• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich bitte dich. Das ist ein schlechter Witz im Vergleich zu den alten Teilen.

Klar gibt es wieder Sub-Gebiete. Aber nicht in dem Umfang wie davor! Hab ich schon zuvor gesagt und das entwertet das Spiel einfach imo. Und dennoch habe ich auch gesagt, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Und bitte übertreib nicht mit dem Batmobil... Clever in die Rätsel eingebaut, sicher. Mal hier und mal da was mit der Seilwinde machen bzw. sich runterhängen lassen. Wie gesagt, ich bin schon 2 von 3 Enden durch und habe die "Hypebrille" nicht mehr so auf. Es ist ein solides, gutes Spiel. Aber keinesfalls besser als Arkham City.

Ich bitte dich. Das ist ein schlechter Witz im Vergleich zu den alten Teilen.

Klar gibt es wieder Sub-Gebiete. Aber nicht in dem Umfang wie davor! Hab ich schon zuvor gesagt und das entwertet das Spiel einfach imo. Und dennoch habe ich auch gesagt, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Und bitte übertreib nicht mit dem Batmobil... Clever in die Rätsel eingebaut, sicher. Mal hier und mal da was mit der Seilwinde machen bzw. sich runterhängen lassen. Wie gesagt, ich bin schon 2 von 3 Enden durch und habe die "Hypebrille" nicht mehr so auf. Es ist ein solides, gutes Spiel. Aber keinesfalls besser als Arkham City.
Sorry die Sub Gebiete in City waren ein schlechter Witz. Man konnte nur von A-B und das war durch die Detektiv Sicht keine wirkliche Herausforderung. Die Gebiete als "Dungeon" zu bezeichnen spottet ja wahrlich jeder Beschreibung. Lediglich die Räume wo man die Gegner reihenweise ausschalten konnte, waren größer und etwas freier designed. Der wohl beste "Dungeon" der Batman Reihe ist einfach mit Abstand das Royal Hotel, ob man so ein Gebiet in Knight bekommt, kann ich nach gut 50% nicht beurteilen, deinen Äußerungen nach aber wohl nicht. Asylum lasse ich jetzt auch mal dezent außen vor, da man quasi 85% innen verbracht hat.

Wieso soll ich übertreiben wenn mir das Batmobil nunmal gefällt, ich rege mich ja auch nicht darüber auf das du es nicht so gut findest, was ein Schmarrn.

Der Stil bei Arkham Knight ist anders, erinnert nunmal mehr an No Mans Land und hat sicherlich durch das Batmobil einen dezent anderen Fokus, der aber nicht unbedingt schlechter ist.

Btw. war City für mich der "schlechteste" Ableger, wenn man bei dem Niveau der Reihe überhaupt von schlecht reden kann. Origins und Asylum auf einer höhe und bei Knight sieht es gut aus. Aber da haben wir es wieder, persönliche Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry die Sub Gebiete in City waren ein schlechter Witz. Man konnte nur von A-B und das war durch die Detektiv Sicht keine wirkliche Herausforderung. Die Gebiete als "Dungeon" zu bezeichnen spottet ja wahrlich jeder Beschreibung. Lediglich die Räume wo man die Gegner reihenweise ausschalten konnte, waren größer und etwas freier designed. Der wohl beste "Dungeon" der Batman Reihe ist einfach mit Abstand das Royal Hotel, ob man so ein Gebiet in Knight bekommt, kann ich nach gut 50% nicht beurteilen, deinen Äußerungen nach aber wohl nicht. Asylum lasse ich jetzt auch mal dezent außen vor, da man quasi 85% innen verbracht hat.

Wieso soll ich übertreiben wenn mir das Batmobil nunmal gefällt, ich rege mich ja auch nicht darüber auf das du es nicht so gut findest, was ein Schmarrn.

Der Stil bei Arkham Knight ist anders, erinnert nunmal mehr an No Mans Land und hat sicherlich durch das Batmobil einen dezent anderen Fokus, der aber nicht unbedingt schlechter ist.

Btw. war City für mich der "schlechteste" Ableger, wenn man bei dem Niveau der Reihe überhaupt von schlecht reden kann. Origins und Asylum auf einer höhe und bei Knight sieht es gut aus. Aber da haben wir es wieder, persönliche Vorlieben.

In welchem Teil ist den das Royal Hotel?????

Keine Dungeons ist aber sehr enttäuschend. Und wenn so gut wie jeder Test die aufgezwungenen Batmobil-Passagen kritisiert, dann frage ich mich, wie das Spiel auf ein MC-Schnitt von 91 kommen kann. Naja, ich warte dann doch erstmal ab. Die DLC-Politik ist schon extrem ätzend. Wenn dann die Spielermeinung auch noch eher ambivalent ist, ist Abwarten wohl besser.

Also ich finde das Spiel nicht schlecht. Sind auch bestimmt Erwartungshaltungen: Asylum und City waren für mich letzten Gen die besseren Zeldas. Knight ist für mich bis jetzt eher ein Assassins Creed mit Batman Skin.

Also ich finde das Spiel nicht schlecht. Sind auch bestimmt Erwartungshaltungen: Asylum und City waren für mich letzten Gen die besseren Zeldas. Knight ist für mich bis jetzt eher ein Assassins Creed mit Batman Skin.
Macht's für mich jetzt nicht besser. ;)

Nachdem Rocksteady die PC-Version komplett verhunzt zu haben scheint, werde ich so oder so bei meiner Entscheidung bleiben.

Oh ich wollte dich auch nicht zum Kauf überreden, das würde ich nie machen :-P.

Gibt wohl (einige?) Exemplare des Lösungsbuches mit einem Rechtschreibefehler im Namen:

CILOMNQW8AErTKs.jpg

https://twitter.com/EllieSpanovic/status/613279212930269184

:ugly:

Hm doch kannst du. Ich war jedenfalls im GCPD und da gabs auch zwei Missionen.

Korrigiere mich, aber ich bin bei 40% der Story jetzt, und das GCPD ist das EINZIGE Gebäude bis jetzt, dass eine eigene Karte hat...und auch das einzige, wo es sich lohnt. Der Reist der Innengebiete besteht entweder aus einem Raum oder einem langen Schlauch, weil du ja immer und überall das Batmobil mit hinnehmen musst.

Eins weiß ich jetzt schon, das war das letzte Mal, dass ich mich von Tests hypen lasse....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Harley Quinn DLC durchgespielt. War ganz nett und hatte ein paar nette Moves drauf, die Gute. Hat mich auch mehr an Asylum erinnert als die erste halbe Stunde, die ich in Gotham mit Batman verbracht hatte.

Eins weiß ich jetzt schon, das war das letzte Mal, dass ich mich von Tests hypen lasse....:hmm:
Ich glaube das hängt auch wohl ehr mit der eigenen Erwartungshaltung ab ;) Siehe City, was für mich klar der schlechteste Teil der Reihe und Meilenweit von einem Zelda entfernt ist ;)

Ab dem Moment wo das Batmobil so in den Fokus gerutscht ist, war klar das es anders wird, aber nicht unbedingt schlechter.

Bin nun noch weitere und könnte für mich persönlich Asylum und Origins toppen, ich mag den dynamischen Wechsel zwischen Fahrzeug und Umgebung.

Ich glaube das hängt auch wohl ehr mit der eigenen Erwartungshaltung ab ;) Siehe City, was für mich klar der schlechteste Teil der Reihe und Meilenweit von einem Zelda entfernt ist ;)

Ab dem Moment wo das Batmobil so in den Fokus gerutscht ist, war klar das es anders wird, aber nicht unbedingt schlechter.

Bin nun noch weitere und könnte für mich persönlich Asylum und Origins toppen, ich mag den dynamischen Wechsel zwischen Fahrzeug und Umgebung.

Sicher, ich sag auch nicht, dass das Spiel schlecht ist...aber ich habe die Vorgänger gespielt wegen dem Museum, der Villa, den Botanischen Gärten, dem Hotel etc...das waren alles so kleine Geschichten für sich, das hat mir immer sehr gefallen. Und da fällt Knights gerade total ab. Ich bin jetzt bei ca. 40 der Story im

Luftschiff

Das erste Gebiet, was mich wirklich an die Vorgänger erinnert...wo man auch mal sowas wie Rätsel hat, aber kein Vergleich zu den großartigen Gebieten der Vorgänger...

Ich hab auch nichts gegen das Batmobil, mich stört nur, dass man es ständig und andauernd braucht...

Wie gesagt, das Storytelling ist großartig (auch wenn die Story die schwächste der Reihe ist bis jetzt), richtig richtig geil...ich hab viel Spaß mit dem Spiel, es flasht mich halt nur nicht so stark wie Asylum, City und mit Abstrichen auch Origins...

Bis jetzt richtig geil das game, bin aber erst bei 9% und
Hab den ersten mord an der Brücke untersucht, aber wie finde ich die nächsten hinweise oder leichen? muß ich immer nach opernmusik ausschau halten?

Zurück
Top Bottom