• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Hab es mir auch heute gekauft und eine Frage, ich bin total raus aus dem Spiel und komme nicht wetier bei einer (Neben) Mission ganz am Anfang, eigentlich kein richtiger Spoiler, aber damit keiner meckert:

Am Anfang gibt es eine Mission, wo man Feuerwehrmänner retten muss, den ersten hab ich gefunden, nur die anderen find ich nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, um diese zu finden?

Hat das hier schon jemand gemacht

Da komme ich auch nicht weiter.

Ist eher zufällig und man stößt darauf, wenn man die Stadt erkundet. Ein offenes Ohr für den Polizeifunk und was die Gangster reden sollte man auch haben.

Jemand noch Interesse an einem Xbox One Steelbook. Nagelneu und noch versiegelt!
Für 55€ wechselt es gerne den Besitzer. Versand morgen direkt. PN an mich....

Bin bisher absolut angetan und das Batmobil macht ordentlich Bock. Technisch auch klasse, vor allem absolut ruckelfrei, gerade den Unterschied merkt man massiv, wenn man kurz davor noch Witcher gezockt hat. Bin gespannt wie es mich als langjährigen Fan der Comics unterhält, bisher war Origin ja mein persönlicher Favorit, obwohl die letzten Batman Games alle auf hohen Niveau waren.

krass, aber für die zwei stunden probier ich das nich aus, starte den download dann halt heutnacht manuell und hoff das es bis morgenabend fertig ist

Also über Nacht habe ich noch jeden Spiel bisher fertig geladen. Auch 50+ Gb von GTA und Co.

Kann das aber dann eh erst morgen nach der Arbeit anspielen. :blushed:

Gibt es. Da bricht nur immer ab. Als lösung musst du außem Store Singstar laden. Und dann kannst du auf zauberhafteweise Batman laden. Das selbe Problem hatte Witcher 3 auch. Bei mir hat es so geklappt. Singstar natürlich wieder gelöscht.

Oh Gott das funktioniert wirklich... :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
war heute im geschäft und stand davor, ich überlegte wie ein spinner ob ich es mitnehme oder nicht, ich liebe die arkham reihe von orgins bis city aber diese dlc politik konnte ich jetzt nicht mit machen... da muss ich auch mal stark bleiben. mit witcher hab ich auch noch viel zu tun ( auch wenn mir grade durch diverse bugs der spiel spaß etwas flöten gegangen ist ) nun ich warte entweder bis es im sale zu weihnachten ist oder auf die GOTY edition, außerdem hab ich gemerkt wie sehr doch bei bestimmten spielen die atmospähre wichtig ist. witcher hätte ich lieber um den winter gespielt, und noch krasser wirds bei batman , das SPIEL MUSS ICH im winter spielen. auch wenn der sommer grad nicht wirklich da ist:lol::lol:

Ja, mit den selben Gedanken stand ich heute auch im Saturn und dann hab ich es gekauft. :)

Also ich finde das Spiel bisher richtig toll.

Soooo lange gespielt, und ich muss sagen, ich hab lang kein Spiel mehr gezockt, wo Licht und Schatten sich so abgewechselt haben.

Die Story ist denke ich brauchbar und auch die Welt ist wieder schön düster. Zu den Nebenmissionen kann ich noch nicht viel sagen, fast noch keine gemacht, aber da scheint es Potential zu geben. Und auch das Storytelling finde ich echt teilweise genial...ganz großes Kino. Und auch die Liebe zum Detail, die Anspielungen etc. sind manchmal echt super...

Aber was mir richtig richtig sauer aufstößt, ist das Missionsdesign der Mainstory. Laut Statistik habe ich knapp 30% der Story gespielt und es gab bis jetzt keine einzige Mission die gut designt war, es gab bis jetzt keinen vernünftigen "Dungeon". Sowas wie das Stahlwerk oder das Museum ist weit und breit nicht zu sehen. Stattdessen gibt es unspannende Verfolgungsjagden, "Suche Schalter X" Missionen und anfangs spaßige, dann aber nur noch nervige Panzerschlachten. Wie gesagt, hier bin ich erst bei 30%, aber vom Missions- und Leveldesign bin ich bis jetzt maßlos enttäuscht. Da hat selbst Origins noch eine Liga höher gespielt.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass auch kein einziger Dungeon vorkommen wird. Das ist auch das, was ich bereits bemängelt habe.
Darüber hinaus habe ich das erweiterte (zweite) Ende freigespielt und spiele nun auf das dritte hin.
Batman gibt sich zu erkennen und startet dann das Knightfall-Protokoll. Er geht in sein Haus, wo die versammelte Presse wartet und sprengt das Haus mitsamt sich und Alfred in die Luft. Lächerlich dämlich. Ich vermute mal, dass das dritte Ende dann nach den Credits aufzeigt, wie die beiden entkommen sind.
Leider sehr schwach und ich als extremer Batman-Fan bin wirklich sehr enttäuscht. Nach den genialen beiden Arkham Teilen so ein Ende zu präsentieren ist einfach furchtbar. Die ganze Sympathie für Rocksdeady ist einfach weggeblasen, außer die reißen es mit dem dritten Ende noch episch heraus.

Ohje, man liest echt nur schlechtes über das Spiel. Spielerisch nicht sonderlich gut, lächerliche DLC Politik und ein völliger verkackter PC Port.

Na Glückwunsch. Gut das ich gerade mit Arkham Asylum angefangen habe und den Rest noch vor mir habe. Bis dahin sind vielleicht alle DLCs draußen und das Spiel wurde zurecht gepatcht. :ugly:

Zurück
Top Bottom