Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Keine Dungeons ist aber sehr enttäuschend. Und wenn so gut wie jeder Test die aufgezwungenen Batmobil-Passagen kritisiert, dann frage ich mich, wie das Spiel auf ein MC-Schnitt von 91 kommen kann. Naja, ich warte dann doch erstmal ab. Die DLC-Politik ist schon extrem ätzend. Wenn dann die Spielermeinung auch noch eher ambivalent ist, ist Abwarten wohl besser.
Läuft laut ersten Berichten im NeoGAF richtig mies. Ständig stottert die Engine. Dabei werden CPU und GPU nicht annähernd voll ausgelastet. Da hat Rocksteady wie schon bei Arkham City keine gute Arbeit geleistet.
Keine Dungeons ist aber sehr enttäuschend. Und wenn so gut wie jeder Test die aufgezwungenen Batmobil-Passagen kritisiert, dann frage ich mich, wie das Spiel auf ein MC-Schnitt von 91 kommen kann. Naja, ich warte dann doch erstmal ab. Die DLC-Politik ist schon extrem ätzend. Wenn dann die Spielermeinung auch noch eher ambivalent ist, ist Abwarten wohl besser.
Bitte nicht falsch versehen. Das Spiel ist trotzdem sehr gut! Ich finde die Batmobilpassagen nicht schlecht. Manchmal bissken frustig, wenn man etwas nicht beim ersten Mal schafft, aber nix wildes.
Dennoch hat es von dem Batman-Feeling der alten Teile leider nicht mehr so viel. Ich habe fast nix mehr als Jäger gemacht. Nur noch rein, alles zu Brei schlagen und raus. Egal ob bewaffnet oder nicht. Stilles vorgehen wird nicht belohnt, Kampfmaschine wird nicht bestraft und es geht viel schneller. Gadgets sind obsolet, ein skillen nicht nötig.
Insgesamt imo daher als Abschluss überhaupt nicht würdig! Und wie zuvor erwähnt, gerade bei den Szenen die eigentlich daramtisch sein sollten, verkacken die Synchronsprecher es komplett! Der zweite Durchgang wird deswegen definitiv auf Englisch gespielt.
Läuft laut ersten Berichten im NeoGAF richtig mies. Ständig stottert die Engine. Dabei werden CPU und GPU nicht annähernd voll ausgelastet. Da hat Rocksteady wie schon bei Arkham City keine gute Arbeit geleistet.
Kann ich definitiv nicht bestätigen
Spiel läuft absolut flüssig und sauber, spiele es auf 4k und maximale Einstellungen. Nur die Nvidia Rauch Effekte hab ich ausgemacht die brauchen richtig viel Leistung
Hab aber auch G-Sync was bestimmt auch viel ausmacht
30fps locked stimmt aber leider, was eine ziemliche Frechheit ist
Oh je, was läuft da nur schief bei Warner? Jetzt gibt es seit heute Morgen bei Gameware.at die Limited Edition doch schon ?
Und bei Amazon.de steht noch 10.Juli und deswegen hat der Hersteller noch kostenlose DigiCodes verteilt. Oh Oh Oh!
Entweder ist das ganze einem Multimilliarden Dollar Entertainment Konzern scheiss egal da es Peanuts sind und er ein Teil in Regressforderungen zurückholt oder da will jemand VKs pushen
Kann ich definitiv nicht bestätigen
Spiel läuft absolut flüssig und sauber, spiele es auf 4k und maximale Einstellungen. Nur die Nvidia Rauch Effekte hab ich ausgemacht die brauchen richtig viel Leistung
Hab aber auch G-Sync was bestimmt auch viel ausmacht
30fps locked stimmt aber leider, was eine ziemliche Frechheit ist
keine sogenannten dungeons in Arkham knight ??? das heisst ich kann nicht ins Gotham police departmend und dort gibt es keine missionen usw ?? das haut mich grad aus den socken dass es sowas nicht mehr gibt. wahrscheinlich der kompromiss dass arkham knight dafür noch größer ist weil gotham city komplett ist. sehr sehr sehr schade. nun und dafür mehr krach bumm peng nur wegen dem batmobil. trübt meine freude noch mehr. denke jetzt steht fest dass ich auf nen großen sale warte oder halt auf die GOTY edition.
Spielt sich also alles draußen ab?
Also was ich hier gerade höre entäuscht mich dann schon, kein einsetzen der Gadgets mehr nötig, kein schleichen mehr usw.
Also gibt doch wieder Sub Gebiete wie zum Beispiel die
Infiltration in Ace Chemicals
, das gute daran das man nun auch das Batmobil in diese Missionen mit einbezogen hat. Also hier wird ja wieder im großen Stile übertrieben, ähnlich wie zum Origins Launch.
Hab die halbe Nacht gezockt und bin begeistert, für mich bewegt sich der Titel auf wahnsinnig hohen Niveau. Gerade das Batmobil macht mir persönlich eine Menge Spaß und wurde clever in Rätsel eingebaut und auch in die Kämpfe. Größtenteils gehe ich diese aber wie früher an und sneake mich unbemerkt über die Dächer oder innen über die Lüftungsschächte an die Gegner und schalte sie so aus.
Batmobil war einfach eine gute Neuerung, ein nun vierter Ableger ohne was neues hätte die Abnutzungserscheinungen nur deutlicher gemacht.
Also gibt doch wieder Sub Gebiete wie zum Beispiel die
Infiltration in Ace Chemicals
, das gute daran das man nun auch das Batmobil in diese Missionen mit einbezogen hat. Also hier wird ja wieder im großen Stile übertrieben, ähnlich wie zum Origins Launch.
Hab die halbe Nacht gezockt und bin begeistert, für mich bewegt sich der Titel auf wahnsinnig hohen Niveau. Gerade das Batmobil macht mir persönlich eine Menge Spaß und wurde clever in Rätsel eingebaut und auch in die Kämpfe. Größtenteils gehe ich diese aber wie früher an und sneake mich unbemerkt über die Dächer oder innen über die Lüftungsschächte an die Gegner und schalte sie so aus.
Batmobil war einfach eine gute Neuerung, ein nun vierter Ableger ohne was neues hätte die Abnutzungserscheinungen nur deutlicher gemacht.
Mir gefällt Origins bis jetzt sehr gut. Gerade das Batman da noch etwas härter und finsterer ist. Stadt finde ich auch super gemacht und nicht so zerstört wie in City. Das einzigste was nervt sind die Laderuckler plötzlich in der Stadt. City lief wunderbar flüssig. Origins könnte bis jetzt mein lieblings Arkham werden wenn es so weiter geht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.