mit Encounter Bosskämpfe meinst.
Da gabs bis jetzt einen und das war ne Ballerorgie im Batmobil
Das gefällt mir so wie ich mir das vorstelle ganz und gar nicht.
naja, unspielbar ist die PC Version bei weitem nicht, nur sollte man den 30 Frame Lock nicht ausnehmen
hoffe der Patch kommt schnell, aber ich denke WB wird das externe Entwicklerteam bald feuern (ähnlich wie bei MK), da man jetzt bei Steam refunds bekommen kann, wird WB da wohl auch nicht Däumchen drehen.
Sagen wir so, ich als Freund von Spielen wie Watch Dogs, Assassins Creed oder Far CRy 3 habe nichts gegen ein wenig Open World Baller/Verfolgungs/Türme erklimmen Spaß. Und ja, das macht einen nicht geringen Teil der Spielzeit aus.
Als Freund der alten Batmanspiele bin ich bis jetzt (!) von dem Game maßlos enttäuscht. In der Hinsicht macht das Spiel fast alles falsch, was es falsch machen kann. Ich weiß noch, wie ich mich damals über die lineare Levelstruktur bei Origins aufgeregt habe...manchmal weiß man halt erst später zu schätzen, was man daran gehabt hat. Origins ist in der Hinsicht Gold gegenüber Knight.
Wie gesagt, das Spiel ist nicht schlecht...es macht Spaß, und es gibt großartige Momente. Trotzdem steht es für mich persönlich momentan mit Abstand auf Platz 4, wenn ich die Spiele bewerten müsste. Fast alles, was ich an Asylum, City und mit Abstrichen auch Origins so großartig fand, ist nicht mehr wirklich oder nur rudimentär vorhanden. Naja, mal gucken, wie es weiter sich entwickelt.
Danke für deine Eindrücke. Bin sehr unentschlossen. Naja, schreibe morgen eine Klausur und hole mir dann sowieso ein paar Filme...mal sehen ob ich Batman im Regal liegen lasse oder nicht.